Seite 30993 von 31703 ErsteErste ... 2999330493308933094330983309913099230993309943099531003310433109331493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 309.921 bis 309.930 von 317024
Like Tree125915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #309921
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja sicher muss es auch kleine Leute geben und so.

    Dennoch kann ich sie schon ein bisschen verstehen. Meine ist ja gleichalt und noch 3cm kleiner, da hoffe ich schon auch, dass da noch ein bisschen etwas dazu kommt .

    Insofern habe ich auch ein bisschen zur Selbstberuhigung gefragt , gerade nachdem Kind 1 seit gestern ein bisschen Bauchschmerzen hat..
    Mein K1 wird übernächste Woche 12. Aktuelle Größe: 142,3 cm. Locker bleiben, manche Kinder lassen sich Zeit mit dem wachsen. Die "Große" ist auch latent gefrustet, inzwischen sind manche Kumpels von K3 so groß, wie sie. Ihre gleichaltrigen Freundinnen überragen sie teilweise um Kopflänge.
    Da muß sie halt durch.

  2. #309922
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein K1 wird übernächste Woche 12. Aktuelle Größe: 142,3 cm. Locker bleiben, manche Kinder lassen sich Zeit mit dem wachsen. Die "Große" ist auch latent gefrustet, inzwischen sind manche Kumpels von K3 so groß, wie sie. Ihre gleichaltrigen Freundinnen überragen sie teilweise um Kopflänge.
    Da muß sie halt durch.
    Ja klar, ist jetzt nicht so, das ich wirklich ernstlich besorgt wäre, aber angeregt durch das Gespräch mit der Nachbarin habe ich eben gedacht, das ich Tochter schon auch wünschen würde, wenn sie noch ein bisschen größer wird

    Aber am Ende ist, es eh wie es eben ist und ja da muss das Kind dann wohl durch. Besonders auffällig groß ist ja auch nicht immer von Vorteil..
    stpaula_75 gefällt dies

  3. #309923
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein K1 wird übernächste Woche 12. Aktuelle Größe: 142,3 cm. Locker bleiben, manche Kinder lassen sich Zeit mit dem wachsen. Die "Große" ist auch latent gefrustet, inzwischen sind manche Kumpels von K3 so groß, wie sie. Ihre gleichaltrigen Freundinnen überragen sie teilweise um Kopflänge.
    Da muß sie halt durch.
    Tochter 1 ist 13 (ist klein, hat aber auch noch keine Tage) und Tochter2 ist 7 und beide haben Schuhgröße 37
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    99/02/07/13

  4. #309924
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke.
    Ok, 1,50 wäre schon sehr klein, sie könnte ja dann Kinderarzt ansprechen. Aber da sie gerade die Mens bekommen hat, würde ich schon noch von ein bisschen Wachstum ausgehen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Sorge der Mutter ist, dass sie nicht einmal die 1,60 erreicht. Die Mutter ist mit ca1,80 eher groß, der Vater auch so um den Dreh, aber bei ihr ist es in der Familie recht gemischt. Ihre Mutter war ziemlich klein, der Vater groß, sie und 2 ihrer Geschwister min 1,80 und 2 Geschwister nur knapp über 1,50.

    Große Füße hat das Mädchen auch (glaub 39 oder 40), von daher kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen, dass sie nicht einmal die 1,60 erreicht, aber wer weiß.

    Ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass da noch ein paar cm kommen.

  5. #309925
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Llea, ich weiß nicht mehr, wie groß ich war, als ich meine Periode bekam, aber ich bin danach ganz sicher noch gewachsen. Mindestens 10, eher 20 cm. Meine Füße waren allerdings tatsächlich zu dem Zeitpunkt schon „fertig“.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #309926
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Hier gibt es ja einige mit schon älteren Mädchen..

    Die Nachbarin ist gerade etwas beunruhigt wegen ihrer Tochter. Die ist ja gleichalt wie meine Große und hat jetzt ihre Periode bekommen und sie hat mehrfach gehört dass mit Einsetzen der Periode das Wachstum ziemlich abgeschlossen wäre und sie dann höchstens noch wenige cm wachsen würden. Das Mädchen ist jetzt etwa 150 und die Mutter hat jetzt Sorge, dass sie jetzt eben kaum noch wächst.

    Sind Eure danach kaum noch gewachsen oder doch noch?
    Viel ist sie bislang nicht mehr gewachsen - aber sie ist auch 1,70 ... Von den Proportionen her müsste eigentlich noch ein bisschen was gehen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #309927
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    @Llea, ich weiß nicht mehr, wie groß ich war, als ich meine Periode bekam, aber ich bin danach ganz sicher noch gewachsen. Mindestens 10, eher 20 cm. Meine Füße waren allerdings tatsächlich zu dem Zeitpunkt schon „fertig“.
    01
    Ich war mit 11 das größte Mädchen der Klasse.
    Leider bin ich danach nur noch in die Breite gewachsen.
    Periode kam mit 11 1/2.
    1,62, irgendwann wurde mal 1,64 gemessen, das nehme ich immer, aber das stimmte nie.

  8. #309928
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine betse Freundin habe ich kennengelernt, da war ich 10 und sie 12, ich habe total zu ihr hoch geschaut, sie war sooooooo riesig. Dann haben wir uns ein Jahr nicht gesehen und dann war sie kleiner, als ich. Und so ist es geblieben.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    01
    Ich war mit 11 das größte Mädchen der Klasse.
    Leider bin ich danach nur noch in die Breite gewachsen.
    Periode kam mit 11 1/2.
    1,62, irgendwann wurde mal 1,64 gemessen, das nehme ich immer, aber das stimmte nie.

  9. #309929
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hoch die Hände, Wochenende!
    *Getränke und Pizza auspack*
    tanja73, Lleanora, Diamant und 3 anderen gefällt dies.

  10. #309930
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hoch die Hände, Wochenende!
    *Getränke und Pizza auspack*
    Party!

    Wochenende! Und Urlaub! Den Dienstrechner schmeiße ich erst am 26.07. wieder an.
    Und Dienstag geht es ab in den Süden *freu*

    Heute Abend gehen wir mit den Kindern zum "Zeugnisessen", das machen wir eigentlich immer am Zeugnistag, beim Halbjahreszeugnis fiel es ja leider aus.
    Auf Wunsch der Kinder heute Buffet beim Chinesen.
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.