Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir haben bestes Wetter, der Regen war um 9 vorbei, seitdem lacht die Sonne.

Nur im Haus ist Gewitter, irgendwas mit „blöden Hausaufgaben“ *seufz*

User Info Menu

Wandalog Ende

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche beim Stöbern ein Nähset bei Stoffwelten gefunden, Stoffbeutel. Mit versch. Sprüchen möglich.
    Hab es in die Elterngruppr gestellt, ob sie sich unter anderem sowas vorstellen könnten.
    NIX wurde geantwortet.

Nun, wenn sie dann drei Tage vorher angeschissen kommen, spring ich auch nicht mehr. Schon mal abgesehen davon, dass das ja noch nen Postweg vor sich hat.
    Wir sind froh, dass wir den Abschschiedsausflug unter Dach und Fach haben, wir sind aber dieses Jahr nur zu dritt (alle Vierer).
    Über das Abschiedsgeschenk müssen wir noch reden (für Lehrer/ Erzieher) - für die Klasse gibt es einen neuen Regenmacher (Instrument)
    Silm

User Info Menu

Ausflug, Klassenfoto … bin gespannt. Immerhin DAS wurde dann von jemand anderem noch gefragt, mal sehen was da für ne Antwort kommt. Die EV schrieb der KL.
    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29904680"
    29904680[/URL]]Wir sind froh, dass wir den Abschschiedsausflug unter Dach und Fach haben, wir sind aber dieses Jahr nur zu dritt (alle Vierer).
    Über das Abschiedsgeschenk müssen wir noch reden (für Lehrer/ Erzieher) - für die Klasse gibt es einen neuen Regenmacher (Instrument)

User Info Menu

OT bei euch gibts ja auch ein Forchheim. Lustig.
    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29904665"
    29904665[/URL]]Haben wir den gleichen Rums gehört?
    Hier schaut auf einerseits noch ab und an die Sonne raus, in deine Richtung ist es dunkelgrau.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Haben wir den gleichen Rums gehört?
    Hier schaut auf einerseits noch ab und an die Sonne raus, in deine Richtung ist es dunkelgrau.
    Wäre möglich. Die Zelle zieht jetzt wohl weiter Richtung Augustusburg / Freiberg.

Und nun geht das Tatü-Tata.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Da bin ich zumindest bei Tochter in Zukunft fein raus. Schätze, wegen „Befangenheit“ dürfte ich eh gar nicht. Werde auch nicht in eine eventuelle WA-Gruppe eintreten.
    Das mit der Eltern WA Gruppe bei der Großen hat sich in Corona Zeiten bisweilen bewährt - aber da ging es bisweilen auch hoch her Und als mal eine Mutter (und beruflich Lehrerin an einer anderen Schule) eine Karikatur aus dem Spiegel eingestellt hat, wurde um mehr Sachlichkeit gebeten. Humorbefreit.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Jein.
    Sie können sinnvoll sein. Bei Tochter gehts so einigermaßen. Es werden immerhin keine Blitzer gemeldet wie in der alten Schule.

Aber ich glaub, ich möchte das dann einfach nicht am Gymnasium. Ich unterrichte dort, ich will gar nicht mitbekommen, über was bzw wie man sich gerade wieder aufregt oder so. Das ist vielleicht auch gar nicht erlaubt, und selbst wenn schon, für mich möchte ich das dann nicht. Sie in eine Klassengruppe, gerne, ja, wenns dort ordentlich zugeht. Aber nicht ich in die Elterngruppe.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge;[URL="tel:29904700"
    29904700[/URL]]Das mit der Eltern WA Gruppe bei der Großen hat sich in Corona Zeiten bisweilen bewährt - aber da ging es bisweilen auch hoch her Und als mal eine Mutter (und beruflich Lehrerin an einer anderen Schule) eine Karikatur aus dem Spiegel eingestellt hat, wurde um mehr Sachlichkeit gebeten. Humorbefreit.
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*Kuchen hinstell*

Jemand hier mit Erfahrungen im Bereich Sedierung? (Die Bratpfannenfreie Variante!)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir sind mit ein paar nassen Stellen auf dem Teppichboden und abgsoffenen Blumenkästen wirklich glimpflich davon gekommen. Unseren Nachbarn hat es die Garage geflutet, etliche meiner Schüler kamen heute später, weil sie bis weit in die Nacht hinein Keller ausgepumpt haben ...
    <- *eek* Smiley!

Meine Texte, meine Bilder!

>
close