Like Tree131255gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #309861
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hm. Ich weiß nicht, ob da nicht trotzdem eine Eisenverwertungsstörung „zurückbleiben“ kann. In Kombination mit mäßig starken Blutungen könnte ich mir schon vorstellen, dass…
    Bei meiner Mutter haben subjektiv nicht mal übermäßig stark empfundene Blutungen für einen Hb zwischen 4 und 5 „gereicht“.
    Da sollte man dranbleiben.

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn das jemand wüsste....
    Dauerproblem (nicht immer so extrem, aber immer zu niedrig)
    Beim Durchschecken ist man auch auf die Zöliake gekommen - aber die dürfte sich ja jetzt nicht mehr auswirken, da ich ja gf esse. Ich wiege auch nicht mehr sooo wenig wie zur Diagnose der Zöliakie.
    Starke Blutungen habe ich (nicht mehr jedesmal, aber leider noch regelmäßige Blutungen)

  2. #309862
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir auch nicht…

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne an mir mitzweifeln - das ist mir überhaupt nicht fremd
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #309863
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ups . Ich wollte eigentlich das Ohr treffen. Aber ich kann doch nicht 3D gucken *heul*.
    Das Ohr? Mein Doc hat die an die Füsse gesetzt, hat das evtl deshalb nicht funktioniert?

  4. #309864
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Weder mein Vater noch mein Bruder konnten bzw. können räumlich sehen. Meistens kein großes Problem, aber manchmal an blöder Stelle (etwa beim Getränkeeinschenken).
    Oder Faden einfädeln zB, Tischtennis, alles so Feinheiten

  5. #309865
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein HB soll bei 4,8 liegen....
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #309866
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hast du da nicht letztes Jahr so drauf gewartet? Garantie?
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach man, so ein Mist! Das Problem, was ich an meinem Rechner ausgemacht habe (friert manchmal ein, vermutlich ist der Speicher voll), hat sich als ein eher kleineres erwiesen. Bei genauer Betrachtung zeigte sich nämlich, dass auch das Gehäuse gerissen ist und der Akku seinem Ende entgegengeht. Dafür, dass das Teil ein Jahr alt ist, ganz schön viel! Ich bin also momentan wohl eher noch weniger als sonst hier, weil es mit den Alternativen noch weniger Spaß macht (und ich gerade einiges um die Ohren habe).

  7. #309867
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kicher* Es gibt wenig Stellen, wo man keine Akupunkturnadeln hinsetzen könnte. Dass es nicht funktioniert hat könnte trotzdem daran liegen, dass es die falschen Punkte waren.

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das Ohr? Mein Doc hat die an die Füsse gesetzt, hat das evtl deshalb nicht funktioniert?
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #309868
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Einheit wäre noch interessant. Silm, g/dl oder mmol/l? In meinem Hier ist g/dl üblich, da wäre 4,8 hochgradig ekelig, aber bei 4,8mmol/l entspräche das 7,7g/dl (bei normal 12-16g/dl)
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #309869
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das Ohr? Mein Doc hat die an die Füsse gesetzt, hat das evtl deshalb nicht funktioniert?
    Mein Mann hatte viele Punkte- und ist seitdem (10x Behandlung) deutlich beschwerdeärmer (seit über 10 Jahren)
    Cafetante gefällt dies
    Silm

  10. #309870
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin zurück von der ersten Chorprobe. Es war SOOOOO schön. Eigentlich wollte die Chorleitung mit uns nur ein paar Gesangsübungen machenn, herausgekommen ist ein wunderschönes Lied, welches wir evtl. ins Programm aufnehmen. Es ist einfach, aber es klingt so toll und der Text ist auch so wunderbar.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)