Seite 30899 von 31191 ErsteErste ... 29899303993079930849308893089730898308993090030901309093094930999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.981 bis 308.990 von 311910
Like Tree121024gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hab gerade mal die Einlage für 2 Popup-pencilcases zugeschnitten, meine Stoffauswahl macht mich gerade nicht glücklich, da muss ich nochmal schauen. Morgen Abend geh ich nämlich nähen nur ist leider meine Lieblingstasche für solche Aktionen unauffindbar.....

Zum Thema Immobilien: wir hatten 2009 einfach Glück, dass alles passte. Preis, Lage, Renovierungsbedarf (und Not des Verkäufers) Heute könnten wir uns das nicht so leisten - paradox, weil sich unsere wirtschaftliche Lage ziemlich verbessert hat. Wir haben damals (mit Haus auf dem Grundstück) unter Grundstücksoreis gezahlt (Wanda, der lag damals bei 180€/m2......, heute um 250 )

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Feierabend.
    K1 sitzt hier und guckt das Spiel, K3 und K4 sind eben schlafen gegangen, und K2 übernachtet bei ihrer Schulfreundin.
    Ich bin platt, emotional. K2s Grundschulzeit ist sang- und klanglos zu Ende gegangen. Weil die GS bis Klasse 6 geht, gibt es für die Kinder, die schon zur 5. wechseln keinen richtigen Abschied oder so. Die sechsten Klassen sind heute einigermaßen standesgemäß verabschiedet worden, die 4.Klässler, die nach den Ferien nicht mehr wiederkommen, haben einfach nur Ferien bekommen.

Aber ihre Hortnerin hat allen Kindern der Klasse zum Abschied ein Fotoalbum mit Bildern aus den ersten vier Schuljahren geschenkt, so schön K2 ist natürlich niemals so klein gewesen.

Ich müßte jetzt eigentlich noch ein bißchen nähen, aber irgendwie ist mein Elan meiner Motivation hinterhergereist, oder so.
    Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Llea, gab es noch Nachrichten?

Von der Schule der Großen kam um halb neun eine Nachricht - morgen ist Homeschooling. Aber nicht wegen Corona Hier ging ein riesen Unwetter nieder. Offensichtlich sind alle Gebäude der Schule so stark beschädigt worden, dass erst mal kein Unterricht möglich ist
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Oh, Mist. Ich drücke die Daumen, dass morgen bei Tageslicht alle Schäden zumindest so weit beseitigt werden können, dass die Schüler wieder kommen können.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Von der Schule der Großen kam um halb neun eine Nachricht - morgen ist Homeschooling. Aber nicht wegen Corona Hier ging ein riesen Unwetter nieder. Offensichtlich sind alle Gebäude der Schule so stark beschädigt worden, dass erst mal kein Unterricht möglich ist
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oha... nein, hier keine Nachrichten.

Puh, das ist ja übel mit eurer Schule, hoffe das was immer kaputt ist, schnell zu reparieren ist oder so.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter... ich muss in 25min los und bisher schüttet es und schüttet.... würde am liebsten wieder in mein Bett kriechen. *jammer*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Hoffentlich lässt es sich schnell reparieren!

*Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne *

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter... ich muss in 25min los und bisher schüttet es und schüttet.... würde am liebsten wieder in mein Bett kriechen. *jammer*
    *Kuscheldecke to go reich*

Hier ist es kühl und grau, aber trocken.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Naja.
    Okay, ich geh in Detail

Mit unserem "Rudel" macht Fußball gucken richtig richtig Spaß

Gegen Ungarn gestern, nervenaufreibend bis zur letzten Sekunde und darüber hinaus, da das Spiel Portugal/Frankreich nach unserem Schlußpfiff noch zwei weitere Minuten lief
    Hätte Portugal noch ein Tor geschossen, wären die Karten neu gemischt worden

Die Ungarn waren sehr gut/stark
    Ihr 2:1 richtig gut gespielt, wi3 auch das erste Tor
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bei uns noch eine Woche später... bis dahin -viel Streß.
    Bei uns auch

Am zweiten September startet die Schule wieder
    In Vollpräsenz ohne Maske im Klassenraum, nach derzeitigen Stand

User Info Menu

Hagel?

Oder Sturm- und Wasserschäden?

Ihr "da unten" seid Wettermäßig nicht zu beneiden derzeit
    Seit Tagen schwere Unwetter und Starkregen