Seite 30904 von 31200 ErsteErste ... 29904304043080430854308943090230903309043090530906309143095431004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 309.031 bis 309.040 von 311991
Like Tree121140gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #309031
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh Dann studiert dein Fräulein ja bei mir

    Vor meiner Schule im Grünstreifen liegt immer noch eine Schicht Hagelkörner ...
    Tss, wusstest Du das nicht?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  2. #309032
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tss, wusstest Du das nicht?
    Ich bin nicht so richtig gut in Excel

    In der Stadt sieht es so schlimm aus. Ich bin gerade von der Schule hoch zu den Kliniken gefahren, war beim Blutspenden. Die Bäume ... Alle wie gerupft. Es waren aber wohl dieses Mal nicht ganz so große Hagelkörner wie 2013, jedenfalls nicht überall. Wird trotzdem wieder viel zu tun geben für die Versicherungen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #309033
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so richtig gut in Excel

    In der Stadt sieht es so schlimm aus. Ich bin gerade von der Schule hoch zu den Kliniken gefahren, war beim Blutspenden. Die Bäume ... Alle wie gerupft. Es waren aber wohl dieses Mal nicht ganz so große Hagelkörner wie 2013, jedenfalls nicht überall. Wird trotzdem wieder viel zu tun geben für die Versicherungen.
    Mir haben die Videos aus der Innenstadt gereicht.
    Нет худа без добра.

  4. #309034
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 1 wurde direkt Anfang des Schuljahres eingetrichtert, dass es ihre Pflicht wäre, jeden morgen vor der Schule zumindest auf den Onlinevertretungsplan zu sehen und dann könnten sie ja auch gleich noch einen Blick ins Emailfach werfen....

    Kind 2 hat heute wieder Schule... um 6.30 kam die Info der Lehrerin.

    Ich war so klatschnass heute morgen, das war echt nicht lustig. Da habe ich doch glatt das 1. Mal so richtig vermisst kein eigenes Auto zu haben..

    Eigentlich bin ich auch umsonst so klatschnass geworden, denn ich habe extra das Regencape nicht genommen, weil das von Kind 1 verschwunden ist und ich dachte besser werde ich nass wie sie... zumal sie bis 13.30 in der Schule wäre...

    Aber die Nachbarin hat sie dann mitgenommen, so dass ich doch das Cape hätte nehmen können.

    Besonders schön ist es, wenn man dann tropfnass immer mal wieder (zum Glück immer nur kurz) ins mittlerweile ja wieder funktionierende Tiefkühlhaus mit ca -18° gehen darf. So nass kommt einem das mindestens doppelt so kalt vor, wie sonst.

    *bibbel*
    Aber bin ja wieder daheim, hab schön warm geduscht und jetzt trockene Sachen an...
    Hattest du keine Wechselsachen mit? Ich habe zumindest Hise und Oberteil als Ersatz im Büro deponiert.

  5. #309035
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hattest du keine Wechselsachen mit? Ich habe zumindest Hise und Oberteil als Ersatz im Büro deponiert.
    Nein, aber ich habe mir heute dann auch gedacht, dass das für die Zukunft keine schlechte Idee wäre. Bisher war ich nie so nass geworden auf dem Weg zur Arbeit.

    Ich wollte aber auch meinen Mann nicht wecken, indem ich im Kleiderschrank rumkrame.. deshalb bin ich auch mit den halblangen Hosen gefahren, die ich mir Abends bereit gelegt hatte... wobei so war es nicht Mal wirklich kalt (also außer im TK-Haus), in der Backstube ist es ja sogar eher warm, vor allem vor dem Ofen

    Kollegin meinte im Spaß ich könnte mich ja auch mal ein paar minuten in den Ofen hocken, sie würde auch regelmäßig nachschaue ob ich schon knusprig bin )

    Ich hatte aber auch ein bisschen unterschätzt wie stark es wirklich geschüttet hat, habe ich erst draußen gemerkt... war eh spannend, die Kanalisation hat die Mengen mal wieder nicht geschafft und die Straßen standen fast durchgehend zumindest an den Seiten unter Wasser. Als ich ankam fühlte es sich an, als wäre ich mit Kleidung und Schuhen erstmal ne Runde im Pool schwimmen gewesen..
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #309036
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade aus dem Kinderzimmer:

    Kind 2: Zwerg, lass deine Zehen aus meiner Nase!


  7. #309037

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Bei Bachwoche habe ich alter Musiker ja was ganz anderes im Kopf. Ich musste bei deinem ersten Post darüber erst mal nachdenken, wieso ihr im Kiga so mega kulturell aufwartet. Bis es dann geklingelt hat.
    Wobei man da sicher auch etwas cooles draus machen könnte
    99/02/07/13

  8. #309038

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass. Hier gab es Regen, aber nichts schlimmes.
    Bei Sohn1 und meiner Schwester war alles weiß vor Hagel und die Straßen Bäche Hier hat es heftig gewittert und dann ging es in Landregen über.
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

  9. #309039
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, puh, Nachricht vom Gymnasium: Morgen kann ganz normal Unterricht stattfinden
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #309040

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich gehe von meinem Hier aus *böse alte bin* ... da biste froh, wenn es nicht nur Zuckowski ist.
    Da ist mein Hier anspruchsvoller - ich könnte mir in einem Jahr mit dem Jahresthema Musik o.ä. eine Bachwoche gut vorstellen
    JohnnyTrotz gefällt dies
    99/02/07/13