Seite 31010 von 31782 ErsteErste ... 3001030510309103096031000310083100931010310113101231020310603111031510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 310.091 bis 310.100 von 317817
Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es schon seit geraumer Zeit mit Edge am besten (eigentlich bevorzuge ich Firefox, da geht es nur manchmal). Und zwar unabhängig vom Endgerät (ich nutze eh zu 90 % den Laptop, Handy sehr selten im Zug, da ist mir vor allem schreiben eigentlich zu mühsam, im Urlaub jetzt habe ich es erstmals am Tablet genutzt).
    Ja, hier auch.
    Edge klappt ganz gut, hin und wieder muss ich mich aber neu anmelden. Keine Ahnung warum.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*anschließ*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Luft anhalt*
    *Daumen drück*

User Info Menu

Mount Washmore ist hier auch angesagt, das meiste landet danach direkt in den Koffern.
    Aktuell ist gerade die Picknickdecke/Stranddecke in der Maschine, der Winter im Schuppen hat dann doch Spuren hinterlassen. Da hätte ich auch mal eher dran denken können.
    Mt.Cook gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*gähn*
    *auf die Uhr guck*
    Oh, lohnt kaum aufzustehen.
    *wieder hinleg*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Es kommen ordentlich Quellwolken aus Westen. App meldet Gewitter ab 17 Uhr, aber die Temperaturen passen nicht mehr so zum Freibad. Dann sollen sie halt nochmal zum Waldspielplatz.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29908929"
    29908929[/URL]]Wir haben gestern Kinokarten gekauft für heute, weil die Wettervorhersage so durchwachsen war.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die erste Wäsche ist schon gewaschen, die nächste dreht ihre Runden. Das ist sehr zufriedenstellend, weil sie damit für heute dann erledigt ist, also, das Waschen, von Legen hat noch keiner was gesagt.

Eben waren wir in der KIrche mit anschließendem Grillen, das war echt schön. Auch wenn ich etwas zu viel gegessen habe. Aber dafür mussdarf ich gleich noch mit der Jugendgruppe zum Kelttern. Ein voller Sonntag, das normale Leben ist ganz schön anstrengend.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die erste Wäsche ist schon gewaschen, die nächste dreht ihre Runden. Das ist sehr zufriedenstellend, weil sie damit für heute dann erledigt ist, also, das Waschen, von Legen hat noch keiner was gesagt.

Eben waren wir in der KIrche mit anschließendem Grillen, das war echt schön. Auch wenn ich etwas zu viel gegessen habe. Aber dafür mussdarf ich gleich noch mit der Jugendgruppe zum Kelttern. Ein voller Sonntag, das normale Leben ist ganz schön anstrengend.
    Da sagst du was. Wir haben gerade das letzte unverplante Wochenende bis glaub zum Ende der Ferien.

Aber ich freue mich auf nächstes Wochenende. Zumindest 2 Kinder haben ihre Ersten Turniere seit langem. Wenn auch im kleineren Maßstab als gewohnt und statt parallel wie sonst die Altersklassen nacheinander.
    Der Kleine hat dann 2 Wochen später sein erstes Turnier überhaupt, da bin ich ja auch gespannt.

Und das Sichtungstraining der Großen ist auch Ende Juli, ich glaube einen Tag nach dem Turnier vom Zwerg.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter und extrem heftigem Starkregen und Hsgel

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter und extrem heftigem Starkregen und Hsgel
    Hier auch... Warnung gilt bis 14:00 ich hoffe das bleibt so, also dass sie nicht verlängert wird... spätestens 14:40 müssten wir los zum Kino.

Wobei hier aktuell noch alles ruhig ist...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier gilt sie ab 14 Uhr, jetzt sind alle anderen noch unterwegs.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier auch... Warnung gilt bis 14:00 ich hoffe das bleibt so, also dass sie nicht verlängert wird... spätestens 14:40 müssten wir los zum Kino.

Wobei hier aktuell noch alles ruhig ist...
    Silm