Like Tree136088gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310361
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *träller*

    Wo auch immer du gerade bist `*seufz*

    30 Liter die Nacht sagt das Wetterdingens. Und es scheint so weiter zu gehen. *wathosen such*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #310362
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen ihr Lieben und gute Besserung an alle, die es brauchen.

    Ich versuche seit Tagen, früh ins Bett zu kommen, gelingt nur leidlich, aber jetzt scheint es so langsam zu fruchten. Hoffentlich halte ich das noch ein wenig durch, dass ich irgendwann tatsächlich mal wieder das Gefühl von ausgeruht habe.

  3. #310363
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen - erstmal Glitzer für alle!

  4. #310364
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier regnets auch und ich hatte vorhin das zweifelhafte Vergnügen, mit dem Legionär im Konvoi durch den Berufs- und Schulverkehr sowie diverse Baustellen zu einer Werkstatt an der Peripherie zu tuckern, wo seinem Auto eine Beule aus dem Lack gebügelt werden soll.

    Später am Tag wiederholen wir dieses Spiel (durch heimkehrenden Berufs- und Schulverkehr), aber jetzt weiß ich, wo die Baustellen sind und werde eine andere Route nehmen. Nimm das, Navi!

    Wenn ich heimkomme, ist mein Parkplatz vor dem Haus weg, denn die Straße wird aufgerissen. Sie ist eh schon sehr eng, weil da so viele Autos parken. Und als ich ins Büro gekommen bin, war auch nix frei.

    Jetzt steht der Kugelblitz ausnahmsweise auf einem Firmenparkplatz und ich trau mich wetten, daß ich noch vor zehn Uhr deswegen von einem unserer Mitarbeiter angemault werde.

    Das AutoFAHREN ist in dieser Gegend kein Problem, aber das ABSTELLEN schon.

    Und damit Danke für den Kaffee. (schlürf)

  5. #310365
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - erstmal Glitzer für alle!
    *strahl*
    * im Glitzer tanz*

  6. #310366
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich muss die mini-Tüten auch endlich mal nähen. Sie kriegen für die weiterführende nochmal kleine Tüten. Das Zeug hab ich schon alles da.
    Gewaschen ist aber noch nix.

    :
    Meine Große hat für die weiterführende Schule ihre Schultüte von der Einschulung nochmal befüllt bekommen. Na da ging mir das Herz auf, vor allem beim Anblick der Vergleichsfotos.
    Uschi-Blum, wenhei und Mt.Cook gefällt dies.

  7. #310367
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist natürlich auch ne super Idee!
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29911348"
    29911348[/URL]]Meine Große hat für die weiterführende Schule ihre Schultüte von der Einschulung nochmal befüllt bekommen. Nach da ging mir das Herz auf, vor allem beim Anblick der Vergleichsfotos.

  8. #310368
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Große hat für die weiterführende Schule ihre Schultüte von der Einschulung nochmal befüllt bekommen. Nach da ging mir das Herz auf, vor allem beim Anblick der Vergleichsfotos.
    Was für eine hübsche Idee. Für uns kommt sie jetzt leider zu spät.
    Oder ich behalte das für den Ausbildungsbegin im Hinterkopf.

  9. #310369
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gestern nach der Zeugniskonferenz der Grinsebacke hatte ich noch kurz die Möglichkeit mit der Sonderpädagogin der Hibbelmors zu sprechen. Es tut soooo gut, zu hören, dass man sich um den Förderschulabschluss so gar keine Sorgen mache und man den Hauptschulabschluss ein Jahr später auch gelassen entgegen sehe. Wer hätte das beim Schulwechsel gedacht?
    Fimbrethil, Lleanora, silm und 7 anderen gefällt dies.

  10. #310370
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ich schick mal etwas Sonne in den Süden.
    Hier soll es heute sonnig und bis zu 25 Grad werden, dafür ab morgen und den Rest der Wettervorhersage Regen. Bäh. Wir haben Juli.
    Und Sommerferien!
    Das war schon so oft der Fall, wenn wir früh Ferien haben, dass sich der Juli verregnet und kalt zeigt und im August, wenn bei uns die Schule losgeht, ist herrlichstes Sommerwetter.
    Der Tag gestern war superschön: 30 Grad, Sonne, kein Regen, wir waren in einem Freizeitpark mit Wasserspielplatz - herrlich.
    Heute regnet es Bindfäden. Wir lungern noch in der Ferienwohnung herum und ich überlege gerade eine Alternative zum Wunsch der Kinder. Die wollten an einen Badesee. Bei 20 Grad im Dauerregen wird das wohl leider nichts.

>
close