Seite 30872 von 31696 ErsteErste ... 2987230372307723082230862308703087130872308733087430882309223097231372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.711 bis 308.720 von 316955
Like Tree125817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So hab ich das gestern auch gemacht. Ich hab sogar den einen Punkt, den ich direkt davor erledigt hatte, draufgesetzt, damit ich ihn auch durchstreichen kann. *lach*
    Zitat Zitat von Fiammetta;[URL="tel:29899152"
    29899152[/URL]]Die ist im Urlaub. Dahin sollten wir ihr unbedingt folgen.

Ich habe jetzt 13/27 To-Dos fertig. Darunter waren aber auch solche wie: Mail Y weiterleiten an X

Aber es tut so gut, etwas abzuhaken.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mal eine ganz blöde Frage aus Ahnungslosigkeit:

Zulassungsfreier Studiengang heißt einschreiben und man hat einen Studienplatz? Vorsorglich noch an einer weiteren Universität ist unnötig?

Wenn ich alles richtig verstanden habe muss gleich nur noch der Brief mit den Unterlagen zur Post.

Ist für Kind und Eltern das erste Mal

User Info Menu

Dann geht auch ibu.
    para half bei mir gar nicht, ich nahm es halt, weil man so sagt, dass man …
    ibu half dann super.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum;[URL="tel:29899223"
    29899223[/URL]]Kind und ich sind auch heute geimpft worden! Ein komisches Gefühl. Den Einstich hat man kaum gemerkt.
    Falls Schmerzen kommen, dann Para nehmen, oder? Ich nehme sonst nämlich immer Ibu.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ja und ja.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29899329"
    29899329[/URL]]Mal eine ganz blöde Frage aus Ahnungslosigkeit:

Zulassungsfreier Studiengang heißt einschreiben und man hat einen Studienplatz? Vorsorglich noch an einer weiteren Universität ist unnötig?

Wenn ich alles richtig verstanden habe muss gleich nur noch der Brief mit den Unterlagen zur Post.

Ist für Kind und Eltern das erste Mal
    MeineRasselbande gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    In Ruheposition ging es dem Arm auch gut, ich konnte mich auch darauf abstützen und so, aber eben manche Bewegungen nicht machen. Leider habe ich sie dann wohl im Schlaf immer gemacht, so dass ich ständig wach war.
    Soll Dein Mann was nehmen, warum will er sich quälen?
    Wenn er jetzt was nimmt, kann er zur NAcht nochmal was nachschmeißen, wenn er jetzt länger wartete, funktioniert das nicht mehr und er bekommt keinen erholsamen Schlaf.
    Stimmt eigentich, werde ihn wohl gleich in die Apotheke schicken, aktuell hätten wir nur 200 Ibu Schmelztabletten da, von der Großen... oder Nurofensaft , leider schüttet es auch gerade... aber er muss eh in ner halben stunde den Zwerg abholen da liegt die Apotheke auf dem Weg.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So hab ich das gestern auch gemacht. Ich hab sogar den einen Punkt, den ich direkt davor erledigt hatte, draufgesetzt, damit ich ihn auch durchstreichen kann. *lach*
    Sowas kann ich auch gut
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Frau Ampel

User Info Menu

Dann nimm halt zwei oder drei Tabletten gleichzeitig. Biste dann auch bei 400 oder 600.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29899332"
    29899332[/URL]]Stimmt eigentich, werde ihn wohl gleich in die Apotheke schicken, aktuell hätten wir nur 200 Ibu Schmelztabletten da, von der Großen... oder Nurofensaft , leider schüttet es auch gerade... aber er muss eh in ner halben stunde den Zwerg abholen da liegt die Apotheke auf dem Weg.
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dann nimm halt zwei oder drei Tabletten gleichzeitig. Biste dann auch bei 400 oder 600.
    Ja wäre auch ne Möglichkeit, aber da er ja eh gleich an der Apotheke vorbei muss...

ich merke ja eh gar nichts, er jammert bisschen.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei uns ging das auch total schnell. Ich hätte meinen Termin erst in einer Woche gehabt, aber da ich eh mit Sohn zum Impfen da war, haben sie mich auch gleich geimpft. Henne hätten sie auch spontan geimpft, aber sie war ja schon woanders.

Bis jetzt hab ich nur leichte Kopfschmerzen, aber die bekomme ich eh schnell. Und auch einen abben Arm.

Auf meinem Impfzertifikat steht 1/2, was etwas doof ist, weil die 1/2 ja die Erkrankung war und die Impfung jetzt eigentlich 2/2 ist.
    Aber du kannst ja über den Arzt oder eine Apotheke das Zertifikat kriegen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein - ich hab bei beiden nur ein bisschen Arm-Aua gehabt, war aber voll einsatzfähig.
    Ja, bei mir war es bei beiden Impfungen gleich:
    nachmittags Müdigkeit, abends bis morgens Arm-Aua, das im Laufe des Morgens verschwand.
    Uschi-Blum gefällt dies