Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310181
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *auf den besen schwing*
    *absteig*
    War der falsche.
    *auf den turbo-besen schwing*
    *stecker in den Schnabel steck*

    Schrank ich komme!

    Ich bin zu spät. *heul*

    Ich liebe es auch, Möbel zusammen zu bauen.

  2. #310182
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin zu spät. *heul*

    Ich liebe es auch, Möbel zusammen zu bauen.
    *Wennie als Aufbauhelfer bei Ikea anmelde*
    Ferienspiele!
    wenhei gefällt dies

  3. #310183
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Soderla,
    jetzt hab ich drei schöne Kahoots zur indirekten Rede gefunden, damit sollten wir morgen guit Spaß haben und dann sitzt das hoffentlich auch endlich. Das ist eins der Themen, wo es meinem Empfinden nach nur schwarz oder weiß gibt. Man kapierts entweder sofort oder irgendwie hat gar nicht ...
    Bei anderen Grammatikthemen sickert es schon manchmal so nach und nach noch tiefer.

    Und schon bin ich wieder weg, die lieben Kinderlein aus der DLRG pflücken.

    Naja, immerhin ein Teil meines Tagessolls nun erledigt.

  4. #310184
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeeinfusion anleg*
    Für die Kinder auch?
    *unschuldig guck*
    Rassel, das solltest du nicht! Mit den Kids meine ich, jetzt hab ich den Salat, kein Wunder Die sind heute wohl den ganzen Tag ausnehmend schräg drauf
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #310185
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich hätte doch gern gestern in der Gruppe geschrieben, was mich so geärgert hat. Es hat sich gelöst, ich habe meinen Ärger an der richtigen Stelle kanalisiert und adressiert und zack- es hat sich in meinem Sinne gelöst

    Ich würde es Euch immer noch gern in der Gruppe erzählen, wenn es sie irgendwann mal wieder geben wird.
    tanja73, Lleanora, Sylta und 8 anderen gefällt dies.

  6. #310186
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch gern gestern in der Gruppe geschrieben, was mich so geärgert hat. Es hat sich gelöst, ich habe meinen Ärger an der richtigen Stelle kanalisiert und adressiert und zack- es hat sich in meinem Sinne gelöst

    Ich würde es Euch immer noch gern in der Gruppe erzählen, wenn es sie irgendwann mal wieder geben wird.

    Auch wenn Du mich sehr neugierig gemacht hast und ich es sehr schade finde, dass ich jetzt immer noch nicht weiß, worum es geht, freue ich mich wirklich sehr, dass es jetzt in Deinem Sinne gelöst wurde. Das ist das wichtigste!
    Lleanora, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  7. #310187
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Rassel, das solltest du nicht! Mit den Kids meine ich, jetzt hab ich den Salat, kein Wunder Die sind heute wohl den ganzen Tag ausnehmend schräg drauf
    Magst Du berichten?

  8. #310188
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Es hat ein wenig geregnet

    Und kauft euren Kindern zum Führerschein bitte, bitte keine kleinen, leichten Autos
    Lieber Stabile mit ordentlich Knautschzonen

    Auch wenn man dafür länger sparen muss, wenn man das noch nicht hat weil der 18te so überraschend kommt, das Leben ist jeden Cent wert
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #310189
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier hat es ordentlich geregnet.
    Gab es wieder einen schlimmen Unfall?

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Es hat ein wenig geregnet

    Und kauft euren Kindern zum Führerschein bitte, bitte keine kleinen, leichten Autos
    Lieber Stabile mit ordentlich Knautschzonen

    Auch wenn man dafür länger sparen muss, wenn man das noch nicht hat weil der 18te so überraschend kommt, das Leben ist jeden Cent wert

  10. #310190
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was ist ein Blutaugust?

>
close