Seite 30913 von 31725 ErsteErste ... 2991330413308133086330903309113091230913309143091530923309633101331413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 309.121 bis 309.130 von 317243
Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Unverhofft kommt oft. Die Große ist jetzt spontan eine Woche vor Termin an ihre Impfung gekommen. Und ich war gar nicht mit und die BEscheinigung vom Arbeitgeber hatte sie auch nicht. Sie ist nämlich direkt nach dem Handballtraining von der Mutter von x und y eingesammelt worden. X und y haben nämlich diesen spontanen Termin abbekommen, allerdings konnte y nicht, da hat die Mutter halt mein Kind mitgebracht.
    Wie gut, dass wir Mütter uns schon mal darüber ausgetausccht hatten, dass die Träumerle geimpft werden will und soll.

Schön wäre ja, wenn die y jetzt den Termin meiner Träumerle abbekommen könnte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Meine Tochter darf diese App für die Nebenwirkung nicht ausfüllen, weil sie noch keine 18 ist. Echt, so was doofes.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Tochter darf diese App für die Nebenwirkung nicht ausfüllen, weil sie noch keine 18 ist. Echt, so was doofes.
    Ja, die Erfahrung mussten wir auch machen, ich finde das mega dämlich, da doch gerade bei den Kindern sinnvoll wäre, alles zu erfassen, um die Datenlage zu verbessern.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, die Erfahrung mussten wir auch machen, ich finde das mega dämlich, da doch gerade bei den Kindern sinnvoll wäre, alles zu erfassen, um die Datenlage zu verbessern.
    Schreibt alles auf zu den jeweiligen Meldezeitpunkten, schickt ne Mail ans PEI und gebt ein Feedback auch im app-store. So würde ich vorgehen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Dass sie die 12jährigen noch nicht auf dem Plan haben, finde ich nachvollziehbar, weil die App ja schon bestand, als BioNtech erst ab 16 zugelassen war. Aber genau das, es ist ab 16 zigelassen, dann hätte die App auch ab 16 laufen sollen. Aber wahrscheinlich dachte man sich, dass diese 2 Jahrgänge in der Masse nicht auffallen.

ICh bekam aber grad von Jewels den Tipp, die Zeitpunkte manuel aufzuschreiben (habe ich ja von meiner Impfung) und dann im Anschluss eine Mail an das PEI zu schreiben. ebenso noch eine Rückmeldung im App-Store zu schreiben.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Schreibt alles auf zu den jeweiligen Meldezeitpunkten, schickt ne Mail ans PEI und gebt ein Feedback auch im app-store. So würde ich vorgehen.
    Doppelt hält besser, ich schrieb grad auch deine Empfehlung.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ok, nach der ersten Impfung hatten sie nichts außer Impfarm und die Tochter noch geschwollene LK, würdest Du das extra melden? Am Dienstag bekommen sie die zweite Impfung, hoffentlich vertragen sie sie auch gut.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ok, nach der ersten Impfung hatten sie nichts außer Impfarm und die Tochter noch geschwollene LK, würdest Du das extra melden? Am Dienstag bekommen sie die zweite Impfung, hoffentlich vertragen sie sie auch gut.
    Ich würde das für die Meldezeitpunkten aufschreiben getrennt nach Impfung und die Mail schicken, wenn auch die Mdezeitpunkte für die 2. Impfung durch sind. Es geht ja auch ums "nix war"
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Stimmt. Bei der ersten haben wir nichts notiert.
    Bei der zweiten können wir das machen.
    Ich würde das für die Meldezeitpunkten aufschreiben getrennt nach Impfung und die Mail schicken, wenn auch die Mdezeitpunkte für die 2. Impfung durch sind. Es geht ja auch ums "nix war"

User Info Menu

Rezension im App-Shop ist somit geschrieben.

Purtzel (05/12)