Seite 30867 von 31822 ErsteErste ... 2986730367307673081730857308653086630867308683086930877309173096731367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.661 bis 308.670 von 318211
Like Tree127215gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch. Nur ungenau gelesen, vielleicht nicht sicher was jetzt ein PCR oder ein PoC ist, ..

Aber das ärgert mich jetzt noch mehr, weil es das ganze ja unnötiger macht.

Und wenn ich frage ob die Bescheinigung vom PoC nicht ausreicht und sie das mit der Schulleitung abklären möchte und dann sagt es reicht nicht und mir an nächsten Tag sagt, sie hätte wohl überlesen dass wir eine Bescheinigung über einen PoC hatten fühle ich mich etwas verarscht...

Das ich unnötig durch die halbe Stadt bin um mir das Ergebnis vom PCR Test bestätigen zu lassen, ist mir da noch recht egal.

Das das Kind, dass die letzten Monate eh kaum in die Schule konnte, deswegen 2 Schultage zu Hause bleiben musste, ärgert mich viel mehr.
    Ich denke auch sie hat mit der SL nicht gesprochen oder auch bei dem Gespräch nicht richtig aufgepasst und PCR/POC verwechselt.
    Aber wenn sie das sagt, dann müsste sie ja einen Fehler zugeben *eek* - auch etwas, was mittlerweile völlig außer Mode gekommen zu sein scheint.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin grad froh, dass ich zumindest ein wenig geschafft habe. Aber es war soooo anstrengend, sie dazu aufzuraffen.
    Patienten schaffe ich immer, die sind dan halt da und dann kümmer ich mich um sie. Aber Papierkram Wenn meine Motivation weg ist, kann ich mich nicht aufraffen.
    Aber jetzt sind die ersten da und ich leg los

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Was machen wir stattdessen?
    Forum, YouTube, andere Seiten lesen... was man halt am PC so macht, anstatt zu arbeiten... *g*
    wenhei gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich hab mir angewöhnt, gleich zu schreiben:

“Guten Tag, ich habe drei Fragen an Sie:

1.
    2.
    3.
    ….“

Wenn sie DANN nicht auf alles antworten, dann kann ich mich immer noch ärgern.

Zitat Zitat von Kara^^;[URL="tel:29899029"
    29899029[/URL]]Ich wette, die hat einfach nicht genau gelesen. Das ist nämlich total out.
    Beispiel: ich schreibe eine Mail mit drei Fragen ans örtliche Freibad. Die Antwortmail kommt zurück und beantwortet nur die erste Frage. Das ist kein Einzelfall, die Leut lesen nicht genau, werden abgelenkt, machen schnell schnell...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich habe Ufos hier, also diese Dinger aus Esspapier, die mit Brausepulver gefüllt sind. Menno, warum musste ich nur für das Kind ein T-Shirt besorgen und dann in dem Laden diese Ufos entdecken? 3/4 der Packung ist schon leer, ich befürchte,ich schaffe sie noch ganz und dann wird mir schlecht sein.
    Magst Du?
    Ufos!
    Aber da bin ich wohl zu spät, was?

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ufos!
    Aber da bin ich wohl zu spät, was?
    Äh, leider ja.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Äh, leider ja.
    <- Heul-Smiley!

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir angewöhnt, gleich zu schreiben:

“Guten Tag, ich habe drei Fragen an Sie:

1.
    2.
    3.
    ….“

Wenn sie DANN nicht auf alles antworten, dann kann ich mich immer noch ärgern.
    Aber wenn man frag ob Dokument X reicht und dann erst die Antwort bekommt, das sie das erst abklären muss und dann, dass Dokument X nicht reicht, man brauche Dokument Y.

Und später wird behauptet dass sie nicht mitbekommen hat, dass man Dokument X hätte...

Darf man sich auch ärgern oder?

Aber egal, das ärgern bringt ja eh nichts...

Langsam werde ich nervös um 11:45 gibt es den ersten Picks! Habe die Unterlagen jetzt schon 2 Mal kontrolliert ob ich alles beisammen habe...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber wenn man frag ob Dokument X reicht und dann erst die Antwort bekommt, das sie das erst abklären muss und dann, dass Dokument X nicht reicht, man brauche Dokument Y.

Und später wird behauptet dass sie nicht mitbekommen hat, dass man Dokument X hätte...

Darf man sich auch ärgern oder?

Aber egal, das ärgern bringt ja eh nichts...

Langsam werde ich nervös um 11:45 gibt es den ersten Picks! Habe die Unterlagen jetzt schon 2 Mal kontrolliert ob ich alles beisammen habe...

Selbstverständlich darfst Du Dich ärgern, das täte ich auch.

Und das mit den Unterlagen kenne ich auch. Ich hatte extra noch am Vorabend der zweiten Impfung mich rückversichert, ob alles beisammen sei, um dann in der Praxis zu hören, dass da noch was fehle. Okay, es hatte sich dann geklärt und alles war in Ordnung, aber im ersten Augenblick habe ich mich echt unvorbereitet gefühlt.

Und dann wünsche ich euch mal "Gut Impf".
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Selbstverständlich darfst Du Dich ärgern, das täte ich auch.

Und das mit den Unterlagen kenne ich auch. Ich hatte extra noch am Vorabend der zweiten Impfung mich rückversichert, ob alles beisammen sei, um dann in der Praxis zu hören, dass da noch was fehle. Okay, es hatte sich dann geklärt und alles war in Ordnung, aber im ersten Augenblick habe ich mich echt unvorbereitet gefühlt.

Und dann wünsche ich euch mal "Gut Impf".
    Danke.

Irgendwie finde ich ja witzig das unsere Bescheinigungen, dass mein Mann die Bescheinigungen das wir durch die Arbeit einen Anspruch haben, mein Mann ausfüllen und unterschrieben musste.

Und danke. Bisschen blöd finde ich jetzt, das Kind so lange alleine bleiben muss, weil die Schule ja ausfällt. Aber gut mit knapp 9 Jahren wird sie das schon schaffen und so lange sollte es ja nicht dauern.