Seite 30902 von 31699 ErsteErste ... 2990230402308023085230892309003090130902309033090430912309523100231402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 309.011 bis 309.020 von 316982
Like Tree125830gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29900669"
    29900669[/URL]]Herzlichen Glückwunsch zum Tripple
    Huch?!
    Gar nicht gemerkt.

Hach, ich hab die Füße schön, ich hab die Füße schön *träller*
    Endlich wieder Fußpflege, nach einmal Fremdgehen im März und ansonsten heimischen Versuchen, der Hornhaut Einhalt zu gebieten.

User Info Menu

Ja, steht auch in meinem Link weiter oben.
    Zitat Zitat von WhiseWoman;[URL="tel:29900730"
    29900730[/URL]]Fräulein WW hat mir Videos aus ihrer Unistadt geschickt, da hat es gestern übel gehagelt (Ihr Balkongarten hat auch Schaden genommen.). Was aber schlimmer ist ... das Impfzentrum fällt vorläufig aus. Beim Unwetter geflutet.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das ist ja krass. Hier gab es Regen, aber nichts schlimmes.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Fräulein WW hat mir Videos aus ihrer Unistadt geschickt, da hat es gestern übel gehagelt (Ihr Balkongarten hat auch Schaden genommen.). Was aber schlimmer ist ... das Impfzentrum fällt vorläufig aus. Beim Unwetter geflutet.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bei Bachwoche habe ich alter Musiker ja was ganz anderes im Kopf. Ich musste bei deinem ersten Post darüber erst mal nachdenken, wieso ihr im Kiga so mega kulturell aufwartet. Bis es dann geklingelt hat.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

*Hildchen 2 Kuschdecks2go, 2 Chrois und 2 Kaffeefäßchen reich*
    Vielleicht noch 2 Franzbrötchen? Und Häschenpantoffeln?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Beratung gesucht:

meien Bürowand ist noch kahl. In der Mitte ist mein absolutes Lieblingsbild (Monet, Mohnfeld - das musste dahin!) und nun brauch ich noch was für links und rechts. Ich mag Alte Meister sehr (Canaletto, Rembrandt etc, auch Klimt oder natürlich Impressionisten oder so, nichts Abstraktes oder sehr Modernes.

Es sollte nicht zu wahllos aussehen in der Gesamtheit.

Frau Ampel

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Bei Bachwoche habe ich alter Musiker ja was ganz anderes im Kopf. Ich musste bei deinem ersten Post darüber erst mal nachdenken, wieso ihr im Kiga so mega kulturell aufwartet. Bis es dann geklingelt hat.
    ich hatte denselben Gedanken.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Frau Ampel

User Info Menu

Ui, in Sohns Schulstadt war auch Land unter. Ua die eine Senke, durch die er eigentlich fahren muss, war mannshoch vollgelaufen. Mal sehen, was er spricht, ob heute früh schon wieder alles weg war.
    Da er sich aber nicht von unterwegs gemeldet hat, schätze ich fast, dass es schon abgepumpt werden konnte oder weggelaufen ist.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Und ich frag mich, wieviele das doch nicht rechtzeitig mitbekommen. Oder wurden alle ANGERUFEN?
    Ich guck zB abends ab acht nicht mehr in die Mails, egal welche. Und wenn ich nicht grad am Handy klebe wegen Forum, krieg ich auch nichtmal mit, dass eine gekommen ist (die ich sonst halt ignoriere).
    Kind 1 wurde direkt Anfang des Schuljahres eingetrichtert, dass es ihre Pflicht wäre, jeden morgen vor der Schule zumindest auf den Onlinevertretungsplan zu sehen und dann könnten sie ja auch gleich noch einen Blick ins Emailfach werfen....

Kind 2 hat heute wieder Schule... um 6.30 kam die Info der Lehrerin.

Ich war so klatschnass heute morgen, das war echt nicht lustig. Da habe ich doch glatt das 1. Mal so richtig vermisst kein eigenes Auto zu haben..

Eigentlich bin ich auch umsonst so klatschnass geworden, denn ich habe extra das Regencape nicht genommen, weil das von Kind 1 verschwunden ist und ich dachte besser werde ich nass wie sie... zumal sie bis 13.30 in der Schule wäre...

Aber die Nachbarin hat sie dann mitgenommen, so dass ich doch das Cape hätte nehmen können.

Besonders schön ist es, wenn man dann tropfnass immer mal wieder (zum Glück immer nur kurz) ins mittlerweile ja wieder funktionierende Tiefkühlhaus mit ca -18° gehen darf. So nass kommt einem das mindestens doppelt so kalt vor, wie sonst.

*bibbel*
    Aber bin ja wieder daheim, hab schön warm geduscht und jetzt trockene Sachen an...

User Info Menu

Muss es ein Gemälde sein?
    Ich hänge gerne Landschaftsfotos aus den Urlauben im Großformat auf.

Ansonsten würde ich (!) noch Spitzweg dazu aufhängen. Der ist mein absoluter Favorit.

(oder sogar geschlossen bei Monet bleiben, Seerosen etc, der hat ja viele schöne Bilder)
    Zitat Zitat von Fiammetta;[URL="tel:29900743"
    29900743[/URL]]Beratung gesucht:

meien Bürowand ist noch kahl. In der Mitte ist mein absolutes Lieblingsbild (Monet, Mohnfeld - das musste dahin!) und nun brauch ich noch was für links und rechts. Ich mag Alte Meister sehr (Canaletto, Rembrandt etc, auch Klimt oder natürlich Impressionisten oder so, nichts Abstraktes oder sehr Modernes.

Es sollte nicht zu wahllos aussehen in der Gesamtheit.