Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #309561
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Johnny, ich musste gerade heftig schlucken.
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #309562
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, als ich heim wollte, kam gerade der THW angerückt, um den Aufzugschacht auszupumpen. Ich habe die noch reingelassen und alles gezeigt. Das war echt ein kurzes und heftiges Gewitter.

    Zu Hause habe ich zwei vollgeimpfte Kinder vorgefunden Hoffentlich vertragen sie es gut.

  3. #309563
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, das habe ich beim Lesen auch gedacht.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Johnny, das

    „Irgendwann habe ich ihm gesagt: "Du bist nicht alleine verantwortlich. Viele Erwachsene haben viele Fehler gemacht."“

    find ich super von dir.

  4. #309564
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nur vom stumpfen Ende der Spritze her . Ist es noch aktuell?
    Ja, liegt noch vor mir.
    Ich muss mir da keine Sorgen machen, alles wird gut, so eine Sedierung ist Killefitt.
    Ja?!

    Also, Uschi hat mich ja schon beruhigt. Grundsätzlich. Also...
    Ich bin ein scheues Huhn. *schäm*

  5. #309565
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^;[URL="tel:29905018"
    29905018[/URL]]So, das wars. Ein folgerichtiges Ende der Ära Löw.

    Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball und noch weniger Meinung dazu, aber in meinen Augen hätte diese Ära schon vor mehreren Jahre.mn enden sollen. Noch vor 2018.

    Ich bin nicht traurig, dass sie raus sind. Ich hab es erwartet, ich gönne es den Engländern (lediglich das Gebuhe war echt gemein) und eigentlich ist mir Fußball totaaaal egal.

  6. #309566
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich auch.

    Hoffentlich behält er diesen Satz bei sich.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Johnny, das

    „Irgendwann habe ich ihm gesagt: "Du bist nicht alleine verantwortlich. Viele Erwachsene haben viele Fehler gemacht."“

    find ich super von dir.
    Uschi-Blum, wenhei, TanteHilde und 3 anderen gefällt dies.

  7. #309567
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen mehr darauf zu achten, aber ich denke auch, dass es mir immer mal wieder raus rutschen wird, ist einfach so drin..
    Das hat doch jede Gegend.
    Die Norddeutschen regen sich über wie auf, und sagen dann "da nich für" oder sagen Kekse zu Plätzchen.
    Auch nicht besser.
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #309568
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das hat doch jede Gegend.
    Die Norddeutschen regen sich über wie auf, und sagen dann "da nich für" oder sagen Kekse zu Plätzchen.
    Auch nicht besser.
    Doch, viel besser

  9. #309569
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das hat doch jede Gegend.
    Die Norddeutschen regen sich über wie auf, und sagen dann "da nich für" oder sagen Kekse zu Plätzchen.
    Auch nicht besser.
    Moin!

    Sprache ist schon wunderlich...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #309570
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn man sich nen Kaiserschnitt aussuchen darf und dann 15/7/21 wählt, tut das meinem Zahlenfreakherzen sehr sehr weh. *seufz*
    SLP

>
close