Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gilt sie ab 14 Uhr, jetzt sind alle anderen noch unterwegs.
    Jetzt schüttets und entferntes Donnergrollen.. naja mehr wie Abwarten bleibt uns da jetzt wohl nicht übrig.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Dass eigentlich Mt. Washmore zu bezwingen und ziemlich viel aufzuräumen wäre ignoriere ich dann mal…
    Mit der Strategie fahre ich auch meist am besten.
    Mt.Cook gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Der Legionär ist schon in der Früh nach Augsburg aufgebrochen (mit dem Auto), um dort ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC zu absolvieren (mit dem Motorrad). Die Mitbewohner schlafen noch und ich bin bloß deshalb schon auf, weil ich vorhin beim Dösen gemeint habe, es hätte geklingelt.

Anscheinend war nix, aber ich war dann wach und wollte nicht risikieren, verstrubbelt und im Schlafanzug dazustehen, wenn z.B. mein Schwiegertiger auf einmal mit frischen Semmeln vor der Tür stünde. Er hat gelegentlich solche Anwandlungen, wenn er einen Morgenspaziergang macht.

Darin ähnelt er seiner Mutter, der seligen Oma Rosa schon sehr; ihr Alibi war eine Zeitung, die sie uns täglich gebracht hat. Wenigstens hat sie uns mit der BILD verschont und kam mit der tz daher. Mal sehen, wann er auf diese glorreiche Idee kommt...

Heute steht auf dem Programm.

Ich hätte das Brett gern wieder aus der Stube, aber momentan schaffe ich immer nur ein, zwei Hemden und dann hab ich keine Lust mehr. Also bleibt es da stehen.

Schönen Sonntag, allerseits. Mittagessen fällt aus; wir essen am Nachmittag Spareribs, wenn der Legionär zurück ist. Um Anmeldung wird gebeten, dann mach ich nämlich noch Pommes in der Friteuse.

Bitte sprecht die Miss Q heute nicht an, sie geht morgen ins Staatsexamen (zwei Tage schriftliche Prüfung) und ist entsprechend gereizt.

Am besten, ihr seht sie gar nicht erst an.

Und atmet bloß nicht, wenn sie in der Nähe ist ...
    Oh, das kenne ich von Geschwisterstreitigkeiten am Tisch... "die guckt so laut" ist einer der Klassiker im Familiensprech.
    Der Miss alle Daumen fürs Staatsexamen übermorgen.

Hier reist gleich die Hälfte der Familie ab. Die Damen 2 und 4 beehren ihre Oma, weil die Kita die kommende Woche noch geschlossen ist, und ich, sowie der Gatte (der aber in BY) arbeiten müssen. Dame 1 und der schöne Sohn und ich sind ein bißchen geknickt deshalb, abreisen sind irgendwie blöd.
    *seufz*

Ich hoffe auf Nähzeit.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mit der Strategie fahre ich auch meist am besten.
    Das GEHT bei uns nicht, zuwenig Platz. Wenn ich das ignoriere, über mein erträgliches Maß hinaus, geht es mir psychisch leider sofort schlecht. Ich kann Unordnung nur bis zu einem gewissen Maß aushalten. Nervt.

Meine Fliegenklatsche ist abgebrochen

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

*Daumen* für Miss Q!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ja, da muss ich auch aufpassen.

Aber wir sind jetzt schon auf dem Heimweg, so dass ich vielleicht noch ein bisschen was schaffe. (Vielleicht, weil sich glaube ich Kopfschmerzen ankündigen *seufz*.)

Naß sind wir und schmutzig nach einer Kletterpartie bei Regen durch eine Klamm…, aber wenigstens hat es den Kindern Spaß gemacht .

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das GEHT bei uns nicht, zuwenig Platz. Wenn ich das ignoriere, über mein erträgliches Maß hinaus, geht es mir psychisch leider sofort schlecht. Ich kann Unordnung nur bis zu einem gewissen Maß aushalten. Nervt.

Meine Fliegenklatsche ist abgebrochen
    Fimbrethil und stpaula_75 gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich kann gerade nicht genauer schreiben, ohne Gruppe, aber ich bin gerade genervt und würde es mir gern von der Seele schreiben. Nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie so, dass ich echt grantig bin.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann gerade nicht genauer schreiben, ohne Gruppe, aber ich bin gerade genervt und würde es mir gern von der Seele schreiben. Nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie so, dass ich echt grantig bin.

Das Ding mit den Gruppen nervt echt tüchtig.
    tanja73, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Das Ding mit den Gruppen nervt echt tüchtig.
    Ja, danke!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Dann kriegst Du wenigstens einfach mal den hier:

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Schiri gefällt dies

>
close