Seite 30875 von 31802 ErsteErste ... 2987530375307753082530865308733087430875308763087730885309253097531375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.741 bis 308.750 von 318012
Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kind und ich sind auch heute geimpft worden! Ein komisches Gefühl. Den Einstich hat man kaum gemerkt.
    Falls Schmerzen kommen, dann Para nehmen, oder? Ich nehme sonst nämlich immer Ibu.
    Meine Ärztin hat gesagt, dass beides ok sei, aber erst bei Symptomen. Gebraucht habe ich nichts
    Uschi-Blum gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vom GA hab ich nichts, aber von der Klinik, die einen Antikörpertest gemacht hatten.
    Das sollte reichen, wenn Du beides der Apotheke bringst
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Mann jammert jetzt schon ganz schön wegen seinem Arm... ich merke bisher noch rein gar nichts.

Vielleicht habe ich ja nur Kochsalzlösung bekommen
    Ich war am nächsten Tag ein Mini bisschen matschig und hatte am Arm überhaupt nichts. Mein Mann hat auch viel Jammerbedarf über seinen Impfarm.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    *mitgähn* Heute ist wieder mal so ein Tag, an dem ich gar nicht wirklich wach werde ... Passend dazu ist heute aber auch alles grau in grau, und es hat seit vorgestern Abend hier 35 Liter geregnet, 9 davon in der letzten Stunde ...

@Uschi, ich würde da mal beim GA nachfragen. Ein Antikörpernachweis gilt nämlich leider NICHT als Genesenennachweis ...
    Echt? Ich dachte
    99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Gemeldet.
    Wie hast du das geschafft? Ich habe das im BERLIN-Thread versucht und bin beim Babygesicht gelandet- das gleiche, was mich beim Gruppenbeiträgeöffnen anguckt.
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wie hast du das geschafft? Ich habe das im BERLIN-Thread versucht und bin beim Babygesicht gelandet- das gleiche, was mich beim Gruppenbeiträgeöffnen anguckt.
    bei mir ging die Meldung auch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Isch kann zaubere...

Keine Ahnung, denn in die Gruppen bin ich auch seit etwa 800 Jahren nicht mehr reingekommen, da schielt mich auch immer das Babyface an ... *rolleyes*

Meine Texte, meine Bilder!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das sind so Tage, wo wir schnell ein Brot für den nächsten Tag backen und entweder schnelle Nudeln kochen oder was bestellen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ja... Frechheit, oder?

Aber ich kam doch gerade von der Schule... ich bin doch gerade schon klatschnass geworden.. ich hab doch nachher noch Training ... ich muss doch noch Hausaufgaben machen und für die Klassenarbeit morgen lernen!

Pfff!

Kind 2 mag auch nicht... bei dem Wetter nicht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ach so, nachdem ich die letzten Tage viel über doofe Lehrer gemotzt habe, möchte ich auch mal was positives schreiben.
    Eigentlich mag die Große Latein und war eigentlich auch ganz gut, dann haben sie aber im homeschooling viel neues dazu genommen und irgendwie hatte da dann teilweise beim Übersetzen viel zu ungenau übersetzt. Letze Woche hatten sie da auch eine (angekündigte HÜ), die nur eine 4 wurde. Tochter auch ganz klar zu wenig gelernt hatte und die Vokabeln nur so halbwegs konnte.
    So eine 4 in einer HÜ ist natürlich noch kein Drama, aber da die Lehrerin eben auch beim homeschooling bei den Übersetzungen schon gemerkt hatte dass sie sich da teilweise bissel schwer tat, hatte sie ihr (und ein paar anderen Kindern) angeboten ihnen nochmal Extraaufgaben zum üben zu geben und, Kind 1 hat das auch angenommen und heute hatte Tochter dann den 2. Satz Extraübungen abgegeben und die Lehrerin hat mit ihr extra nach der Stunde nochmal zusammen besprochen. Einmal hat sie ihr gesagt, dass die Übersetzungen diesmal schon um einiges besser wären und ihr noch gesagt, was sie sich noch einmal anschauen soll für die Arbeit morgen.
    Find ich super, dass sie sich die Mühe macht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das sind so Tage, wo wir schnell ein Brot für den nächsten Tag backen und entweder schnelle Nudeln kochen oder was bestellen.
    Mal sehen, ich bin noch unschlüssig. Hat wohl langsam aufgehört zu regnen. Auf bestellen habe ich irgendwie nicht wirklich Lust, weiß aber auch noch nicht was ich zu Essen machen möchte.

Nudeln wären da und ne Tometensoße oder so könnte ich schnell zusammenklöppeln, aber so wirklich Lust darauf habe ich auch nicht.

Gleich sind Mann und die Kinder ja für 3h weg. Entweder entscheide ich mich dann doch für Nudeln mit Tomatensoße oder geh doch noch einkaufen.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.