Like Tree132122gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wochenende!
    Ich fahre jetzt zum Markt und dann heim, abends kommen meine Eltern und meine Mutter bringt fast alles mit
    Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, erholsames Wochenende!
    Äpfel, eine Gurke und eine Melone kannst du mir bitte mitbringen!
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dein Flieger?

Und habt ihr dann auch schon Sommerferien?
    Ja und ja
    *freu*

User Info Menu

Arbeit stört!

Ich komme jetzt erst zum Nachlesen, das geht so nicht!
    silm und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wochenende!
    Ich fahre jetzt zum Markt und dann heim, abends kommen meine Eltern und meine Mutter bringt fast alles mit
    Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, erholsames Wochenende!
    Ich muss auch gleich nochmal los. Aber Markt ist erst morgen früh. Aber ich muss noch etwas zum Abendessen besorgen, ich hab nur noch keine Ahnung was es werden soll.

Und erst muss der Heizungsableser kommen.

Mann und Kinder sind schon los zum Training, so habe ich wenigstens Ruhe während ich warte.

Aber voll schön, können ja erst seit wenigen Wochen halbwegs normal wieder trainieren und schon einige neue Kinder dabei. Heute auch 3 neue Kinder zum Schnuppern und 2 Kinder haben sich schon fest angemeldet und 3 Stück die jetzt 2 oder 3 Mal dabei waren, wo es aber auch so aussieht als würden sie dabei bleiben.

Ich finde es wahnsinn, wenn ich dran denke als die Große in der U10 anfing hatten sie 3 Kinder in der U10, ohne die Spielegemeinschaft hätten wir gar keine Mannschaft stellen können. Die U10 hatte kein eigenes Training sondern bei der U12 mitgemacht, weil was soll man mit 3 Kindern machen.

Und jetzt? Kind 2 ist jetzt in die U10 gekommen. Es gibt mit ihr alleine 6 Mädels in der Mannschaft und insgesamt sind es 13 oder 14 Kinder.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Arbeit stört!

Ich komme jetzt erst zum Nachlesen, das geht so nicht!
    *zustimm*

Arbeit hält einen nur von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ab. Also vom Stall z.B!
    MeineRasselbande gefällt dies

User Info Menu

Gerade gelesen von der J&J Impfaktion haben sie immer noch 120 Dosen übrig (ich dachte sie wären alle los geworden).

Jetzt kann man sich bis Montag per Email ans Impfzentrum seine Dose sichern...

Naja für uns jetzt ja uninteressant, aber ich war schon überrascht, dass sie immer noch welche haben.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob das überall geht, früher jedenfalls hatten die feste, behördlich zugewiesene Bezirke.

Das wurde zumindest bei uns vor Jahren aufgehoben

User Info Menu

Oh man, sowas ist mir aber auch noch nicht passiert..

Ich war einkaufen... mache mich zu Fuß auf den Heimweg, ist nicht weit. An der roten Ampel bleibe ich stehen, warte bis sie grün wird laufe los. Wundere mich noch, das die Frau auf der anderen Seite stehen bleibt. Dann zeigt sie mir den Vogel.
    Ich schaue irritiert hoch zur Ampel, die war eindeutig grün. Ich total irritiert,.. die Frau gegenüber gestikuliert wild, ich schaue zur Seite und sehe einen Rettungswagen anbrausen und in dem Moment wird mir auch bewusst, dass da ja auch die Sirenen sind... Ich schnell vor gesprungen, die waren noch ein gutes Stück weg, war also nicht wirklich knapp... sehen konnte ich ihn vorher auch eh nicht, weil die Straße da einen Knick macht, aber ich bin immer noch irgendwie entsetzt dass ich die Sirene zwar gehört, aber nicht wirklich wahrgenommen habe. Irgendwie total ausgeblendet. Ist ja auch nicht wirklich leise so eine Sirene...
    Immerhin ist nichts passiert, die Frau gegenüber hat fassungslos den Kopf geschüttelt und ist dann auch über die Straße (also nach dem Rettungswagen natürlich).

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh man, sowas ist mir aber auch noch nicht passiert..

Ich war einkaufen... mache mich zu Fuß auf den Heimweg, ist nicht weit. An der roten Ampel bleibe ich stehen, warte bis sie grün wird laufe los. Wundere mich noch, das die Frau auf der anderen Seite stehen bleibt. Dann zeigt sie mir den Vogel.
    Ich schaue irritiert hoch zur Ampel, die war eindeutig grün. Ich total irritiert,.. die Frau gegenüber gestikuliert wild, ich schaue zur Seite und sehe einen Rettungswagen anbrausen und in dem Moment wird mir auch bewusst, dass da ja auch die Sirenen sind... Ich schnell vor gesprungen, die waren noch ein gutes Stück weg, war also nicht wirklich knapp... sehen konnte ich ihn vorher auch eh nicht, weil die Straße da einen Knick macht, aber ich bin immer noch irgendwie entsetzt dass ich die Sirene zwar gehört, aber nicht wirklich wahrgenommen habe. Irgendwie total ausgeblendet. Ist ja auch nicht wirklich leise so eine Sirene...
    Immerhin ist nichts passiert, die Frau gegenüber hat fassungslos den Kopf geschüttelt und ist dann auch über die Straße (also nach dem Rettungswagen natürlich).
    *knuddel*

Kann passieren, man sieht oder hört etwas, aber es wird irgendwie nicht verarbeitet.
    Und auch ein RTW darf nicht ungebremst über rot sausen, die müssen sich schon vergewissern das die Fahrbahn wirklich frei ist. Der hätte zurxNot gebremst, wenn du nicht von der Straße gehüpft wärst.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *knuddel*

Kann passieren, man sieht oder hört etwas, aber es wird irgendwie nicht verarbeitet.
    Und auch ein RTW darf nicht ungebremst über rot sausen, die müssen sich schon vergewissern das die Fahrbahn wirklich frei ist. Der hätte zurxNot gebremst, wenn du nicht von der Straße gehüpft wärst.

Wie gesagt, er war schon noch ein Stück weg, ich denke er hätte dann abgebremst, war evtl schon dabei, vor Schreck habe ich das gar nicht so richtig mitbekommen und nur geschaut von der Fahrbahn runter zu kommen.
    Ein blödes Gefühl war es auf jeden Fall, man möchte die ja auch nicht ausbremsen und so vielleicht ein Leben gefährden.