Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Allein an der Bar rumlümmel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt gut Wobei ich den Eindruck habe, dass meine Wut und meine WA was bewirkt haben, vielleicht muss ich gleich nicht mehr wütend sein.
    Sehr schön, ich wollte gerade schreiben, dass Du doch jemanden über PN oder WA anschreiben kannst, wenn es Dir hilft darüber zu reden
    Diamant, Schiri und wenhei gefällt dies.
    99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ich wollte gerade schreiben, dass Du doch jemanden über PN oder WA anschreiben kannst, wenn es Dir hilft darüber zu reden
    Ah, ja, stimmt, das wäre aber irgendwie nicht dasselbe, mir war mehr nach Gruppe.

Per WA und in einem Telefonat habe ich es an die Person, die mich wütend macht, direkt adressiert und zumindest ist sie ins Denken gekommen und überlegt jetzt, was sie tun kann, damit es für mich/ uns wieder passt. Ich konnte meine Wut also gut adressieren und kanalisieren. Ich habe mit einigen Menschen darüber telefoniert und gesprochen, die ich im RL kenne, aber hier würde ich halt nicht offen darüber schreiben, in der Gruppe halt schon.
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Huhuuuuu jetzt IST es aber kalt geworden *bibber*

Ein kurzer, aber heftiger Sturm und Platzregen, und jetzt frieren alle. :)
    (Man könnte ja mal die Fenster zumachen, näch, aber die sind alt genug, ich misch mich nicht mehr ein.)

So und jetzt entschwinde ich von dannen, ich gebe zu, ich muss für morgen noch was herrichten, da bin ich noch nicht ganz glücklich mit dem Stundenverlauf. Also sollte ich mal in die Pötte kommen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Schön, wenn es im RL Ansprechpartner gibt. Ich mache sowas meist mit mir selbat aus, auch nicht immer gut
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Du bist ja früh dran.
    Frohes Schaffen jedenfalls!!! Auf den letzten Drücker bin ich oft auch am produktivsten.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

So und jetzt entschwinde ich von dannen, ich gebe zu, ich muss für morgen noch was herrichten, da bin ich noch nicht ganz glücklich mit dem Stundenverlauf. Also sollte ich mal in die Pötte kommen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Schön, wenn es im RL Ansprechpartner gibt. Ich mache sowas meist mit mir selbat aus, auch nicht immer gut
    Manches mache ich auch mit mir selbst aus. Das heute betraf in erster Linie uns, in der Folge aber auch viele andere. Die musste ich informieren und konnte dabei meine Wut auch loswerden, aber vor allem konnte ich es da adressieren, wo es hingehört.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Du bist ja früh dran.
    Frohes Schaffen jedenfalls!!! Auf den letzten Drücker bin ich oft auch am produktivsten.
    Das ZDF spielt mit in die Hände, die haben am Freitag eine Doku über HArry und Meghan gesendet, die ich mit ihnen anschauen werde. Aber das dauert mit drüber reden halt auch nur maximal 60 Minuten und dann brauch ich noch 30.
    Wir fangen jedenfalls noch mit BRexit an, der kommt jetzt (quasi vom Megxit zum Brexit), aber mir fehlt der zündende Übergang. Naja, wenns nichts wird, es muss nicht jede Stunde ne Lehrprobe sein, aber ich würd schon ganz gern nicht einfach "so und jetzt behandeln wir die letzten drei Wochen noch den Brexit" vorpreschen.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Nanu, ich hab das Licht ausgemacht UND lüfte jetzt den Nachtmief raus?
    was ist denn los?

Habts fein!
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen.

Ich hab gestern tatsächlich doch nicht gebügelt, dafür musste ich eben schon ans Brett. Herr Q und der Jüngste tragen gern mal ein Hemd in der Arbeit...

Gleich rausche ich ins Büro und mach mich nützlich. Und wenn ich auf dem Rückweg was vom Einkaufen mitbringen soll: sagt Bescheid, noch hab ich Platz im Korb.

Schönen Dingstag allerseits.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close