Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Turnier! Ich freu mich für Euch - auch wenn das Ergebnis nicht so dolle war, war es bestimmt mal wieder schön!
    Ja, es war sehr schön. Die Mädels hatten Spaß und genau das war der Auftrag, den die Trainerin gestellt hatte. Selber konnte sie nicht dabeisein. Es haben ein Mutter (mit sehr viel Handballerfahrung) und eine verletzte Spielerin das Coacing übernommen. Die Spielerin hat auch gesehen, dass meine Tochter völlig fertig war und hat sie "angewiesen", eine Pause zu machen. Alleine hätte meine Tochter das nciht gemacht, weil sie es nicht gewohnt ist, sie braucht die Ansage.
    Ich fand das total stark, dass die Spielerin das erkannt hat und dass meine Tochter auch danach gehandelt hat. Die haben eh sehr auf sich geachtet. Es gab zwischen den Mädels kein böses Wort, egal wie doof der Fehler war. Es war einfach eine tolle Stimmung.

Wegen der Schiris sind die Mädels sogar zum Organisator hin und haben um einen anderen Schiri gebeten. Hat auch geklappt. Und das Spiel war sehr fair, auch wenn es erneut der Trainer der gegnerischen Mannschaft war. Der hat auch gleich angeboten, dass unsere "Trainerin" auch mitpfeift. Bei diesem Spiel haben sie dann auch die meisten Punkte gemacht. Immer noch verloren, aber nicht mit dem Unfairgefühl.

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Womit bist du unterwegs? Ich habe Firefox und nicht viele Probleme (im Moment )
    Unterschiedlich je nach Endgerät: Firefox, Google Chrome oder Browser vom Samsung Handy. Irgendwas ist immer. Am Kindle Fire HD mit Amazon Silk klappt es gerade, das hatte ich lange nicht probiert.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Polly, hast du mal cookies und cache geleert?
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Gast Gast

Das klingt super, Spaß daran ist viel wichtiger als gewinnen!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, es war sehr schön. Die Mädels hatten Spaß und genau das war der Auftrag, den die Trainerin gestellt hatte. Selber konnte sie nicht dabeisein. Es haben ein Mutter (mit sehr viel Handballerfahrung) und eine verletzte Spielerin das Coacing übernommen. Die Spielerin hat auch gesehen, dass meine Tochter völlig fertig war und hat sie "angewiesen", eine Pause zu machen. Alleine hätte meine Tochter das nciht gemacht, weil sie es nicht gewohnt ist, sie braucht die Ansage.
    Ich fand das total stark, dass die Spielerin das erkannt hat und dass meine Tochter auch danach gehandelt hat. Die haben eh sehr auf sich geachtet. Es gab zwischen den Mädels kein böses Wort, egal wie doof der Fehler war. Es war einfach eine tolle Stimmung.

Wegen der Schiris sind die Mädels sogar zum Organisator hin und haben um einen anderen Schiri gebeten. Hat auch geklappt. Und das Spiel war sehr fair, auch wenn es erneut der Trainer der gegnerischen Mannschaft war. Der hat auch gleich angeboten, dass unsere "Trainerin" auch mitpfeift. Bei diesem Spiel haben sie dann auch die meisten Punkte gemacht. Immer noch verloren, aber nicht mit dem Unfairgefühl.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Der Legionär ist schon in der Früh nach Augsburg aufgebrochen (mit dem Auto), um dort ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC zu absolvieren (mit dem Motorrad). Die Mitbewohner schlafen noch und ich bin bloß deshalb schon auf, weil ich vorhin beim Dösen gemeint habe, es hätte geklingelt.

Anscheinend war nix, aber ich war dann wach und wollte nicht risikieren, verstrubbelt und im Schlafanzug dazustehen, wenn z.B. mein Schwiegertiger auf einmal mit frischen Semmeln vor der Tür stünde. Er hat gelegentlich solche Anwandlungen, wenn er einen Morgenspaziergang macht.

Darin ähnelt er seiner Mutter, der seligen Oma Rosa schon sehr; ihr Alibi war eine Zeitung, die sie uns täglich gebracht hat. Wenigstens hat sie uns mit der BILD verschont und kam mit der tz daher. Mal sehen, wann er auf diese glorreiche Idee kommt...

