Like Tree135943gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310701
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *anschließ*
    Ich konnte es lesen, aber nicht antworten.

    Auf jeden Fall sagen, 2 Wochen verheimlichen geht gar nicht.

    tanja73 gefällt dies

  2. #310702
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier hat es die ganze Nacht durchgeregnet. So feucht, wie in den letzten Wochen war es hier auch ewig nicht mehr. Der Natur tut es so gut. Ich puste mal ein paar Wolken zu Dir rüber.

    Dass mit dem Fluchtreflex finde ich spannend, wenn Du darauf kommst, was ihn ausgelöst hat, berichte doch mal
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Pfff

    Um uns machen die richtigen Regenwolken weiter einen Bogen
    Man hat das Gefühl, hierher kommen nur die, die das regnen noch üben müssen


    Lebensmitteleinkauf am Samstagabend nach Feierabend ist nicht zu empfehlen
    Viele Lücken in den Regalen, ich fühlte mich ein wenig in die Hamsterzeit 2020 zurückversetzt
    Einiges gar nicht mehr da, ich habe die letzten beiden Dosen mit gehackten Tomaten ergattert, bei anderen Artikeln nur noch wenig davon im Regal

    Und dann war da dieser Mann, den ich kenne, wo ich nicht wusste woher und der erstmal einen Fluchtreflex ausgelöst hat
    Ich bin tatsächlich beim ersten Aufeinandertreffen umgedreht und in den nächsten Gang geflüchtet
    Beim Xten über den Weg laufen habe ich gegrüßt, und mit hören der Stimme kam die Erinnerung
    Ein überregionaler Großeinsatz in 20XX, er Bwehr, ich Fwehr
    Nun waren wir beide in Zivil unterwegs und konnten beide lange nicht einordnen, woher wir den anderen kennen
    Schon witzig, das wir in der selben Gegend wohnen, seit vielen Jahren, und uns erst nach X Jahren wiedersehen
    Ich rätsel immer noch, warum bei mir erst der Fluchtreflex auslöste


    Kaffee ist fertig, die Brötchen sind auf der Anreise, die Sonne wagt sich hinter den Wolken hervor

    Frisch ans Werk, würde ich sagen
    ( ab an die Arbeit in Übersetzung)
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #310703
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich kann immer noch nicht in der Gruppe lesen
    Wie habt Ihr das geschafft, dort zu lesen und sogar noch zu schreiben?

  4. #310704
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe mich selbst gewundert. Ich habs jetzt nochmal probiert, jetzt geht es schon wieder nicht.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch nicht in der Gruppe lesen
    Wie habt Ihr das geschafft, dort zu lesen und sogar noch zu schreiben?
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #310705
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Bin müde, obwohl ich lang geschlafen habe. Und es regnet - das freut in erster Linie den Legionär, weil er gestern so schlau war, das gute Wetter auszunutzen.

    Die Schnecken im Garten freuts auch. Gnampf.

    Erstmal ordentlich im Kaffee pritscheln und nebenbei die WotzÄpp-Nachrichtenlage checken.

    Eine Freundin kämpft mit den Nachwirkungen ihrer Chemotherapie und eventuell rücke ich gleich mit dem "Ballaststoff-Taxi" aus. Ihr operierter Darm streikt nämlich seit gestern und sie hat keinen Kefir o.ä. im Haus. Sie ist zu schlecht beisammen, um welchen zu besorgen, aber ich hab noch ein paar Flaschen im Kühlschrank.

    Eben hab ich schon eine große Zwiebel geschnitten und in Balsamico eingelegt. Es gibt bei uns heute Mittag unter anderem einen steirischen Bohnensalat und davon würde ich ihr auch etwas mitbringen. Außerdem ein paar Scheiben Vollkornbrot (extra kernig) und eine Buddel Traubensaft vom Tschermonegg - der hat bei einigen Leuten auch eine sehr durchschlagende Wirkung.

    Mal sehen, wann sie sich meldet; mein Angebot steht und der Legionär würde mich ans andere Ende der Stadt bringen. Sie wohnt quasi gegenüber, im Westen.

    Schönen Sonntag, allerseits! Genießt die Ruhe, wo es möglich ist.

    Nachtrag: noch während ich schrub, kam der Hilferuf. Ich bin also gleich unterwegs in Sachen Beschleunigung. Bis später!

  6. #310706
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch nicht in der Gruppe lesen
    Wie habt Ihr das geschafft, dort zu lesen und sogar noch zu schreiben?
    Zufall.
    *seufz*
    Schiri gefällt dies

  7. #310707
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich selbst gewundert. Ich habs jetzt nochmal probiert, jetzt geht es schon wieder nicht.
    Dann war ich vielleicht im passenden Zeitfenster noch unter der Dusche oder so, schade!

  8. #310708
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Zufall.
    *seufz*
    Ich will, dass die Gruppe wieder funktioniert *mitdemfußaufstampf*

  9. #310709
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich will, dass die Gruppe wieder funktioniert *mitdemfußaufstampf*
    *mitstampf*
    Ich hätte soviel zu erzählen...
    Schiri gefällt dies

  10. #310710
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mitstampf*
    Ich hätte soviel zu erzählen...
    Ich auch.

>
close