Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht wieder gut, aber es fühlt sich ein bisschen besser an.
    gute Besserung!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    gute Besserung!
    Danke.

Heute abend haben wir das erste Mal wieder Chorprobe. Ich hoffe darauf, dass das Singen alles wieder gut macht. Auch wenn wir "nur" Gesangsübungen machen wollen, um den Stimmapparat wieder in Schwung zu bekommen.
    lucillaminor gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Bei uns steht’s 50:50. Ich bin die, die „was ganz anderes“ macht.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh
    alle vier sind wir vollkommen andere Felder als die Eltern

User Info Menu

Ich könnte ein paar Akupunkturnadeln werfen.

Und kann mal bitte jemand die Migräne abschalten? Das wäre total lieb.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein paar Akupunkturnadeln werfen.
    Mach, solange sie ihr Ziel treffen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

*ziel* *werfwerfwerfwerfwerf* Fertig!
    Besser?

Mach, solange sie ihr Ziel treffen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Jetzt wollte Kind 1 mehrmals bei einer Freundin übernachten und immer wurde im letzten Moment dann doch abgesagt, was sie immer traurig machte, weil sie sich darauf gefreut hatte. Einmal hatte sie schon die Sachen gepackt und wollte gerade los.
    Jetzt hat dieses Mädel sie am Freitag für dieses Wochenende wieder eingeladen und dann gestern abgesagt, weil sie am Wochenende umziehen würden.
    Das hatte mich direkt stutzig gemacht, umziehen ist ja im allgemeinen nichts, wozu man sich so spontan entschließt und von einer 12 Jährigen denke ich schon, dass sie so Sachen wie: ich ziehe in einer Woche um, nicht einfach so vergisst...

Heute hatte sie dann zufällig erfahren, dass sie natürlich nicht umziehen. Tochter ist jetzt ziemlich am Boden zerstört und versteht die Welt nicht mehr. Also nicht unbedingt weil es wieder nicht ging, sondern weil sie angelogen wurde. (was ja nebenbei auch eine blöde Lüge ist, das wäre ja eh schnell aufgefallen, dass sie nicht umgezogen sind). Und sie versteht eben nicht, warum das Mädchen sie erst von sich aus einlädt und dann Ausreden erfindet, warum sie doch nicht kommen kann.

(Ist eins der Mädels von dem ich letztens geschrieben hatte, dass sie wohl in letzter Zeit immer Mal wieder selbst verletzt) Ich weiß ja nicht in wie weit ihre Probleme mit diesem Verhalten zusammenhängen könnten und habe da ja schon Verständnis wenn sie dann merkt, es geht ihr gerade doch nicht so gut und es wird ihr zu viel, aber so ...

ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Es ist auch nicht so, das Tochter sich aufdrängt, sondern es meistens von dem Mädchen ausging.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Bei mir in Hörweite haben sie schon vor einiger Zeit wieder angefangen und sich auf so einer Art betreutem Spielplatz (abends, wenn da zu ist) getroffen.

Danke.

Heute abend haben wir das erste Mal wieder Chorprobe. Ich hoffe darauf, dass das Singen alles wieder gut macht. Auch wenn wir "nur" Gesangsübungen machen wollen, um den Stimmapparat wieder in Schwung zu bekommen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Würde sie akzeptieren, dass das Mädchen krank ist und man im Moment einfach nicht mit ihr rechnen kann?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

(Ist eins der Mädels von dem ich letztens geschrieben hatte, dass sie wohl in letzter Zeit immer Mal wieder selbst verletzt) Ich weiß ja nicht in wie weit ihre Probleme mit diesem Verhalten zusammenhängen könnten und habe da ja schon Verständnis wenn sie dann merkt, es geht ihr gerade doch nicht so gut und es wird ihr zu viel, aber so ...

ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Es ist auch nicht so, das Tochter sich aufdrängt, sondern es meistens von dem Mädchen ausging.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *ziel* *werfwerfwerfwerfwerf* Fertig!
    Besser?
    Seit wann haben wir Stachelhühner im Stall?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close