Heute steht auf dem Programm.

Ich hätte das Brett gern wieder aus der Stube, aber momentan schaffe ich immer nur ein, zwei Hemden und dann hab ich keine Lust mehr. Also bleibt es da stehen.

Schönen Sonntag, allerseits. Mittagessen fällt aus; wir essen am Nachmittag Spareribs, wenn der Legionär zurück ist. Um Anmeldung wird gebeten, dann mach ich nämlich noch Pommes in der Friteuse.

Bitte sprecht die Miss Q heute nicht an, sie geht morgen ins Staatsexamen (zwei Tage schriftliche Prüfung) und ist entsprechend gereizt.

Am besten, ihr seht sie gar nicht erst an.

Und atmet bloß nicht, wenn sie in der Nähe ist ...
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen,

hier ist es auch gerade ruhig, der Mann ist schon längst bei der Arbeit, Tochter und Freund schlafen noch.

Ich werde heute auspacken, Wäsche waschen/aufhängen und die Post durchsehen usw. Was man halt nach dem Urlaub so macht.
    Dazwischen entspannen, lesen, nix besonderes.

Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht, ich kenne die Pläne des jungen Paares nicht, wenn die nicht zum essen hier sind, gibt es "nichts" (will heißen Brot, Käse, Tomate, Oliven, evtl. ein Spiegelei).
    Morgen muss ich dann wieder arbeiten, ich freu mich auch drauf, das ist echt schön.

Deiner Tochter viel Glück morgen und übermorgen!

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    ....
    Bitte sprecht die Miss Q heute nicht an, sie geht morgen ins Staatsexamen (zwei Tage schriftliche Prüfung) und ist entsprechend gereizt.

Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Bei mir klappt es schon seit geraumer Zeit mit Edge am besten (eigentlich bevorzuge ich Firefox, da geht es nur manchmal). Und zwar unabhängig vom Endgerät (ich nutze eh zu 90 % den Laptop, Handy sehr selten im Zug, da ist mir vor allem schreiben eigentlich zu mühsam, im Urlaub jetzt habe ich es erstmals am Tablet genutzt).

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich je nach Endgerät: Firefox, Google Chrome oder Browser vom Samsung Handy. Irgendwas ist immer. Am Kindle Fire HD mit Amazon Silk klappt es gerade, das hatte ich lange nicht probiert.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich muss heute spontan orgeln, Kollegin krank, gestern erfahren.
    Kinder sind in den Kigo geradelt, Gatte knipst Rosen im Garten.

Sollte das Wetter doch halten, gehen sie nochmal ins Freibad. Gemeldet war es anders als es jetzt ist.
    Und ich würde dann wieder eine Farbe verhäkeln.

Schon cool, wenn im Wollekarton plötzlich nur noch zwei Knäuel von jeder Farbe sind und nicht mehr ein unüberwindbar scheinender Haufen.
    Uschi-Blum, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich muss heute spontan orgeln, Kollegin krank, gestern erfahren.
    Kinder sind in den Kigo geradelt, Gatte knipst Rosen im Garten.

Sollte das Wetter doch halten, gehen sie nochmal ins Freibad. Gemeldet war es anders als es jetzt ist.
    Und ich würde dann wieder eine Farbe verhäkeln.

Schon cool, wenn im Wollekarton plötzlich nur noch zwei Knäuel von jeder Farbe sind und nicht mehr ein unüberwindbar scheinender Haufen.
    Wir haben gestern Kinokarten gekauft für heute, weil die Wettervorhersage so durchwachsen war.
    Uschi-Blum, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wir waren gestern im Schwimmbad. War aber schon grenzwertig kalt und heute schnieft das Kind *grummel*.

Heute geht es (mit schniefendem und motzendem übermüdetem Kind *augenroll*) mit Freunden zum Wandern.

Dass eigentlich Mt. Washmore zu bezwingen und ziemlich viel aufzuräumen wäre ignoriere ich dann mal…
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

*Luft anhalt*
    *Daumen drück*
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close