Seite 30877 von 31701 ErsteErste ... 2987730377307773082730867308753087630877308783087930887309273097731377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.761 bis 308.770 von 317001
Like Tree125887gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Wäh. Und zu allem Überfluss schmeißt man mir jetzt auch noch beim Abschluss meiner Weiterbildung Steine in den Weg. Irgendwo zufällig ein Arm frei?
    Wo kann man die Steine aus dem Weg räumen? Was'n los?
    Нет худа без добра.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Wie alt nochmal? 10 oder?

Unsere Tochter war im Sommer vorm Schulwechsel so. Anstrengend, anhänglich, dünnhäutig, brauchte viel Zuspruch und Aufmerksamkeit, irgendwie tat sie mir auch leid.
    Ich glaube das ist nicht so untypisch.

Geht vorbei .
    Waaahhhh. Aaaanstrengend. Ich muss mal kurz jammern.
    Beim Kind ist grade gaaanz viel „blöd“. Schule blöd, Freundinnen blöd, Hausaufgaben blöd, Cello blöd… Also nicht im Sinne von es wird halt über alles gemotzt, sondern schon so, dass man es irgendwie auch verstehen kann.
    Vieles wird dann auch weniger blöd, wenn sie drüber reden kann / geredet hat.
    Aber das saugt mir grade so viel Energie, die ich eigentlich nicht habe *seufz* und manchmal werde ich dann auch ungeduldig, was es natürlich kein bisschen besser macht…
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

*hüpf rauf*

Wird schon.
    Wäh. Und zu allem Überfluss schmeißt man mir jetzt auch noch beim Abschluss meiner Weiterbildung Steine in den Weg. Irgendwo zufällig ein Arm frei?
    Mt.Cook gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Spring
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Sohn1 ist auch geimpft, mit J&J Wenn nur Sohn1 noch in die Pötte käme
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Möööööh

ich dachte dauernd, wasn da für ein Fleck auf der Brille. Hab halt immer wieder geputzt, wurde nicht besser.

Jetzt hab ich doch mal genau hingesehen.

Fette Kratzer, parallel, verteilt auf 5 mm und ca 2 mm hoch. Genau im Sichtfeld. Mist!
    Die Brille ist von Februar.

Aber hilft nix, muss ein neues Glas rein. Ärgerlich.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Möööööh

ich dachte dauernd, wasn da für ein Fleck auf der Brille. Hab halt immer wieder geputzt, wurde nicht besser.

Jetzt hab ich doch mal genau hingesehen.

Fette Kratzer, parallel, verteilt auf 5 mm und ca 2 mm hoch. Genau im Sichtfeld. Mist!
    Die Brille ist von Februar.

Aber hilft nix, muss ein neues Glas rein. Ärgerlich.
    Mist, ne Idee wie das passiert sein könnte?

Ich hab mich neulich auch geärgert, habe einen ca 1cm langen Kratzer, aber ziemlich am unteren Rand, das stört nicht so sehr, aber ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ist auch recht tief..

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Nein, gar nicht. Und dass es eben so viele kleine nebeneinander sind. Sehr komisch.
    Und wenn das Licht schräg reinfällt, wirkt das wie ein Prisma und wird total „groß“.

Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29899690"
    29899690[/URL]]Mist, ne Idee wie das passiert sein könnte?

Ich hab mich neulich auch geärgert, habe einen ca 1cm langen Kratzer, aber ziemlich am unteren Rand, das stört nicht so sehr, aber ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ist auch recht tief..

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Uh ich bin aufgeregt.

Als Abschiedsgeschenk für den Kindergarten wollen wir Vorschuleltern ein Insektenhotel schenken. Irgendwie sind wir da durch Corona bissel spät dran und die Variante es nach Wunsch bemalt und mit den Namen der Kinder drauf zu bestellen würde evtl nicht mehr rechtzeitig ankommen. Jetzt wollen sie die Variante zum selbst bemalen bestellen und ich soll es dann gestalten... mit Ameisen und Grashüpfern und den Namen der Vorschulkinder. (Haben eine Ameisen- und eine Grashüpfergruppe).

Ich hoffe ich verbock das nicht... andererseits finde ich es auch irgendwie schön, mich da so ein bisschen persönlich einbringen zu können, zum Abschluss der langen Zeit, die der Kindergarten uns jetzt mit 3 Kindern begleitet hat.
    tanja73, silm, Schiri und 9 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hätte ne Bratpfanne, Arme gab's schon einige. Erzähl, wer ist doof? Sowas hasse ich ja, da arbeitet man über lange Zeit darauf hin und dann kommt wer/was ums Eck und grätscht dazwischen...
    Mt.Cook gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv