Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin jetzt richtig kaputt. Aber es war ein sehr schöner Tag. Auch wenn ich zwischendrin etwas gestresst war, weil meine Planung von den Gästen über den Haufen geschmissen wurde.
    Der heutige Tag war genau der richtige Tag, diese Feier nachzuholen, war doch heute in der Hauptkirche die Feier der Erstkommunion.
    Und ich bin ins kalte Wasser geschmissen worden. Ich sollte heute morgen im Gottesdienst die Vermeldungen machen. Gut, war nur eine, aber ich war froh, den ganzen Gottesdienst Zeit zu haben, meinen Satz vorzubereiten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin auch platt. Waren von 11 bis eben unterwegs...

schön aber anstrengend. Tolles Wetter und obwohl der Zwerg vorher am zetern war dass er keine Lust auf Barfußpfad hätte und das doch eh total doof und langweilig wäre, war er der, der am meisten begeistert war und am liebsten noch eine Runde gegangen wäre. Eis und Pommes gab es auch und jetzt gibt es gleich nur noch einen frischen Salat und Aufbackbrötchen, gekochte Eier, Salami, Schinken, Käse, Gurke und einen Quarkdipp.

Das Beste, die Mädels bereiten schonmal alles vor und schnibbeln und ich muss dann nur noch beim Dressing helfen.
    *Füße hochleg*
    Uschi-Blum, wenhei, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt richtig kaputt. Aber es war ein sehr schöner Tag. Auch wenn ich zwischendrin etwas gestresst war, weil meine Planung von den Gästen über den Haufen geschmissen wurde.
    Der heutige Tag war genau der richtige Tag, diese Feier nachzuholen, war doch heute in der Hauptkirche die Feier der Erstkommunion.
    Und ich bin ins kalte Wasser geschmissen worden. Ich sollte heute morgen im Gottesdienst die Vermeldungen machen. Gut, war nur eine, aber ich war froh, den ganzen Gottesdienst Zeit zu haben, meinen Satz vorzubereiten.
    Das klingt super. Schön, dass es so ein gelungener Tag war!
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Unterwegs musste der Zwerg aufs Klo. Ich wartete vor der Tür auf ihn.

Als ich dann hörte: Oh nein! Jetzt ist es mir ins Auge gespritzt!

Er hatte sich wohl zum Abspülen übers Klo gebeugt um sich das ganz genau anzusehen...

Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Er hatte sich wohl zum Abspülen übers Klo gebeugt um sich das ganz genau anzusehen...

*g
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

So eine Labertasche, meine Kinder haben nie was kommentiert

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    So eine Labertasche, meine Kinder haben nie was kommentiert
    Ich habe hier gleich 2 Labertaschen. Die Mittlere muss ich heute noch regelmäßig daran erinnern, dass sie mir bitte nicht immer Bescheid sagen soll, bevor sie aufs Klo geht ... sich etwas zu trinken einschenkt, ein Taschentuch holt zum Naseputzen...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Okay, ich musste gerade erfahren, dass es nicht nur Mit-Freude auslösen kann, wenn Sohn mit Fluglehrer fliegt. Nachbarin hat mich gerade deswegen angeschnauzt.
    *Kopfkratz*
    Erst fühlte ich mich angegriffen, dann verletzt, dann unverstanden, danach sauer und jetzt ist es mir fast egal. Die Lust auf den Kontakt zu Menschen ist mir aber erst mal wieder vergangen.
    *schleich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe hier gleich 2 Labertaschen. Die Mittlere muss ich heute noch regelmäßig daran erinnern, dass sie mir bitte nicht immer Bescheid sagen soll, bevor sie aufs Klo geht ... sich etwas zu trinken einschenkt, ein Taschen holt zum Naseputzen...
    Das mache ich auch noch oft. *helga*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Okay, ich musste gerade erfahren, dass es nicht nur Mit-Freude auslösen kann, wenn Sohn mit Fluglehrer fliegt. Nachbarin hat mich gerade deswegen angeschnauzt.
    *Kopfkratz*
    Erst fühlte ich mich angegriffen, dann verletzt, dann unverstanden, danach sauer und jetzt ist es mir fast egal. Die Lust auf den Kontakt zu Menschen ist mir aber erst mal wieder vergangen.
    *schleich*
    hä? Was hat denn deine Nachbarin damit zu tun?

*knuddel* Lass dich nicht ärgern von der!

>
close