Like Tree129877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich werd dann auch mal in die Küche gehen.

In 20min ist das Training vorbei und wenn die Kinder und der Mann dann hier einfallen, wird nicht nur der Zwerg Kohldampf haben..
    Zickzackkind73 gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Unsere Tochter ist noch etwa 15 cm gewachsen danach, ist aber insgesamt eher groß (1,82 cm, mit 12 halt etwa 1,65 m +-).
    Ich glaube das kann man wirklich kaum vorhersagen, wenn ich mir Gedanken machen würde, würde ich den Kinderarzt bei Gelegenheit ansprechen.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ok, 1,50 wäre schon sehr klein, sie könnte ja dann Kinderarzt ansprechen. Aber da sie gerade die Mens bekommen hat, würde ich schon noch von ein bisschen Wachstum ausgehen.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier ist der erste Urlaub quasi vorbei, morgen geht es nach Hause. Das Gute - es war wirklich total erholsam. Aber ich könnte auch noch gut eine weitere Woche gebrauchen. Immerhin sind es bis zum nächsten Urlaub, dann 2 Wochen, nur 7 Wochen.

Morgen noch ein wenig Geburtstag nachfeiern mit der Familie, darauf freue ich mich auch.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Party!

Wochenende! Und Urlaub! Den Dienstrechner schmeiße ich erst am 26.07. wieder an.
    Und Dienstag geht es ab in den Süden *freu*

Heute Abend gehen wir mit den Kindern zum "Zeugnisessen", das machen wir eigentlich immer am Zeugnistag, beim Halbjahreszeugnis fiel es ja leider aus.
    Auf Wunsch der Kinder heute Buffet beim Chinesen.
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Thema Kohldampf:
    Gibt es empfehlenswerte Rezepte für Wildschweinfilet?
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der muss noch kühlen. Himbeer-Frischkäse.
    Ich glaube, ich ziehe bei dir ein!
    Diamant und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich ziehe bei dir ein!
    Oh! Dabei bin ich schon dabei die Tasche vom Zwerg zu packen, ich glaube bei Steini würde es ihm gut gefallen... und Fleisch bekommt er bestimmt auch genug!
    Fimbrethil, Diamant, silm und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh! Dabei bin ich schon dabei die Tasche vom Zwerg zu packen, ich glaube bei Steini würde es ihm gut gefallen... und Fleisch bekommt er bestimmt auch genug!
    Ich glaube, sie hat ein großes Haus.....

User Info Menu

Ich muss mich mal ausheulen.
    Mein Papa ist im KH.
    Nierenstau, Ursache Nierenstein, der Urologe hat ihn gleich dabehalten, Harnleiterschiene und ein paar Tage Krankenhaus.
    Dann war eine Entzündung, die Entzündung wird besser, dafür gibt es jetzt Probleme mit Natrium und Blutzucker (Diabetes II), jetzt haben sie ihn zur Beobachtung auf ITS verlegt.
    Mein Bruder telefoniert, meine Mutter auch, kommt aber oft nicht an jemanden, der Auskunft geben kann. Also alles nur Infos aus zweiter Hand.
    Und die Putzfrau hat meine Mutter beklaut, erst dachte sie, nur das Portemonnaie, aber auch das Geld im Versteck und ihr Schmuck ist weg.

User Info Menu

Mein Papa ist im KH.
    Nierenstau, Ursache Nierenstein, der Urologe hat ihn gleich dabehalten, Harnleiterschiene und ein paar Tage Krankenhaus.
    Dann war eine Entzündung, die Entzündung wird besser, dafür gibt es jetzt Probleme mit Natrium und Blutzucker (Diabetes II), jetzt haben sie ihn zur Beobachtung auf ITS verlegt.
    Mein Bruder telefoniert, meine Mutter auch, kommt aber oft nicht an jemanden, der Auskunft geben kann. Also alles nur Infos aus zweiter Hand.
    Und die Putzfrau hat meine Mutter beklaut, erst dachte sie, nur das Portemonnaie, aber auch das Geld im Versteck und ihr Schmuck ist weg.
    Oh verdammt!
    Erst einmal alles Gute für deinen Papa! Hoffentlich geht bekommen sie die Probleme in den Griff und er kann bald wieder heim.

Das mit der Putzfrau noch dazu.. ist sicher, dass es sie gewesen ist? Dann kann man den Diebstahl ja sicher anzeigen. Aber sowas braucht man ja echt nicht und gerade in so einer Situation.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Mein Papa ist im KH.
    Schxx. Mutti zur Polizei. Daumen für den Vati.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN