Seite 30878 von 31206 ErsteErste ... 29878303783077830828308683087630877308783087930880308883092830978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.771 bis 308.780 von 312051
Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt es ein Schreiben vom Gesundheitsamt
    Eine Gesundschreibung sozusagen
    Normalerweise. Du sagst es. Die haben nur angerufen, das einzige, was ich schriftlich bekam war die Anordnung, dass ich wegen Henne in Quarantäne müsse.
    Ich ruf da morgen mal an.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Normalerweise. Du sagst es. Die haben nur angerufen, das einzige, was ich schriftlich bekam war die Anordnung, dass ich wegen Henne in Quarantäne müsse.
    Ich ruf da morgen mal an.
    Das heißt, du bist bei denen nur als Kontaktperson geführt? Bei denen endet die Quarantäne automatisch, die Indexfälle kriegen eine Aufhebung.

User Info Menu

Wanda, wie gemein. Da kommst du wohl um ein neues Glas nicht rum.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das heißt, du bist bei denen nur als Kontaktperson geführt? Bei denen endet die Quarantäne automatisch, die Indexfälle kriegen eine Aufhebung.
    Nein, ich bekam ja vom GA einen Anruf, dass ich positiv sei. Getestet wurde ich aber von den Johanitern aus einer anderen Stadt. Die haben ja auch den Test vom Sohn verschlampt. Da gab es echt nur Kuddelmuddel. *seufz*

(✿◠‿◠)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich muss begründen, warum ich vier nicht aufeinander aufbauende Kurse in der Reihenfolge 2-3-4-1 und nicht in der Reihenfolge 1-2-3-4 gemacht habe .

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Steine aus dem Weg räumen? Was'n los?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Uh ich bin aufgeregt.

Als Abschiedsgeschenk für den Kindergarten wollen wir Vorschuleltern ein Insektenhotel schenken. Irgendwie sind wir da durch Corona bissel spät dran und die Variante es nach Wunsch bemalt und mit den Namen der Kinder drauf zu bestellen würde evtl nicht mehr rechtzeitig ankommen. Jetzt wollen sie die Variante zum selbst bemalen bestellen und ich soll es dann gestalten... mit Ameisen und Grashüpfern und den Namen der Vorschulkinder. (Haben eine Ameisen- und eine Grashüpfergruppe).

Ich hoffe ich verbock das nicht... andererseits finde ich es auch irgendwie schön, mich da so ein bisschen persönlich einbringen zu können, zum Abschluss der langen Zeit, die der Kindergarten uns jetzt mit 3 Kindern begleitet hat.
    Eigentlich ist die Empfehlung solche Hotels nicht zu bemalen, wie wäre es mit der Rückwand oder einem Schild drüber/ daneben?
    Silm

User Info Menu

Ja genau, 10. Und Sommer vor dem Schulwechsel passt auch - wenn auch ohne Schulwechsel.

Du beschreibst meine Tochter . Aber „geht vorbei“ macht mir Mut *schiefgrins*.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wie alt nochmal? 10 oder?

Unsere Tochter war im Sommer vorm Schulwechsel so. Anstrengend, anhänglich, dünnhäutig, brauchte viel Zuspruch und Aufmerksamkeit, irgendwie tat sie mir auch leid.
    Ich glaube das ist nicht so untypisch.

Geht vorbei .

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Empfehlung solche Hotels nicht zu bemalen, wie wäre es mit der Rückwand oder einem Schild drüber/ daneben?
    So wie das Bild ausschaut ist unter dem Hotel der Teil, der bemalt werden soll.

User Info Menu

Ja, wahrscheinlich schon. Letztes Mal kamen auch völlig unsinnige Anfragen/Forderungen, die sich schlussendlich in Luft aufgelöst haben. Aber es nervt trotzdem und im Zweifelsfall sitzen die am längeren Hebel…

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *hüpf rauf*

Wird schon.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich muss begründen, warum ich vier nicht aufeinander aufbauende Kurse in der Reihenfolge 2-3-4-1 und nicht in der Reihenfolge 1-2-3-4 gemacht habe .
    Dann begründe es so und ärgere dich nicht weiter
    Mt.Cook gefällt dies
    Silm