Like Tree132324gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sowas ist echt fies!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!
    Danke. Hatten wir. Siehe Antwort an Uschi.... da hat es jetzt mit etwas mehr Text geklappt
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Kann mir jemand etwas Motivation und Konzentration geben? Bitte? Ich muss Abrechnung und Briefe machen, dafür haben wir heute den Vormittag frei gelassen und ich kann mich nicht konzentrieren.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich war eben so schnell bei meinem Hausarzt durch wie lange nicht mehr. Gut, ich wusste, dass der Termin an sich nicht lange dauern wird.
    Aber für gewöhnlich wartet man mit Termin schon mindestens 45 Minuten. Immer.
    Nun, ich wurde noch von der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer gesetzt und die Ärztin lief gleich hinterher. *augenreib*
    War natürlich so auch schön.

Do muss ich dann nüchtern hin.

so genieße ich jetzt den unerwartet frühen Resttag (montags hab ich ja nur bis halb zehn Schule, rechnete aber damit, dass der Arzt länger dauern würde)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich war eben so schnell bei meinem Hausarzt durch wie lange nicht mehr. Gut, ich wusste, dass der Termin an sich nicht lange dauern wird.
    Aber für gewöhnlich wartet man mit Termin schon mindestens 45 Minuten. Immer.
    Nun, ich wurde noch von der Anmeldung direkt ins Behandlungszimmer gesetzt und die Ärztin lief gleich hinterher. *augenreib*
    War natürlich so auch schön.

Do muss ich dann nüchtern hin.

so genieße ich jetzt den unerwartet frühen Resttag (montags hab ich ja nur bis halb zehn Schule, rechnete aber damit, dass der Arzt länger dauern würde)
    Dann genieß die unerwartete Freizeit.
    Hoffe nichts ernstes weswegen du Do nüchtern hin musst.

Beim Hausarzt musste ich bisher auch immer warten. Das mag ich an unserem Kinderarzt, da darf man meistens direkt ins Behandlungszimmer und der Arzt ist meist gerade in dem 2. Zimmer schon bei der Untersuchung und je nachdem wie lange das dann dauert, wartet man halt meist nur wenige Minuten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Nee, das nicht.
    Die Schilddrüse wird überprüft, ich bin ja nicht gerade weniger geworden in den letzten Jahren. Und den Blutdruck hat sie beningelt (ich hatte IMMER, also wirklich immer niedrigen, eher an der Grenze zu halbtot. Soll der nun wirklich plötzlich rauf sein? *schmoll*). Und weil LDL auch mit gemacht wird, eben nüchtern. Und dann bekomm ich zu hören, was ich vermutlich nicht hören will, Zitat Ärztin. *seufz*
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29903669"
    29903669[/URL]]Dann genieß die unerwartete Freizeit.
    Hoffe nichts ernstes weswegen du Do nüchtern hin musst.

Beim Hausarzt musste ich bisher auch immer warten. Das mag ich an unserem Kinderarzt, da darf man meistens direkt ins Behandlungszimmer und der Arzt ist meist gerade in dem 2. Zimmer schon bei der Untersuchung und je nachdem wie lange das dann dauert, wartet man halt meist nur wenige Minuten.

User Info Menu

Ich hasse warten.
    Mein Mann hat mit Bekannten ausgemacht, dass heute morgen etwas vorbei bringen für den Verein...
    Vorhin schrieb mein Mann, sie wären bei ihm im Laden gewesen und denken dass sie gegen 9 vielleicht auch später bei uns wären.

Und ich sitze jetzt hier und warte. Dabei hatte ich gehofft noch vor Schulende von Kind 2 in Ruhe einkaufen gehen zu können...

*grummel*

User Info Menu

Oh das nervt, ja.

Schläft der Zwerg noch? :)
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29903675"
    29903675[/URL]]Ich hasse warten.
    Mein Mann hat mit Bekannten ausgemacht, dass heute morgen etwas vorbei bringen für den Verein...
    Vorhin schrieb mein Mann, sie wären bei ihm im Laden gewesen und denken dass sie gegen 9 vielleicht auch später bei uns wären.

Und ich sitze jetzt hier und warte. Dabei hatte ich gehofft noch vor Schulende von Kind 2 in Ruhe einkaufen gehen zu können...

*grummel*

User Info Menu

Oh das nervt, ja.

Schläft der Zwerg noch? :)
    Nein, der ist etwa 9.30 munter geworden und er liebt einkaufen (warum auch immer) und fragt mich jetzt alle 2min wann die endlich kommen und überlegt sich seltsame Gründe warum das so lange dauern könnte...
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Nee, das nicht.
    Die Schilddrüse wird überprüft, ich bin ja nicht gerade weniger geworden in den letzten Jahren. Und den Blutdruck hat sie beningelt (ich hatte IMMER, also wirklich immer niedrigen, eher an der Grenze zu halbtot. Soll der nun wirklich plötzlich rauf sein? *schmoll*). Und weil LDL auch mit gemacht wird, eben nüchtern. Und dann bekomm ich zu hören, was ich vermutlich nicht hören will, Zitat Ärztin. *seufz*
    Okay, also nichts wirklich schlimmes.. immerhin.

User Info Menu

Entspannt einkaufen vor Schulschluss wird eh nichts mehr und ich bezweifle langsam das ich überhaupt vor Schulschluss zum einkaufen komme.

*seufz*