Like Tree135921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308931
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Haha, genau das war heute Morgen bei Bayern3 Thema bei „soll ich oder soll ich nicht?“

    Die Frage hier war, ob auf der Hochzeit ein Nebenzimmer fürs Endspiel eingerichtet werden soll, egal welche Mannschaft drin steht. Die Entscheidung der Hörer fiel 50:50 aus.
    Wir haben ja 2006 geheiratet (morgen ) - am Tag des Achtelfinales Deutschland gegen Schweden.
    Wir haben KEINEN fernseher aufgestellt, aber ein Stück die Straße runter gab es ein Eiscafé, bei dem die Spiele liefen. Es war das Nachmittagsspiel, lag perfekt zwischen Kaffee und Abendessen. Wir haben unseren Gästen gesagt, wer möchte, kann da gerne hin. Andere sind in dem Zeitfenster spazieren gelaufen, man saß in Grüppchen beieinander ... und die Kinder sind hin und ger gerannt und haben das Spielergebnis aktualisiert, Deutschland hat 2:0 gewonnen, beide Tore hat Poldi geschossen .
    Für uns war das ideal
    so, und mein Papa hat am Ende die Rechnung im Café für alle gezahlt.
    Das ist mir in tatsächlich wunderschöner Etinnerung geblieben
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #308932
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sohn1 schreibt mir gerade: „Mama, die Reha war die beste Entscheidung meines Lebens. Die schauen richtig nach einem!“
    Wie wunderbar
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #308933
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich könnte nachher (15 Uhr) ein paar Zauberdaumen gebrauchen - vielleicht schaffe ich es dann in einen fast aussichtlosen Verfahren (Bewerbungsgespräch)
    Fimbrethil, Sylta, Schiri und 7 anderen gefällt dies.
    Silm

  4. #308934
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich fang schon mal an *lach*. Viel Glück!!

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich könnte nachher (15 Uhr) ein paar Zauberdaumen gebrauchen - vielleicht schaffe ich es dann in einen fast aussichtlosen Verfahren (Bewerbungsgespräch)
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #308935
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich fang schon mal an *lach*. Viel Glück!!
    Ich drück mit!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #308936
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich auch!
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  7. #308937
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kind 1 heute: Eigentlich sollten wir schon letzte Woche fragen ob wir mit in den Kletterwald dürfen am Wandertag, aber ich hab es immer vergessen.
    Ich hab dann jetzt heute einfach gesagt, dass ich darf, aber du erlaubst ja eh fast alles...

    Ich: So so, mache ich das? Ich glaube das nächste was du mich fragst, verbiete ich einfach mal

    Kind 1: Meine Freundin M. hat letztens auch gesagt als ich sagte, dass ich dich erst fragen gesagt: deine Mama sagt doch eh immer ja..

    ich verbiete wohl zu wenig.

  8. #308938
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich könnte nachher (15 Uhr) ein paar Zauberdaumen gebrauchen - vielleicht schaffe ich es dann in einen fast aussichtlosen Verfahren (Bewerbungsgespräch)
    ICh bin etwas spät dran, aber ich hoffe es reicht noch *drück*

  9. #308939
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 1 heute: Eigentlich sollten wir schon letzte Woche fragen ob wir mit in den Kletterwald dürfen am Wandertag, aber ich hab es immer vergessen.
    Ich hab dann jetzt heute einfach gesagt, dass ich darf, aber du erlaubst ja eh fast alles...

    Ich: So so, mache ich das? Ich glaube das nächste was du mich fragst, verbiete ich einfach mal

    Kind 1: Meine Freundin M. hat letztens auch gesagt als ich sagte, dass ich dich erst fragen gesagt: deine Mama sagt doch eh immer ja..

    ich verbiete wohl zu wenig.
    Wir haben den Ruf auch bei den Freunden unserer Kinder. Warum sollte man auch so Sachen wie Kletterwald verbieten?
    sojus, Cafetante, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

  10. #308940
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben den Ruf auch bei den Freunden unserer Kinder. Warum sollte man auch so Sachen wie Kletterwald verbieten?
    Da kann man runter fallen! Also wirklich, sowas erlaubt man doch nicht einfach. Da muss erst eine genaue Risikoanalyse gemacht werden. Tztztz.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close