Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #309461
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben bestes Wetter, der Regen war um 9 vorbei, seitdem lacht die Sonne.

    Nur im Haus ist Gewitter, irgendwas mit „blöden Hausaufgaben“ *seufz*

  2. #309462
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wandalog Ende

  3. #309463
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche beim Stöbern ein Nähset bei Stoffwelten gefunden, Stoffbeutel. Mit versch. Sprüchen möglich.
    Hab es in die Elterngruppr gestellt, ob sie sich unter anderem sowas vorstellen könnten.
    NIX wurde geantwortet.

    Nun, wenn sie dann drei Tage vorher angeschissen kommen, spring ich auch nicht mehr. Schon mal abgesehen davon, dass das ja noch nen Postweg vor sich hat.
    Wir sind froh, dass wir den Abschschiedsausflug unter Dach und Fach haben, wir sind aber dieses Jahr nur zu dritt (alle Vierer).
    Über das Abschiedsgeschenk müssen wir noch reden (für Lehrer/ Erzieher) - für die Klasse gibt es einen neuen Regenmacher (Instrument)
    Silm

  4. #309464
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ausflug, Klassenfoto … bin gespannt. Immerhin DAS wurde dann von jemand anderem noch gefragt, mal sehen was da für ne Antwort kommt. Die EV schrieb der KL.
    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29904680"
    29904680[/URL]]Wir sind froh, dass wir den Abschschiedsausflug unter Dach und Fach haben, wir sind aber dieses Jahr nur zu dritt (alle Vierer).
    Über das Abschiedsgeschenk müssen wir noch reden (für Lehrer/ Erzieher) - für die Klasse gibt es einen neuen Regenmacher (Instrument)

  5. #309465
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    OT bei euch gibts ja auch ein Forchheim. Lustig.
    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29904665"
    29904665[/URL]]Haben wir den gleichen Rums gehört?
    Hier schaut auf einerseits noch ab und an die Sonne raus, in deine Richtung ist es dunkelgrau.

  6. #309466
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Haben wir den gleichen Rums gehört?
    Hier schaut auf einerseits noch ab und an die Sonne raus, in deine Richtung ist es dunkelgrau.
    Wäre möglich. Die Zelle zieht jetzt wohl weiter Richtung Augustusburg / Freiberg.

    Und nun geht das Tatü-Tata.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #309467
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Da bin ich zumindest bei Tochter in Zukunft fein raus. Schätze, wegen „Befangenheit“ dürfte ich eh gar nicht. Werde auch nicht in eine eventuelle WA-Gruppe eintreten.
    Das mit der Eltern WA Gruppe bei der Großen hat sich in Corona Zeiten bisweilen bewährt - aber da ging es bisweilen auch hoch her Und als mal eine Mutter (und beruflich Lehrerin an einer anderen Schule) eine Karikatur aus dem Spiegel eingestellt hat, wurde um mehr Sachlichkeit gebeten. Humorbefreit.







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #309468
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jein.
    Sie können sinnvoll sein. Bei Tochter gehts so einigermaßen. Es werden immerhin keine Blitzer gemeldet wie in der alten Schule.

    Aber ich glaub, ich möchte das dann einfach nicht am Gymnasium. Ich unterrichte dort, ich will gar nicht mitbekommen, über was bzw wie man sich gerade wieder aufregt oder so. Das ist vielleicht auch gar nicht erlaubt, und selbst wenn schon, für mich möchte ich das dann nicht. Sie in eine Klassengruppe, gerne, ja, wenns dort ordentlich zugeht. Aber nicht ich in die Elterngruppe.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge;[URL="tel:29904700"
    29904700[/URL]]Das mit der Eltern WA Gruppe bei der Großen hat sich in Corona Zeiten bisweilen bewährt - aber da ging es bisweilen auch hoch her Und als mal eine Mutter (und beruflich Lehrerin an einer anderen Schule) eine Karikatur aus dem Spiegel eingestellt hat, wurde um mehr Sachlichkeit gebeten. Humorbefreit.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #309469
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kuchen hinstell*

    Jemand hier mit Erfahrungen im Bereich Sedierung? (Die Bratpfannenfreie Variante!)

  10. #309470
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir sind mit ein paar nassen Stellen auf dem Teppichboden und abgsoffenen Blumenkästen wirklich glimpflich davon gekommen. Unseren Nachbarn hat es die Garage geflutet, etliche meiner Schüler kamen heute später, weil sie bis weit in die Nacht hinein Keller ausgepumpt haben ...
    <- *eek* Smiley!








    Meine Texte, meine Bilder!

>
close