Seite 30917 von 31780 ErsteErste ... 2991730417308173086730907309153091630917309183091930927309673101731417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 309.161 bis 309.170 von 317796
Like Tree126844gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Fahrt zum hausärztlichen Notduenst gewonnen, meine Tochter fühlt sich nicht arbeitsfähig und sieht auch so aus. jetzt braucht sie eine AU, wie unpraktisch.
    Sie braucht am ersten Tag arbeitsunfähig gleich eine Bescheinigung? Nach der Impfung? Echt jetzt? Puh, hier reicht an Tag drei ...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Wahnsinn, wie schnell sich Entspannung einstellt, wenn man an einem "geliebten Ort" ist.
    Heute morgen um kurz vor 10 waren wir hier, erstmal schön in einem Cafe am Hafen gefrühstückt, danach ausgepackt, eine Runde bei herrlichstem Wetter (blauer Himmel, knapp über 20 Grad, leichtes Lüftchen) mit dem Rad gefahren.
    Und ich bin tiefenentspannt, der Mann auch, der schläft gerade.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

Wahnsinn, wie schnell sich Entspannung einstellt, wenn man an einem "geliebten Ort" ist.
    Heute morgen um kurz vor 10 waren wir hier, erstmal schön in einem Cafe am Hafen gefrühstückt, danach ausgepackt, eine Runde bei herrlichstem Wetter (blauer Himmel, knapp über 20 Grad, leichtes Lüftchen) mit dem Rad gefahren.
    Genießt es, wir sind gerade in unserem Sommerparadies. Ganz alleine im Naturbad, nebenan im Schwimmbadverein ist alles ausgebucht.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das klingt wunderbar, genießt die Zeit in vollen Zügen
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

tanja73 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Wenn die Gruppe funktionieren würde, würde ich gern was in die Gruppe schreiben *grummel*

Mann ist von seiner Mini-Dienstreise wieder zurück, es hat ihm sichtlich gut getan, aber er ist müde und schläft jetzt. Sohn hatte heute morgen einen Termin, er ist tatsächlich selbst aufgestanden, ich habe mir zur Sicherheit kurz einen Wecker gestellt, um zu checken, ob er los ist. Dann bin ich wieder ins Bett und wurde von seinem Klingeln um 12.00 geweckt Tochter hat den ganzen Morgen gelesen. Jetzt bereitet sie eine Seite für ein Abschiedsbuch für ihre Lehrerin vor, nach der 6. wird hier alles gewechselt, Klasse und Lehrer.

Jetzt sitze ich auf der Terrasse und mache einiges Organisatorisches für die anstehende Feier.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Sie braucht am ersten Tag arbeitsunfähig gleich eine Bescheinigung? Nach der Impfung? Echt jetzt? Puh, hier reicht an Tag drei ...
    Brauche ich bei der Arbeit leider auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn die Gruppe funktionieren würde, würde ich gern was in die Gruppe schreiben *grummel*

Mann ist von seiner Mini-Dienstreise wieder zurück, es hat ihm sichtlich gut getan, aber er ist müde und schläft jetzt. Sohn hatte heute morgen einen Termin, er ist tatsächlich selbst aufgestanden, ich habe mir zur Sicherheit kurz einen Wecker gestellt, um zu checken, ob er los ist. Dann bin ich wieder ins Bett und wurde von seinem Klingeln um 12.00 geweckt Tochter hat den ganzen Morgen gelesen. Jetzt bereitet sie eine Seite für ein Abschiedsbuch für ihre Lehrerin vor, nach der 6. wird hier alles gewechselt, Klasse und Lehrer.

Jetzt sitze ich auf der Terrasse und mache einiges Organisatorisches für die anstehende Feier.
    Ja, das nervt mit den Gruppen
    tanja73, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Brauche ich bei der Arbeit leider auch.
    Ok, bei Deiner Tochter ist es ein Supermarkt, oder so? Und sie ist Aushilfe, finde ich zwar auch doof, aber kann ich irgendwie besser nachvollziehen, als bei Dir, die schon ewig beim selben Arbeitgeber ist und keine Aushilfe ist. Aber das wird wohl der Standardvertrag sein, ich finde die Regelung mit ab dem dritten Tag für mich und für meine Mitarbeiterin besser, als ich selbst noch angestellt war, war das natürlich auch besser.

Wie geht es ihr denn jetzt?
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, bei Deiner Tochter ist es ein Supermarkt, oder so? Und sie ist Aushilfe, finde ich zwar auch doof, aber kann ich irgendwie besser nachvollziehen, als bei Dir, die schon ewig beim selben Arbeitgeber ist und keine Aushilfe ist. Aber das wird wohl der Standardvertrag sein, ich finde die Regelung mit ab dem dritten Tag für mich und für meine Mitarbeiterin besser, als ich selbst noch angestellt war, war das natürlich auch besser.

Wie geht es ihr denn jetzt?
    Ja, Standartvertrag bei uns. Will der Chef so, bei jedem Mitarbeiter. Tag drei wäre ein Traum.

Die Diskussionsbereitschaft war vorhin schon wieder recht hoch, danach ist sie aber in ihr Zimmer, wahrscheinlich schläft sie jetzt.

Ich denke dennoch, dass es richtig war, heute nicht zur Arbeit zu gehen, eine 8 Stunden-Schcht hätte sie wohl nicht durchgehalten.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, vielleicht hätte sie es geschafft, aber es ist schon besser, sich nicht so sehr zu überanspruchen, wenn man frisch geimpft ist UND Symptome hat. (ich konnte nach beiden Impfungen problemlos arbeiten, meine Mitarbeiterin nach beiden nicht und mein Mann war nach der zweiten nur eingeschränkt arbeitsfähig)

Ich bin gespannt, wie es meinen Kindern nach der Zweiten am Dienstag gehen wird.
    Ja, Standartvertrag bei uns. Will der Chef so, bei jedem Mitarbeiter. Tag drei wäre ein Traum.

Die Diskussionsbereitschaft war vorhin schon wieder recht hoch, danach ist sie aber in ihr Zimmer, wahrscheinlich schläft sie jetzt.

Ich denke dennoch, dass es richtig war, heute nicht zur Arbeit zu gehen, eine 8 Stunden-Schcht hätte sie wohl nicht durchgehalten.