Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Seit Corona hab ich ja auch ein paar eher sportlichere Sachen. Man glaubt es kaum
    Allerdings (denk dir einen Smiley).

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Himmel, was geht bei euch ab?
    Ich staune über deine Geduld in dieser Angelegenheit und hätte vermutlich längst den KiA gebeten, eine Bestätigung des Ergebnisses ins Schulbüro zu faxen oder so. Das ist doch ein Murks.
    Geht das Kind denn morgen wieder zur Schule?

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben, jetzt hockt das Kind schon den 3 Schultag zu Hause, wegen einem ungültigen Test und ich kann dann nachher nochmal durch de halbe Stadt um mir ne Bestätigung geben zu lassen..

Wenn der Test in der Schule wenigstens positiv gewesen wäre, könnte ich es ja noch eher nachvollziehen...

Wobei mich dann auch ärgern würde, dass es extra einen Infobrief gibt, die Schule aber etwas anderes verlangt wie dort steht...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach so, und das, was ich suche, sieht ungefähr aus wie diese in dunkelblau und hochwertig:
    https://www.kaufland.de/product/346262642/
    Schiri gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Vans.

Aber da ich keine anderen Sneaker kaufe, bin ich wahrscheinlich nicht so richtig hilfreich.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich nerve mal weiter mit Schuh-Fragen: Wenn ihr euch neue Sneakers kaufen wollen würdet, die auch zu einem (eher sportlichen) Rock passen sollen, welche wären das dann? Meine fallen gerade auseinander und ich kann mich nicht für neue entscheiden.

(Bzw. ich hab welche gesehen, die mir richtig gut gefielen - unterwegs. Wir haben es bisher aber zu dritt nicht geschafft, die zu googeln)

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Genial.
    Mein Laden.

Danke für deine Postkarte

Wir hatten heute nur 32 Grad... in meinem Büro waren es 35...
    Komm her. Dann plündern wir den Laden.
    Wir hatten heute 19/20 Grad. Für mich gefühlt -10 Grad.
    stpaula_75 gefällt dies
    Frau Ampel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Vans.

Aber da ich keine anderen Sneaker kaufe, bin ich wahrscheinlich nicht so richtig hilfreich.
    Stimmt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab mal eine Wetter-Modefrage: Bei uns hat es heute morgen ordentlich geschüttet. Was ür Schuhe hättet ihr angezogen, wenn klar ist, dass ihr im weiteren Verlauf des Tages in Rock bzw. kurzer Hose herumlaufen werdet (weil es auf der Arbeit entsprechend warm ist)? Ich war kurz geneigt, Gummistiefel anzuziehen, fand das dann aber modisch zu extravagant (und hab mich für Sandalen entschieden).
    Ich ziehe inzwischen, wenn ich viel laufen will, oder über Feldwege (in Sandalen habe ich dann immer Steinchen) Halbschuhe an mit Sneakersocken.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Seit Corona hab ich ja auch ein paar eher sportlichere Sachen. Man glaubt es kaum
    Die Frau, mit der ich vor ein paar Wochen in planten un blomen spazieren war, war durchaus sportlich angezogen

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*japs* So schön .

Heute saßen wir in der Küche und aßen zu Abend. Von der Küche aus geht eine Tür zum Garten.
    Es klopfte, mein Mann guckte zur Tür (mit Glasscheibe). Nichts.
    Es klopfte nochmal.
    Er ging zur Tür, öffnete und vor ihm stand ein pitschnasses Huhn vom Nachbarhof und guckte ihn erwartungsfroh an. (Die Hühner wohnen gefühlt eh mehr in unserem Garten als bei den Nachbarn)
    Er bot ihm den Backofen zum Trocknen an und erntete damit empörten Protest seitens der Kinder.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich ziehe inzwischen, wenn ich viel laufen will, oder über Feldwege (in Sandalen habe ich dann immer Steinchen) Halbschuhe an mit Sneakersocken.
    Zu einem kurzen Rock? Zu einer Hose wäre das auch meine Version gewesen, aber zu meinem Rock hätte das unmöglich ausgesehen. Dagegen wären Gummistiefel ja schon fast Kult gewesen (zumal meine wunderbar bunt sind).

>
close