Seite 30932 von 31725 ErsteErste ... 2993230432308323088230922309303093130932309333093430942309823103231432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 309.311 bis 309.320 von 317243
Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schön! Alle glücklich und zufrieden?
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, dann kann Dir ihr Gesabbel egal sein, aber sowas von. Dein Sohn war nciht allein, alles gut, fertig!
    Eben, der Fluglehrer hätte ja wohl jederzeit eingreifen können wenn nötig.

Ich muss zugeben ein Mulmigen Gefühl hätte ich sicher, wenn mein Kind fliegen würde und ich wäre erleichtert, wenn sie unbeschadet wieder gelandet wäre, aber ich finde toll dass ihr es ihm ermöglicht habt Uschi! Lass dich von der blöden Nuss nicht runter ziehen!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    am besten finde ich das er andere gefährdet
    Ja! Ich auch.

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Schön! Alle glücklich und zufrieden?

Ach und das beste war, dass fast alle so spontan konnten. Wir haben ja die neue VErordnung abgewartet und dann sehr kurzfristig eingeladen, der nächste mögliche Termin wäre erst in 4 Wochen gewesen und wer wweiß, was dann die Zahlen und Verordnungen sagen.
    Einer hat abgesagt, weil er gerade sehr viel Strass bei der Arbeit hat und daher den Sonntag zum Regenerieren braucht, das wäre aber in 4 Wochen auch noch so gewesen. Und das andere Päärchen, ja, da hatten wir eh Zweifel, ob sie nochmal kommen würden, den geht es finanziel nicht so gut, sind auch nicht so belastbar und sie waren vor 14 Tagen direkt zur Kommunion ihres Patenkindes da. Jetzt sagten sie, dass sie da schon einen Termin bei der Tante hätten.
    Natürlich hätten wir uns sehr gefreut, wenn sie erneut zugesagt hätten, aber so war es nicht so schade, weil wir eben schon damit gerechnet haben. Schreibe ich verständlich?
    Aber dass der ganze andere Rest so spontan Zeit hatte, das hat uns so sehr gefreut.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben, der Fluglehrer hätte ja wohl jederzeit eingreifen können wenn nötig.

Ich muss zugeben ein Mulmigen Gefühl hätte ich sicher, wenn mein Kind fliegen würde und ich wäre erleichtert, wenn sie unbeschadet wieder gelandet wäre, aber ich finde toll dass ihr es ihm ermöglicht habt Uschi! Lass dich von der blöden Nuss nicht runter ziehen!
    Klar hatten wir Schiss ohne Ende. Wenn er dann irgendwann mal alleine fliegt, brauche ich wahrscheinlich Tabletten. Ich find ihn so mutig.

Ja, schwierig, ich bin empfindlich wie eine reife Pfirsich. Geht jetzt wieder.
    Zickzackkind73 gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ja, du schreibst sehr verständlich. Klasse, das fast alle kommen konnten!

Ach und das beste war, dass fast alle so spontan konnten. Wir haben ja die neue VErordnung abgewartet und dann sehr kurzfristig eingeladen, der nächste mögliche Termin wäre erst in 4 Wochen gewesen und wer wweiß, was dann die Zahlen und Verordnungen sagen.
    Einer hat abgesagt, weil er gerade sehr viel Strass bei der Arbeit hat und daher den Sonntag zum Regenerieren braucht, das wäre aber in 4 Wochen auch noch so gewesen. Und das andere Päärchen, ja, da hatten wir eh Zweifel, ob sie nochmal kommen würden, den geht es finanziel nicht so gut, sind auch nicht so belastbar und sie waren vor 14 Tagen direkt zur Kommunion ihres Patenkindes da. Jetzt sagten sie, dass sie da schon einen Termin bei der Tante hätten.
    Natürlich hätten wir uns sehr gefreut, wenn sie erneut zugesagt hätten, aber so war es nicht so schade, weil wir eben schon damit gerechnet haben. Schreibe ich verständlich?
    Aber dass der ganze andere Rest so spontan Zeit hatte, das hat uns so sehr gefreut.
    wenhei gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Klar hatten wir Schiss ohne Ende. Wenn er dann irgendwann mal alleine fliegt, brauche ich wahrscheinlich Tabletten. Ich find ihn so mutig.

Ja, schwierig, ich bin empfindlich wie eine reife Pfirsich. Geht jetzt wieder.
    Wenn Du sie das nächste Mal triffst, frag sie, ob er denn den Führerschein fürs Auto machen darf, da könnte er ja auch andere gefährden.
    Echt mal, Uschi, ernsthaft, der ist die Hitze zu Kopf gestiegen, die konnte nicht mehr nachdenken.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wenn Du sie das nächste Mal triffst, frag sie, ob er denn den Führerschein fürs Auto machen darf, da könnte er ja auch andere gefährden.
    Echt mal, Uschi, ernsthaft, der ist die Hitze zu Kopf gestiegen, die konnte nicht mehr nachdenken.
    Naja, ich nehme an, sie hat es tatsächlich mit dem Autoführerschein verglichen. Ich weiß nicht, ab wann man Fahrstunden nehmen darf, bei Sportflugzeugen gibt es da kein Mindestalter, nur eben für den Flugschein.

Ja, sie ist ein sehr unzufriedener Mensch, ich höre sie öfter keifen (bisher aber nicht mit mir).

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Naja, ich nehme an, sie hat es tatsächlich mit dem Autoführerschein verglichen. Ich weiß nicht, ab wann man Fahrstunden nehmen darf, bei Sportflugzeugen gibt es da kein Mindestalter, nur eben für den Flugschein.

Ja, sie ist ein sehr unzufriedener Mensch, ich höre sie öfter keifen (bisher aber nicht mit mir).
    Ja, aber auch beim Auto sitzt doch der Fahrlehrer mit im Auto, damit er eingreifen kann, nichts anderes macht der Fluglehrer. Somit hinkt ihr Vergleich aber gewaltig.
    Fahrstunden kann ab 16,5 Jahren genommen werden, wenn man Führerschein mit 17 machen möchte.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ja, aber auch beim Auto sitzt doch der Fahrlehrer mit im Auto, damit er eingreifen kann, nichts anderes macht der Fluglehrer. Somit hinkt ihr Vergleich aber gewaltig.
    Fahrstunden kann ab 16,5 Jahren genommen werden, wenn man Führerschein mit 17 machen möchte.
    Wobei ich da Fahrstunden im Auto zumindest für andere zumindest theoretisch gefährlicher finde. Man ist auf dem Auto andere Mitmenschen (Fußgängern, Fahrradfahrern, Autos..) ja wesentlich näher, ich denke wenn da der Fahrlehrer im falschen Moment unaufmerksam ist, kann da eher ein unbeteiligter zu Schaden kommen wie im Flugzeug.
    Wobei das halt nur so meine Laienhafte Einschätzung wäre...
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.