Seite 30868 von 31775 ErsteErste ... 2986830368307683081830858308663086730868308693087030878309183096831368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.671 bis 308.680 von 317748
Like Tree126788gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke.

Irgendwie finde ich ja witzig das unsere Bescheinigungen, dass mein Mann die Bescheinigungen das wir durch die Arbeit einen Anspruch haben, mein Mann ausfüllen und unterschrieben musste.

Und danke. Bisschen blöd finde ich jetzt, das Kind so lange alleine bleiben muss, weil die Schule ja ausfällt. Aber gut mit knapp 9 Jahren wird sie das schon schaffen und so lange sollte es ja nicht dauern.
    Ich weiß, dass es kein Maßstab ist und dass jedes Kind anders ist, aber ich musste mit 9 Jahren teilweise morgens alleine Aufstehen und mich alleine für die Schule fertig machen. Nein, das finde ich nicht erstrebenswert, zeigt aber, was man mit 9 Jahren leisten kann. Wird schon klappen mit Deiner Tochter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es kein Maßstab ist und dass jedes Kind anders ist, aber ich musste mit 9 Jahren teilweise morgens alleine Aufstehen und mich alleine für die Schule fertig machen. Nein, das finde ich nicht erstrebenswert, zeigt aber, was man mit 9 Jahren leisten kann. Wird schon klappen mit Deiner Tochter.
    Ich habe da auch keine wirklichen Bedenken, sie auch nicht, aber schön findet sie es auch nicht. Sie ist ja eh traurig, dass sie heute schon wieder nicht in die Schule kann...

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Darf man sich auch ärgern oder?
    Ja klar, ärgern würde ich mich auch. Wollte nur rüberbringen dass es nicht nur dir so geht.

Langsam werde ich nervös um 11:45 gibt es den ersten Picks! Habe die Unterlagen jetzt schon 2 Mal kontrolliert ob ich alles beisammen habe...
    Ja, ich war vor keiner Impfung bisher so nervös wie vor dieser. Beide Male, wobei es beim zweiten Mal besser war. Gut Impf!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Wäääh, ich bin eben Vertretung in einem Zimmer Pubertierer, ein Pumastall riecht besser. *kurz vor dem Kollaps steh*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wäääh, ich bin eben Vertretung in einem Zimmer Pubertierer, ein Pumastall riecht besser. *kurz vor dem Kollaps steh*
    *nasenklammer reich*

Dass da die doofen Masken nicht helfen, ärgert mich dann auch, wenn ich z.B. im ÖPNV neben solchen Exemplaren sitze / stehe...
    Wanda.Lismus gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid hast du!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *nasenklammer reich*

Dass da die doofen Masken nicht helfen, ärgert mich dann auch, wenn ich z.B. im ÖPNV neben solchen Exemplaren sitze / stehe...
    Ja das wäre doch was, daran sollten sie dringend arbeiten!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ja das denke ich auch. Nur ungenau gelesen, vielleicht nicht sicher was jetzt ein PCR oder ein PoC ist, ..

Aber das ärgert mich jetzt noch mehr, weil es das ganze ja unnötiger macht.

Und wenn ich frage ob die Bescheinigung vom PoC nicht ausreicht und sie das mit der Schulleitung abklären möchte und dann sagt es reicht nicht und mir an nächsten Tag sagt, sie hätte wohl überlesen dass wir eine Bescheinigung über einen PoC hatten fühle ich mich etwas verarscht...

Das ich unnötig durch die halbe Stadt bin um mir das Ergebnis vom PCR Test bestätigen zu lassen, ist mir da noch recht egal.

Das das Kind, dass die letzten Monate eh kaum in die Schule konnte, deswegen 2 Schultage zu Hause bleiben musste, ärgert mich viel mehr.
    Ich bewundere deinen Langmut, wirklich. Ich bin extrem ungnädig und ungeduldig mit solchen Schnarchsäcken, erst recht, wenn das zulasten meiner Kinder geht, die ohnehin schon genug aushalten müssen.

Im Büro ist die Motivation im übrigen auch nicht
    Hat sich wohl versteckt.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schlafen!
    Guter Plan. Hier hat es deutlich runtergekühlt, das könnte sogar klappen.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Im Büro ist die Motivation im übrigen auch nicht
    Hat sich wohl versteckt.
    Die ist im Urlaub. Dahin sollten wir ihr unbedingt folgen.

Ich habe jetzt 13/27 To-Dos fertig. Darunter waren aber auch solche wie: Mail Y weiterleiten an X

Aber es tut so gut, etwas abzuhaken.
    tanja73, Fimbrethil, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel