Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310101
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gilt sie ab 14 Uhr, jetzt sind alle anderen noch unterwegs.
    Jetzt schüttets und entferntes Donnergrollen.. naja mehr wie Abwarten bleibt uns da jetzt wohl nicht übrig.

  2. #310102
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

    Dass eigentlich Mt. Washmore zu bezwingen und ziemlich viel aufzuräumen wäre ignoriere ich dann mal…
    Mit der Strategie fahre ich auch meist am besten.
    Mt.Cook gefällt dies

  3. #310103
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Der Legionär ist schon in der Früh nach Augsburg aufgebrochen (mit dem Auto), um dort ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC zu absolvieren (mit dem Motorrad). Die Mitbewohner schlafen noch und ich bin bloß deshalb schon auf, weil ich vorhin beim Dösen gemeint habe, es hätte geklingelt.

    Anscheinend war nix, aber ich war dann wach und wollte nicht risikieren, verstrubbelt und im Schlafanzug dazustehen, wenn z.B. mein Schwiegertiger auf einmal mit frischen Semmeln vor der Tür stünde. Er hat gelegentlich solche Anwandlungen, wenn er einen Morgenspaziergang macht.

    Darin ähnelt er seiner Mutter, der seligen Oma Rosa schon sehr; ihr Alibi war eine Zeitung, die sie uns täglich gebracht hat. Wenigstens hat sie uns mit der BILD verschont und kam mit der tz daher. Mal sehen, wann er auf diese glorreiche Idee kommt...

    Heute steht auf dem Programm.

    Ich hätte das Brett gern wieder aus der Stube, aber momentan schaffe ich immer nur ein, zwei Hemden und dann hab ich keine Lust mehr. Also bleibt es da stehen.

    Schönen Sonntag, allerseits. Mittagessen fällt aus; wir essen am Nachmittag Spareribs, wenn der Legionär zurück ist. Um Anmeldung wird gebeten, dann mach ich nämlich noch Pommes in der Friteuse.

    Bitte sprecht die Miss Q heute nicht an, sie geht morgen ins Staatsexamen (zwei Tage schriftliche Prüfung) und ist entsprechend gereizt.

    Am besten, ihr seht sie gar nicht erst an.

    Und atmet bloß nicht, wenn sie in der Nähe ist ...
    Oh, das kenne ich von Geschwisterstreitigkeiten am Tisch... "die guckt so laut" ist einer der Klassiker im Familiensprech.
    Der Miss alle Daumen fürs Staatsexamen übermorgen.

    Hier reist gleich die Hälfte der Familie ab. Die Damen 2 und 4 beehren ihre Oma, weil die Kita die kommende Woche noch geschlossen ist, und ich, sowie der Gatte (der aber in BY) arbeiten müssen. Dame 1 und der schöne Sohn und ich sind ein bißchen geknickt deshalb, abreisen sind irgendwie blöd.
    *seufz*

    Ich hoffe auf Nähzeit.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #310104
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mit der Strategie fahre ich auch meist am besten.
    Das GEHT bei uns nicht, zuwenig Platz. Wenn ich das ignoriere, über mein erträgliches Maß hinaus, geht es mir psychisch leider sofort schlecht. Ich kann Unordnung nur bis zu einem gewissen Maß aushalten. Nervt.

    Meine Fliegenklatsche ist abgebrochen

  5. #310105
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Daumen* für Miss Q!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #310106
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, da muss ich auch aufpassen.

    Aber wir sind jetzt schon auf dem Heimweg, so dass ich vielleicht noch ein bisschen was schaffe. (Vielleicht, weil sich glaube ich Kopfschmerzen ankündigen *seufz*.)

    Naß sind wir und schmutzig nach einer Kletterpartie bei Regen durch eine Klamm…, aber wenigstens hat es den Kindern Spaß gemacht .


    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das GEHT bei uns nicht, zuwenig Platz. Wenn ich das ignoriere, über mein erträgliches Maß hinaus, geht es mir psychisch leider sofort schlecht. Ich kann Unordnung nur bis zu einem gewissen Maß aushalten. Nervt.

    Meine Fliegenklatsche ist abgebrochen
    Fimbrethil und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #310107
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich kann gerade nicht genauer schreiben, ohne Gruppe, aber ich bin gerade genervt und würde es mir gern von der Seele schreiben. Nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie so, dass ich echt grantig bin.

  8. #310108
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann gerade nicht genauer schreiben, ohne Gruppe, aber ich bin gerade genervt und würde es mir gern von der Seele schreiben. Nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie so, dass ich echt grantig bin.


    Das Ding mit den Gruppen nervt echt tüchtig.
    tanja73, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

  9. #310109
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Das Ding mit den Gruppen nervt echt tüchtig.
    Ja, danke!

  10. #310110
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dann kriegst Du wenigstens einfach mal den hier:

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann gerade nicht genauer schreiben, ohne Gruppe, aber ich bin gerade genervt und würde es mir gern von der Seele schreiben. Nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie so, dass ich echt grantig bin.
    Schiri gefällt dies

>
close