Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310391
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bitte drei Kugeln in der Waffel, Mango, Zitrone und Zartbitter
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit dem Eiswägelchen durch den Stall radel*
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #310392
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Naja, „bei uns“ gibt es da ja überhaupt keine Zäsur. Es läuft einfach durch.
    Ein paar Veränderungen gibt es zwar von Unter- nach Mittelstufe (genauso wie dann von Mittel- nach Oberstufe nach der 8.), aber das ist nicht vergleichbar mit dem Wechsel an eine neue Schule oder wenigstens in eine neue Schulform.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sohn doch auch nicht. Ist mir völlig egal. 5. Klasse "weiterführende" ist 5. Klasse.

  3. #310393
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mir ist heute nach fruchtig. Himbeere und Zitrone in der Waffel bitte.

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit dem Eiswägelchen durch den Stall radel*

  4. #310394
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit dem Eiswägelchen durch den Stall radel*
    Ich hätte gern Nougat, Malaga, Stratziatella und oben drauf Schlagsahne und Eierlikör


    *strahl*
    Mt.Cook gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #310395
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns ist eigentlich andersrum - Juni und Juli sind brüllheiß, und mit Beginn der Sommerferien Anfang August ist der Sommmer vorbei ...
    So erlebe ich das auch - und daher hoffe ich sehr, dass es diesmal anders ist. Zumindest der Juli ist ja nicht wirklich lustig. Aber ich erinnere mich an ein Jahr, in dem der April fürchterlich heiß war, alle gejammert haben und es dann bis zum Herbst durchgeregnet hat. Ich hoffe der Juni war nicht alles, was wir an Sommer hatten.
    99/02/07/13

  6. #310396
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit dem Eiswägelchen durch den Stall radel*
    Je eine Kugel Schoko und Minze in der Waffel bitte.
    Нет худа без добра.

  7. #310397
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Einmal Stracciatella und Kokos bitte :)
    99/02/07/13

  8. #310398
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit dem Eiswägelchen durch den Stall radel*
    Bitte eine frischgebackene Waffelblume, Walnuss, Kirsch, Straciatella
    wenhei gefällt dies

  9. #310399
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    So erlebe ich das auch - und daher hoffe ich sehr, dass es diesmal anders ist. Zumindest der Juli ist ja nicht wirklich lustig. Aber ich erinnere mich an ein Jahr, in dem der April fürchterlich heiß war, alle gejammert haben und es dann bis zum Herbst durchgeregnet hat. Ich hoffe der Juni war nicht alles, was wir an Sommer hatten.
    Für mich darf der Sommer gern so weiter gehen
    Genug Regen, so grün so es schon lange im Juli nicht mehr aus, nicht zu heiß, genau mein Wetter. Heute haben wir etwa 25 Grad und Sonne, soll aber evtl noch etwas regnen. Perfekt (solange nicht irgendwelche Keller voll laufen )

  10. #310400
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Da hat die Klasse von Kind 2 heute doch tatsächlich mal wieder richtigen Sportunterricht gehabt.

    Übrigens das 1. Mal so richtig in diesem Jahr... bisher durften sie nicht in die Halle und Sportplatz haben sie nicht und waren dann meist auf dem Spielplatz wenn das Wetter zugelassen hat...

    Ein Mädchen aus der Klasse hat sich beim Sportunterricht den Arm gebrochen..

>
close