Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310261
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nix da, Fräulein.

    *auf die sonnenuhr zeig*

    Boah, bei jeder zweiten Antwort fliege ich hier wieder raus. Das nervt. *ouzo einschenk*
    *Augen roll*

  2. #310262
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Augen roll*
    Eben, jetzt ist doch schon so gut wie Abend, oder?




    Tschüß und Danke für alles!




  3. #310263
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Augen roll*
    Steini, der Ouzo ist schlecht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #310264
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eben, jetzt ist doch schon so gut wie Abend, oder?
    Genau!

  5. #310265
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Steini, der Ouzo ist schlecht
    Ja, der hat merkwürdige Auswirkungen bei Steini!

  6. #310266
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, was machen wir mit dem jungen Abend? Schauen wir nachher Fußball?




    Tschüß und Danke für alles!




  7. #310267
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich krieg gleich nen Hals. Die Hochzeit ist in anderthalb Wochen.
    JETZT schickt die Sängerin eine andere Version von All Of Me, das andere sei ihr doch zu hoch, sie sei auch total angeschlagen gerade (hatte Corona, Stichwort Post-Covid), kurzum, ob wir diese Version spielen könnten.
    Die hat aber 4b als Vorzeichen *kreisch* plus das sind nichtmal brauchbare Noten zum Begleiten, weil sie in der rechten Hand die Melodie mitspielen. Das ist Käse so.
    Tja nun und ich hab dieser Tage auch einige berufliche Termine, die mehr Einsatz erfordern.

    Ich versteh das ja mit Post Covid total, aber ich glaub nicht, dass ich es schaffe, diese neue Version in zehn Tagen und mit nur einmal gemeinsamem Üben gut hinzubekommen. Grrrr.

  8. #310268
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, ich konnte sie zu e-Moll überreden, das ist sogar noch einen Ticken tiefer als ihre ursprüngliche Vorstellung, was ihr ja nur entgegen kommt.


    Und ne Schüssel Couscous-Feta-Melone-Minze-Salat stell ich auch noch rein. Bedient euch. Ist wie immer viel zu viel. *seufz*

  9. #310269
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So, was machen wir mit dem jungen Abend? Schauen wir nachher Fußball?
    Wir sind dabei. Ich hab ja nur meine halbe Bande zuhause, aber die beiden wollen unbedingt gucken.
    Soll ich noch ein paar Snacks vorbereiten?

  10. #310270
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    [FONT="]Ich krieg gleich nen Hals. Die Hochzeit ist in anderthalb Wochen. [/FONT]
    [FONT="]JETZT schickt die Sängerin eine andere Version von All Of Me, das andere sei ihr doch zu hoch, sie sei auch total angeschlagen gerade (hatte Corona, Stichwort Post-Covid), kurzum, ob wir diese Version spielen könnten. [/FONT]
    [FONT="]Die hat aber 4b als Vorzeichen *kreisch* plus das sind nichtmal brauchbare Noten zum Begleiten, weil sie in der rechten Hand die Melodie mitspielen. Das ist Käse so. [/FONT]
    [FONT="]Tja nun und ich hab dieser Tage auch einige berufliche Termine, die mehr Einsatz erfordern. [/FONT]

    Ich versteh das ja mit Post Covid total, aber ich glaub nicht, dass ich es schaffe, diese neue Version in zehn Tagen und mit nur einmal gemeinsamem Üben gut hinzubekommen. Grrrr.
    Könnt ihr das nicht anders regeln? Es muß ja nicht gleich oktaviert werden, dazwischen findet sich doch auch was spielbaren?
    Silm

>
close