Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Es beschränkte sich im wesentlichen aufs Aushalten der Wut und der Tränen.
    Das kann ich, also sie tat/tut mir natürlich leid und ich unterstütze sie, wo/wie ich kann, das weiß sie auch. War gestern einfach ein Abladen des ganzen Schmerzes/Wut bei mir, darf sie gern.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na, ob es beim Händchenhalten bleibt?
    bunteQ, Schiri, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nein nein nein nein nein

nicht am Mo und nicht am Mi

so.
    Hm

Dann musst du für Sonne tanzen

Um 15:15 Uhr auf einer Wiese mit Blumen im Haar
    bunteQ und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Es beschränkte sich im wesentlichen aufs Aushalten der Wut und der Tränen.
    Das kann ich, also sie tat/tut mir natürlich leid und ich unterstütze sie, wo/wie ich kann, das weiß sie auch. War gestern einfach ein Abladen des ganzen Schmerzes/Wut bei mir, darf sie gern.
    Das kam völlig ohne Vorwarnung? Wie gemein.

*Frühstück schnapp*
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Ja.
    Keinerlei "Anzeichen", kein Gefühl ihrerseits, dass es irgendwie schlecht läuft, keine Andeutungen seinerseits vorher in diese Richtung.
    Wenn das so stimmt (wovon ich ausgehe, ich denke spätestens gestern Abend hätte sie mir doch erzählt, wenn da was gewesen wäre), finde ich das auch wirklich übel (und - ich kenne den Mann ja nun auch schon länger- es passt irgendwie gar nicht zu ihm).
    Begründung: er will nicht mehr

GsD gibt es keine gemeinsamen/jüngeren Kinder, sie hat 2 (jungerwachsene) Töchter aus erster Ehe, die er aber in den letzten 15 Jahren wirklich engagiert und liebevoll mit aufgezogen (sie haben seit Jahren keinen Kontakt zum leibl. Vater, Vaterfigur ist ganz klar ihr jetziger Mann), für die beiden ist das schon schwer genug.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das kam völlig ohne Vorwarnung? Wie gemein.

*Frühstück schnapp*
    Tanja

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Keinerlei "Anzeichen", kein Gefühl ihrerseits, dass es irgendwie schlecht läuft, keine Andeutungen seinerseits vorher in diese Richtung.
    Wenn das so stimmt (wovon ich ausgehe, ich denke spätestens gestern Abend hätte sie mir doch erzählt, wenn da was gewesen wäre), finde ich das auch wirklich übel (und - ich kenne den Mann ja nun auch schon länger- es passt irgendwie gar nicht zu ihm).
    Begründung: er will nicht mehr

GsD gibt es keine gemeinsamen/jüngeren Kinder, sie hat 2 (jungerwachsene) Töchter aus erster Ehe, die er aber in den letzten 15 Jahren wirklich engagiert und liebevoll mit aufgezogen (sie haben seit Jahren keinen Kontakt zum leibl. Vater, Vaterfigur ist ganz klar ihr jetziger Mann), für die beiden ist das schon schwer genug.
    Ich fand es vor ein paar Jahren bei den Schwiegereltern total krass. Da hat er sie auch für sie völlig überraschend 2 Tage vor Weihnachten verlassen. Wir waren wenige Wochen zuvor noch anlässlich des 60. Geburtstags der Schwiegermutter dort, da wirkte auch alles normal und harmonisch wie immer.
    Da waren auch wirklich enge Freunde und Familie und alle total überrascht. Aber ein Hauptgrund waren wohl Psychische Probleme bei ihm... er ist nach der Trennung wohl erstmal selbst ziemlich abgestürzt ..

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ein Hauptgrund waren wohl Psychische Probleme bei ihm... er ist nach der Trennung wohl erstmal selbst ziemlich abgestürzt ..
    Ehrlich gesagt befürchte ich genau sowas.
    Tanja

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Der Legionär bricht nachher mit einem Spezl zu einer längeren Tour mit den "Moppeds" auf, denn heute soll das Wetter gut bleiben und das muß ausgenutzt werden. Soll mir recht sein, dann fragt mich niemand, was es zum Mittagessen gibt (die beiden Mitbewohner, die im Haus sind, nehmen mit Stullen vorlieb - und zwar dann, wenn sie Hunger haben).

Gestern hab ich bis zwei Uhr morgens an ein paar Avataren herumgepixelt; ich war nicht müde und hatte so viel Freude daran, die einzelnen Bildpunkte zu verschieben, daß mir gar nicht aufgefallen ist, wie spät/früh es schon war.

Zum Glück hab ich bis eben liegen bleiben können und dabei mit dem Bettnachbarn über alles mögliche getratscht. War auch mal wieder ganz lustig, denn irgendwie reden wir derzeit nicht viel miteinander außer der üblichen Alltagskonversation (siehe Mittagessen).

Jetzt gibts einen großen Kaffee und dann könnte ich mich wieder einem Brettspiel widmen...

Frohen Samstag, allerseits!
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich fand es vor ein paar Jahren bei den Schwiegereltern total krass. Da hat er sie auch für sie völlig überraschend 2 Tage vor Weihnachten verlassen. Wir waren wenige Wochen zuvor noch anlässlich des 60. Geburtstags der Schwiegermutter dort, da wirkte auch alles normal und harmonisch wie immer.
    Da waren auch wirklich enge Freunde und Familie und alle total überrascht. Aber ein Hauptgrund waren wohl Psychische Probleme bei ihm... er ist nach der Trennung wohl erstmal selbst ziemlich abgestürzt ..
    Ich hab es inzwischen zweimal erlebt, dass sich Paare getrennt haben, bei denen ich wenige Wochen zuvor gedacht habe, dass sie ja extrem liebevoll miteinander umgehen - liebevoller als mein Mann und ich so im Durchschnitt.

Mittlerweile hab ich erfahren, dass das jeweils Beschwichtigungsversuche eines Partners waren, der nebenbei zweigleisig fuhr.
    TanteHilde gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    ... Mittlerweile hab ich erfahren, dass das jeweils Beschwichtigungsversuche eines Partners waren, der nebenbei zweigleisig fuhr.
    So in der Art war das auch bei einer Freundin von mir. An einem Wochenende kamen noch die leuchtenden Fotos von einem gemeinsamen Ausflug, gegen die die glückliche Rama-Familie ein desolater Haufen war und am nächsten Wochenende im Status nur die dürre Meldung "Christian ist ausgezogen".

Da guckste erstmal so.
    Cafetante gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    So in der Art war das auch bei einer Freundin von mir. An einem Wochenende kamen noch die leuchtenden Fotos von einem gemeinsamen Ausflug, gegen die die glückliche Rama-Familie ein desolater Haufen war und am nächsten Wochenende im Status nur die dürre Meldung "Christian ist ausgezogen".

Da guckste erstmal so.
    Allerdings.