Seite 30866 von 31830 ErsteErste ... 2986630366307663081630856308643086530866308673086830876309163096631366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.651 bis 308.660 von 318291
Like Tree127292gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Die ist mit meiner auf und davon.
    Meine hat sie auch mitgenommen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Die ist mit meiner auf und davon.
    Ich bin grad froh, dass ich zumindest ein wenig geschafft habe. Aber es war soooo anstrengend, sie dazu aufzuraffen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Thema Abschiedsbrief:
    Die Flötenlehrerin hat einen geschrieben, sie verabschiedet sich aus der Stadt....

Och nö.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das ist vertretbar, allerdings fühlt es sich seltsam an, wenn das Kind vor dem Schulweg ne Ladung Ibu nimmt. Der gestrige (einzige!) Fehltag ärgert das Kind genug. Jetzt hofft sie, dass er nicht aufs Zeugnis kommt.

Ich stehe hier bepackt mit Proviant für meine Klasse. Ich geb heute ne Runde aus: Limo, Brezeln, Bonbons - sehr gesunde Jause.
    Am ersten Schultag nach dem Unfall hatte Kind 2 vor der Schule auch ne Ibu genommen, ab dem 2. Tag war es nicht mehr nötig. Finde ich durchaus verstretbar. Ihr ging es nicht so schlecht, dass es sich richtig angefühlt hätte sie zu Hause zu lassen, aber einige Bewegungen etc bereiteten eben noch Schmerzen...

So lange ein richtig krankes Kind damit nicht gedopt werden muss, dass es in die Schule kann (denke da z. B. an Fieber etc..), finde ich das absolut okay.

Gute Besserung dem Kind.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

[...]
    Ich frage mich ob ich mich so unverständliche ausdrücke, dass sie überlesen hat, dass sie die ganze Zeit schon eine schriftliche Bestätigung über einen negativen PoC Test hatten und ihr hätten mitgeben können.

Naja jetzt haben wir ja eh beide Bestätigungen... aber man eh.

Sie hat sich dann entschuldigt, dass wir wohl aneinander vorbeigeschrieben hätten...

Ich wette, die hat einfach nicht genau gelesen. Das ist nämlich total out.
    Beispiel: ich schreibe eine Mail mit drei Fragen ans örtliche Freibad. Die Antwortmail kommt zurück und beantwortet nur die erste Frage. Das ist kein Einzelfall, die Leut lesen nicht genau, werden abgelenkt, machen schnell schnell...
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Am ersten Schultag nach dem Unfall hatte Kind 2 vor der Schule auch ne Ibu genommen, ab dem 2. Tag war es nicht mehr nötig. Finde ich durchaus verstretbar. Ihr ging es nicht so schlecht, dass es sich richtig angefühlt hätte sie zu Hause zu lassen, aber einige Bewegungen etc bereiteten eben noch Schmerzen...

So lange ein richtig krankes Kind damit nicht gedopt werden muss, dass es in die Schule kann (denke da z. B. an Fieber etc..), finde ich das absolut okay.

Gute Besserung dem Kind.

Ja eben, das Kind hat die Tablette gegen Schmerzen genommen, sie ist ja nicht wirklich krank. Wie oft nehmen wir was gegen Kopfschmerzen? Da ist nichts seltsames dran, wenn Polly ihr Kind mit Ibu intus zur Schule schickt, weil es Schmerzen hat.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich wette, die hat einfach nicht genau gelesen. Das ist nämlich total out.
    Beispiel: ich schreibe eine Mail mit drei Fragen ans örtliche Freibad. Die Antwortmail kommt zurück und beantwortet nur die erste Frage. Das ist kein Einzelfall, die Leut lesen nicht genau, werden abgelenkt, machen schnell schnell...
    Ja das denke ich auch. Nur ungenau gelesen, vielleicht nicht sicher was jetzt ein PCR oder ein PoC ist, ..

Aber das ärgert mich jetzt noch mehr, weil es das ganze ja unnötiger macht.

Und wenn ich frage ob die Bescheinigung vom PoC nicht ausreicht und sie das mit der Schulleitung abklären möchte und dann sagt es reicht nicht und mir an nächsten Tag sagt, sie hätte wohl überlesen dass wir eine Bescheinigung über einen PoC hatten fühle ich mich etwas verarscht...

Das ich unnötig durch die halbe Stadt bin um mir das Ergebnis vom PCR Test bestätigen zu lassen, ist mir da noch recht egal.

Das das Kind, dass die letzten Monate eh kaum in die Schule konnte, deswegen 2 Schultage zu Hause bleiben musste, ärgert mich viel mehr.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich glaube, ich lass das mit dem Arbeiten.
    Macht nur müde.

Ich bin schon müde, obwohl ich nicht mal angefangen habe...
    silm, FrauDirektorPogge, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich lass das mit dem Arbeiten.
    Macht nur müde.

Ich bin schon müde, obwohl ich nicht mal angefangen habe...
    Was machen wir stattdessen?

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was machen wir stattdessen?
    Schlafen!
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm