Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #309141
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Läufst du eigentlich noch, Wennie?
    Im Moment nicht. Es war nur noch Qual. Damit wollte ich meine Lebenszeit nicht verbringen. Auch das Gefühl, es geschafft zu haben, stellte sich nicht mehr ein. Nö, ein anderes Mal vielleicht wieder.
    Zur Zeit gehe ich einmal die Woche mit jemandem walken, das bringt zur Zeit viel mehr Spaß.

    Es gibt von meinem Sportverein nicht nur eine Inklusionsmannschaft beim Handball, sondern auch eine Inklusionslaufgruppe. Bisher konnte ich da nicht daran teilnehmen, weil ich zeitgleich die kleinen trainiere. Aber es ist im Gespräch, dass der Tag und ie Zeit geändert wird, dort würde ich dann sehr gerne mitmachen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #309142
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich find es auch cool, gleichzeitig mach ich mir in die Federn….

    Oh, das ist ja auch super! Viel Spaß! Habt ihr genug Kondition aufgebaut oder schaut ihr einfach mal?
    Du und Dein Hähnchen, ihr schafft das beide.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #309143
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich find es auch cool, gleichzeitig mach ich mir in die Federn….

    Oh, das ist ja auch super! Viel Spaß! Habt ihr genug Kondition aufgebaut oder schaut ihr einfach mal?
    5 km ist meine Standardrubde, die laufe ich regelmäßig.
    Meine Mädels nicht, sie laufen selten und machen spaßeshalber mit.
    Zeit ist auch egal.
    Uschi-Blum und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

  4. #309144
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin! Ich bin heute faul und liege noch im Bett. Den ersten Kaffee hat mir heute K1 ans Bett gebracht. Es hat also auch Vorteile, wenn sie groß werden, dessen wurde ich mir eben bewusst. Meist empfinde ich ihre Pubertät zur Zeit einfach nur als anstrengend.
    Die ersten beiden Ferientage hatten die Kinder Verabredungen und waren reiten. Ich hab angefangen, das Büro aufzuräumen und die Anlage zu bearbeiten. Arztrechnungen von April und dergleichen - ich werde wohl noch etliche Stunden investieren müssen.

    Rassel und ihren Mädels wünsche ich gut Lauf und dem Hähnchen guten Flug!
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #309145
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fly, Hähnchen, fly!

    *alle drück und knuddel*
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

  6. #309146
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eure Tagespläne für heute klingen gut! Uschi, ich finde das ganz großartig, dass ihr das dem Hähnchen ermöglicht Ich bin gespannt, was er erzählt!

    Rassel, viel Spaß!

    Wennie, ich freu mich fürs Träumerle Und das mit den NW merk ich mir, für wenn meine Große mal dran ist.

    Wir werden heute unseren Balkon wieder hübsch machen, die Blumen haben doch ziemlich gelitten unter dem Wetter. Aber das nächste Gewitter ist erst für Montagabend angesagt, von daher genießen wir das Wochenende. Toll auch, dass der Gottesdienst morgen im Freien stattfinden können wird Da wird die Große „von der Kanzel geschmissen“ So sagt man hier, wenn die neuen Konfirmanden der Gemeinde vorgestellt werden und ihre Bibeln bekommen.

    Uuuuuuuund gestern haben unsere Schwedenfreunde geschrieben. Wenn alles klappt, kommen sie in drei Wochen für 14 Tage her
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #309147
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Endlich Wochenende.
    Arbeit heute morgen war doof. Nichts spezielles, mehrere nervige Kleinigkeit und ich war heute morgen so müde!

    Aber jetzt hab ich frei bis Dienstag!

    Heute steht bisher nichts groß an. Die Große möchte sich vielleicht mit 2 Freundinnen treffen.

    Morgen wollen wir vielleicht einen Fahrradausflug machen, aber das Ziel steht noch nicht fest.

  8. #309148
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe heute eine Fahrt zum hausärztlichen Notduenst gewonnen, meine Tochter fühlt sich nicht arbeitsfähig und sieht auch so aus. jetzt braucht sie eine AU, wie unpraktisch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #309149
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Fahrt zum hausärztlichen Notduenst gewonnen, meine Tochter fühlt sich nicht arbeitsfähig und sieht auch so aus. jetzt braucht sie eine AU, wie unpraktisch.
    Gute Besserung!

    Und ein schönes Wochenende allen
    99/02/07/13

  10. #309150
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Fahrt zum hausärztlichen Notduenst gewonnen, meine Tochter fühlt sich nicht arbeitsfähig und sieht auch so aus. jetzt braucht sie eine AU, wie unpraktisch.
    beim anderen Kind angesteckt?
    Jedenfalls gute Besserung dem Kinde!

>
close