Like Tree131558gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin ja überzeugt, dass Du Deinen Job sehr gut machst, aber dass Du ihn oft so schlecht aushältst, bereitet mir immer mal Sorge.
    Ich denke manchmal, es wäre gut, wenn Du Dir einen emotional entspannteren Job suchen würdest
    Ich hätte gerne einen, der mich intellektuell mehr fordert, und emotional weniger.
    Leider ist hier nicht wünschdirwas

Aber mittelfristig werde ich dennoch versuchen, eine andere Tätigkeit zu finden, beim selben AG.
    Schiri, Mainfee, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen, der mich intellektuell mehr fordert, und emotional weniger.
    Leider ist hier nicht wünschdirwas

Aber mittelfristig werde ich dennoch versuchen, eine andere Tätigkeit zu finden, beim selben AG.
    und zurück zu Deinen Wurzeln? Ginge da ggf. etwas?

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Paula
    stpaula_75 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ich bin gerade etwas genervt. In 4 Wochen ist Ende der GS bei den Doppelpunkten. Da ich EV bin, versuche ich, die Eltern nun dazu zu bewegen, sich mal Gedanken über etwaige Abschiedsgeschenke zu machen. Immerhin haben sich 3 zurückgemeldet Das ist doch echt bitter. Die 4 Pädagoginnen, die sie über die 4 Jahre begleitet haben, sind so toll, haben sich während Corona echt ins Zeug gelegt. Und dann kommt so wenig zurück. Wuah!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    und zurück zu Deinen Wurzeln? Ginge da ggf. etwas?
    Ich glaub nicht. Das hab ich ja nie fertiggemacht.

User Info Menu

Ich glaub nicht. Das hab ich ja nie fertiggemacht.
    Das haben viele nicht, hat man den Eindruck...
    Ich kann mir das bei Dir aber definitiv vorstellen, dass da was geht, so, wie ich Dich von hier kenne & lese!
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Ich bin gerade etwas genervt. In 4 Wochen ist Ende der GS bei den Doppelpunkten. Da ich EV bin, versuche ich, die Eltern nun dazu zu bewegen, sich mal Gedanken über etwaige Abschiedsgeschenke zu machen. Immerhin haben sich 3 zurückgemeldet Das ist doch echt bitter. Die 4 Pädagoginnen, die sie über die 4 Jahre begleitet haben, sind so toll, haben sich während Corona echt ins Zeug gelegt. Und dann kommt so wenig zurück. Wuah!
    Das habe ich als EV im Kindergarten jahrelang erlebt. Ich hab am Ende nicht mehr gefragt, sondern einfach gemacht, auf eigene Kappe. Mir echt zu blöd, so ein Schei*.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das haben viele nicht, hat man den Eindruck...
    Ich kann mir das bei Dir aber definitiv vorstellen, dass da was geht, so, wie ich Dich von hier kenne & lese!
    Ich weiß gerade nicht, was Paula nicht fertig gemacht hat und warum und ob das nicht vielleicht eine Option ist.

Die andere Idee von Paula etwas beim selben AG zu machen, was sie intellektuell mehr fordert und emotional weniger, finde ich aber auch gut.
    silm, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, was Paula nicht fertig gemacht hat und warum und ob das nicht vielleicht eine Option ist.

Die andere Idee von Paula etwas beim selben AG zu machen, was sie intellektuell mehr fordert und emotional weniger, finde ich aber auch gut.
    Ist aber schwierig. ÖD und Intellektuell anspruchsvollund emotional nicht....meist ist doch schon das viele Scheitern am ÖD emotional anspruchsvoll
    Silm

User Info Menu

Das habe ich als EV im Kindergarten jahrelang erlebt. Ich hab am Ende nicht mehr gefragt, sondern einfach gemacht, auf eigene Kappe. Mir echt zu blöd, so ein Schei*.
    Ja, nervt. Wenigstens hat sich jetzt einer der drei gleich gemeldet, als ich gefragt habe, wer eine bestimmte Sache übernehmen kann. Puh. In der nächsten Schule werde ich beharrlich weiter auf meine Schuhe starren, wenn die Wahl zum EV ansteht...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.