Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310191
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Es hat ein wenig geregnet

    Und kauft euren Kindern zum Führerschein bitte, bitte keine kleinen, leichten Autos
    Lieber Stabile mit ordentlich Knautschzonen

    Auch wenn man dafür länger sparen muss, wenn man das noch nicht hat weil der 18te so überraschend kommt, das Leben ist jeden Cent wert
    Sylta gefällt dies

  2. #310192
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier hat es ordentlich geregnet.
    Gab es wieder einen schlimmen Unfall?
    Sagen wir es so, mit einem kleinen feinen Auto (zB Polo) wäre der Ausgang ein ganz anderer gewesen

    Man kann noch so sicher und vorausschauend fahren, wenn andere nach- und fahrlässig unterwegs sind, kann ein "gutes " Auto schlimme Verletzungen verhindern und sogar Leben retten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #310193
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Zeitumkehrer reich*

    Wie lange musst du noch bis zu den Ferien?
    Drei Wochen, zwei Tage, 14 mündliche Prüfungen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #310194
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, ich habe die Kassenprüfung überstanden. Mir steht das immer ziemlich bevor, weil ich so überhaupt nicht vom Fach bin und nie vorherzusehen ist, was die Kassenprüfer denn diesmal wie belegt haben wollen. Ich hab nicht damit gerechnet, dass sie einen Beleg dafür haben wollen, dass uns ein Haus, dem wir wegen Corona ganz kurzfristig absagen mussten (am 13. März 2020), aus Kulanz etwas zurücküberwiesen hat. Immerhin konnte ich das erklären und sie waren zufrieden.

  5. #310195
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Und weil es gerade so schön passt: Welches Finanzamt ist wohl zuständig für einen nicht eingetragenen Verein ohne Satzung, bei dem Vereinsvorsitzender und Kassenwart nicht einmal im selben Bundesland leben?

  6. #310196
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und weil es gerade so schön passt: Welches Finanzamt ist wohl zuständig für einen nicht eingetragenen Verein ohne Satzung, bei dem Vereinsvorsitzender und Kassenwart nicht einmal im selben Bundesland leben?

    Aus dem Bauch heraus: das Finanzamt, in dessen Bezirk der erste Vorsitzende wohnt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #310197
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aus dem Bauch heraus: das Finanzamt, in dessen Bezirk der erste Vorsitzende wohnt.
    Mal sehen. Ich hoffe immer noch, dass ich es gar nicht herausfinden muss, aber wenn es blöd läuft, bleibt mir die Steuererklärung nicht erspart.

  8. #310198
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Ich hoffe immer noch, dass ich es gar nicht herausfinden muss, aber wenn es blöd läuft, bleibt mir die Steuererklärung nicht erspart.

    Ich drücke Dir die Daumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #310199
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Danke!

  10. #310200
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29910428"
    29910428[/URL]]Was ist ein Blutaugust?
    Ein genuschelter Bluterguss?

>
close