Seite 30934 von 31772 ErsteErste ... 2993430434308343088430924309323093330934309353093630944309843103431434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 309.331 bis 309.340 von 317716
Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So eine Geschichte ist mein Beutekind. Eine Mutter, die sich kaum kümmert, dann Heimunterbringung, weil die Mutter verhindert war, sich zu kümmern, dort dann den Hauptschulabschluss mit ach und krach gemacht.
    Mit 18 schwanger geworden, Kind mit Vorerkrankung bekommen, zweites Kind in der 27. Woche verloren, drittes Kind bekommen.
    Realschulabschluss nachgemacht, übers Arbeitsamt in eine Altenpflegehelferausbildung für ein Jahr gesteckt worden, dort dann Kontakte zu einem Altenheim geknüpft. Ging es bis hierhin stetig bergauf, glich die Folgende Zeit einem Raketenstart.
    In dem Altenheim einen Ausbildungsplatz angeboten bekommen, noch vor dem Schreiben der Prüfung den befristeten Arbeitsvertrage (unter dem Vorbehalt der bestandenen Prüfung) bekommen, mittlerweile einen unbefristeten Vertrag.
    Wo war der Vater?
    Silm

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Heute hat sich noch etwas total Nettes ergeben.

Ein Großcousin von mir hat meine Mailadresse ausfindig gemacht und mich gebeten, ihm alle unsere Geburtsdaten und ein paar Telefonnummern zur Kontaktpflege zu überlassen.
    Er hat eine Ahnentafel erstellt, beginnend mit meinen Urgroßeltern.
    Es gibt bereits eine Enkel-Generation unter mir. Spannend...

Wir haben uns als Kinder oft gesehen.
    Ich fand ihn ein bisschen toll. So alt (11 Jahre älter als ich), so unfassbar cool und welterfahren. ;-)

Heute haben wir einige Zeit hin- und hergeschrieben und es war richtig schön.
    Lleanora, silm, Uschi-Blum und 6 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Punkt.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29903354"
    29903354[/URL]]Zum Glück darf man vieles für seine Kinder anders entscheiden, als es andere Familien tun würden
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich einen langen Text geschrieben, dass Sohn am Samstag auch endlich seine Jugendweihe hatte und davon berichtet, wie es war, aber das Forum hat meine Antwort verschluckt
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich einen langen Text geschrieben, dass Sohn am Samstag auch endlich seine Jugendweihe hatte und davon berichtet, wie es war, aber das Forum hat meine Antwort verschluckt
    Wie gemein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Pöh! Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem! War es auch bei euch schön?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Sowas ist echt fies!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Hab gerade den Zwerg für den Kindergarten heute abgemeldet.

Er ist so platt vom Ausflug gestern. Als ich ihn versuchte zu wecken... ist er aus seinem Bett aufgestanden in mein Bett gewankt und schläft seitdem dort weiter.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Zwerg für den Kindergarten heute abgemeldet.

Er ist so platt vom Ausflug gestern. Als ich ihn versuchte zu wecken... ist er aus seinem Bett aufgestanden in mein Bett gewankt und schläft seitdem dort weiter.
    Ach je. Besorg schon mal viel Fleisch für heute Mittag.
    Fimbrethil, Lleanora, Diamant und 3 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Pöh! Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem! War es auch bei euch schön?
    Danke.
    Ja es war schön.

Wir konnten zwar noch nicht die geplante große Party von 3 Jugendweihlingen und ihren Familien feiern ( die eigentlich gebuchte Location ist noch ein Testzentrum und eine Party mit knapp 100 Gästen glaube im Moment noch nicht möglich, bzw die Vorbereitungszeit wäre jetzt doch zu kurz gewesen. Zumal hält die Location fehlt)

Aber nach der offiziellen Feierstunde waren wir mit der Familie von unserern Freunden ( Sohn hatte auch Jugendweihe und die Jungs sind natürlich Freunde) zusammen Essen.
    Da waren wir auch 20 Personen.
    Das war sehr schön.
    Wetter war auch super.

Abends waren wir bei besagten Freunden noch grillen uns die Jungs haben zu 5t eine Übernachtungsparty im Garten gehabt

Für September planen wir dann noch eine große Party und suchen uns schonmal eine neue Location.
    Bis dahin sind einige der Gäste (quasi unseres komplette Familie) durchgeimpft und zählen bei Beschränkungen nicht mehr mit
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???