Seite 30871 von 31839 ErsteErste ... 2987130371307713082130861308693087030871308723087330881309213097131371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.701 bis 308.710 von 318387
Like Tree127373gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    mit welchem Impfstoff? Es wird schon gutgehen
    biontech

Aber mir vorher auszumalen was alles schief laufen könnte ist mein Spezialgebiet... und so ganz abwegig sind blöde Nebenwirkungen ja leider nicht.
    Aber gut im Schlimmsten Fall würden wir beide flach legen und es sieht dann Freitag aus wie bei Hempels unterm Sofa. Fände ich zwar unangenehm, aber ich möchte den Heizungsableser ja auch nicht heiraten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Bei uns ging das auch total schnell. Ich hätte meinen Termin erst in einer Woche gehabt, aber da ich eh mit Sohn zum Impfen da war, haben sie mich auch gleich geimpft. Henne hätten sie auch spontan geimpft, aber sie war ja schon woanders.

Bis jetzt hab ich nur leichte Kopfschmerzen, aber die bekomme ich eh schnell. Und auch einen abben Arm.

Auf meinem Impfzertifikat steht 1/2, was etwas doof ist, weil die 1/2 ja die Erkrankung war und die Impfung jetzt eigentlich 2/2 ist.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sind schon wieder da... ging ruck zuck.

Termin war 11:45 ... 15min vorher sollte man etwas da sein. Ich hatte meine Spritz 11.34 drin der Mann eine min früher... 15min warten und 11.50 waren wir dann schon wieder draußen.

Theoretisch hätten der Mann es wohl sogar noch geschafft den Zwerg pünktlich vom Kindergarten zu holen, aber nu bleibt er ja bis 14 Uhr, so ist es auf jeden Fall entspannter.

Ich merke gar nichts... der Mann jammert etwas das die Einstichstelle bissel weh tun würde.

Uns hatte man gesagt wir können Paracetamol oder Ibu nehmen, wenn wir Schmerzen hätten.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns ging das auch total schnell. Ich hätte meinen Termin erst in einer Woche gehabt, aber da ich eh mit Sohn zum Impfen da war, haben sie mich auch gleich geimpft. Henne hätten sie auch spontan geimpft, aber sie war ja schon woanders.

Bis jetzt hab ich nur leichte Kopfschmerzen, aber die bekomme ich eh schnell. Und auch einen abben Arm.

Auf meinem Impfzertifikat steht 1/2, was etwas doof ist, weil die 1/2 ja die Erkrankung war und die Impfung jetzt eigentlich 2/2 ist.
    Hm ja das ist schon doof. Das bringt dir dann ja zum Bescheinigen nicht wirklich viel, oder? Oder vielleicht zusammen mit der Bescheinigung über die Erkrankung?

Ansonsten würde ich versuchen das ändern zu lassen, wenn möglich.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Das ist doof. Hast Du denn eine Bescheinigung vom Gesundheitsamt über die überstandene Infektion? Reicht das zusammen dann vielleicht aus?

Ansonsten: nochmal ändern lassen, auch wenn es blöder Aufriss ist...

Meine Texte, meine Bilder!

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das wird! Bisher höre ich immer, dass es eher die 2. Impfung ist, die Leute umhaut...
    Muss nicht sein - ich hab bei beiden nur ein bisschen Arm-Aua gehabt, war aber voll einsatzfähig.
    Uschi-Blum gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Hm ja das ist schon doof. Das bringt dir dann ja zum Bescheinigen nicht wirklich viel, oder? Oder vielleicht zusammen mit der Bescheinigung über die Erkrankung?

Ansonsten würde ich versuchen das ändern zu lassen, wenn möglich.
    Ich habe ja eine Bescheinigung über die Antikörper. Ob das reicht? Keine Ahnung, aber ich habe ja eh nichts vor. *seufz*

Ich frag mal in der Praxis nach, wenn ich wieder dort bin.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das ist doof. Hast Du denn eine Bescheinigung vom Gesundheitsamt über die überstandene Infektion? Reicht das zusammen dann vielleicht aus?

Ansonsten: nochmal ändern lassen, auch wenn es blöder Aufriss ist...
    Vom GA hab ich nichts, aber von der Klinik, die einen Antikörpertest gemacht hatten.

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein - ich hab bei beiden nur ein bisschen Arm-Aua gehabt, war aber voll einsatzfähig.
    Hier ähnlich. Na gut, voll einsetzbar war ich nicht, da der Arm schon recht schmerzte und ich daher zu zu wenig Schlaf kam. Hätte ich arbeiten müssen, hätte ich aber wohl zur Nacht ein Schmerzmittel genommen und die Übermüdung wäre nicht aufgetreten.
    Die Kreislaufprobleme schiebe ich auch auf Wetter und zu wenig Bewegung. Diese entstand aber dadurch, dass mir eindrucksvoll gesagt wurde, ich solle mich schonen. Hab da wohl etwas übertrieben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ähnlich. Na gut, voll einsetzbar war ich nicht, da der Arm schon recht schmerzte und ich daher zu zu wenig Schlaf kam. Hätte ich arbeiten müssen, hätte ich aber wohl zur Nacht ein Schmerzmittel genommen und die Übermüdung wäre nicht aufgetreten.
    Die Kreislaufprobleme schiebe ich auch auf Wetter und zu wenig Bewegung. Diese entstand aber dadurch, dass mir eindrucksvoll gesagt wurde, ich solle mich schonen. Hab da wohl etwas übertrieben.
    Der Mann jammert jetzt schon ganz schön wegen seinem Arm... ich merke bisher noch rein gar nichts.

Vielleicht habe ich ja nur Kochsalzlösung bekommen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Mann jammert jetzt schon ganz schön wegen seinem Arm... ich merke bisher noch rein gar nichts.

Vielleicht habe ich ja nur Kochsalzlösung bekommen
    In Ruheposition ging es dem Arm auch gut, ich konnte mich auch darauf abstützen und so, aber eben manche Bewegungen nicht machen. Leider habe ich sie dann wohl im Schlaf immer gemacht, so dass ich ständig wach war.
    Soll Dein Mann was nehmen, warum will er sich quälen?
    Wenn er jetzt was nimmt, kann er zur NAcht nochmal was nachschmeißen, wenn er jetzt länger wartete, funktioniert das nicht mehr und er bekommt keinen erholsamen Schlaf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)