Like Tree132084gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mit Geduld und Tricks

Ich konnte sogar wieder einen neuen Fred eröffnen.

REIN geht problemlos.

Wenn ich dann einen Beitrag lesen oder was neues erstellen will, werde ich erstmal abgemeldet.
    Dann springt es aber noch zu einer ganz neuen Seite. Nicht das Upps-Baby, sondern einfach so ne Themenseite ohne Anmeldebutton.
    Mit der Zurückfunktion des Browsers eine Seite zurück, auf Anmelden klicken und voila. Man kann schreiben und lesen.

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29915054"
    29915054[/URL]]Ich kann immer noch nicht in der Gruppe lesen
    Wie habt Ihr das geschafft, dort zu lesen und sogar noch zu schreiben?
    Schiri gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    DAS ist mit K2 auch so. Die hat manchmal auch solche für niemanden erkennbaren Anlässe, um völlig aus der Fassung zu geraten. Meine Güte. Und solche Anfälle können sich über Stunden ziehen. Am Ende ist man selbst völlig erschöpft, psychisch, und das Kind ist quasi das blühende Leben, als wäre nie was gewesen.

In der letzten diesbezüglichen Runde hier war es allerdings anders - sie hatte irgendwann begriffen, dass sie meilenweit drüber war, und wollte sich entschuldigen. Ich konnte das zum ersten Mal nicht mehr direkt annehmen, ich war zwischenzeitlich wirklich so weit, den Kindernotdienst anrufen zu wollen. Glücklicherweise war mein Mann auch da und konnte sie auffangen.
    So war die Große. Das hat sich aber verwachsen. Ich würde sagen, dass sie momentan das entspannteste unserer Kinder ist und wir eine gute Beziehung zueinander haben.
    Das hätte ich vor 2 Jahren NIE erwartet!

Der Kleinste ist eigentlich ein recht gechillter Zeitgenosse, der viel hinnehmen kann.
    Nur Veränderungen stellen Probleme dar.

Nachher ist er auf einem Geburtstag eingeladen.
    Bei dem Mädchen war er noch nie.
    Das stresst ihn schon seit gestern...
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mitstampf*
    Ich hätte soviel zu erzählen...
    *Demoplakate für die Redaktion pinsel*
    Ich auch!
    tanja73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das auch nicht.
    Doof, oder? Ich würde Polly ja auch gern raten oder Trost spenden oder was auch immer nötig ist, kann ich so aber nicht.
    Also pauschal kann ich natürlich schon:

User Info Menu

Das probiere ich gleich mal. Nach dieser allgemeinen Seite habe ich bisher immer aufgegeben. Vielleicht war das ja der Fehler.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mit Geduld und Tricks

Ich konnte sogar wieder einen neuen Fred eröffnen.

REIN geht problemlos.

Wenn ich dann einen Beitrag lesen oder was neues erstellen will, werde ich erstmal abgemeldet.
    Dann springt es aber noch zu einer ganz neuen Seite. Nicht das Upps-Baby, sondern einfach so ne Themenseite ohne Anmeldebutton.
    Mit der Zurückfunktion des Browsers eine Seite zurück, auf Anmelden klicken und voila. Man kann schreiben und lesen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Schiri, wenn ich es schaffe, schreibe ich noch eine PN an dich.
    Spätestens aus dem Urlaub, bis dahin habe ich noch ordentlich Programm, es wäscht gerade die 4. - und letzte - Maschine. Und ich kämpfe mit dem digitalen Einreiseformular fr Griechenland.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das probiere ich gleich mal. Nach dieser allgemeinen Seite habe ich bisher immer aufgegeben. Vielleicht war das ja der Fehler.
    Nein, geht gar nicht, ich habe jetzt mehrfach hin und hergeklickt, nach Deiner Anleitung, es hat nicht funktioniert.

User Info Menu

Mach Dir keinen Stress, aber wenn Du es schaffst, den Text aus der Gruppe in eine PN zu kopieren, würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Schiri, wenn ich es schaffe, schreibe ich noch eine PN an dich.
    Spätestens aus dem Urlaub, bis dahin habe ich noch ordentlich Programm, es wäscht gerade die 4. - und letzte - Maschine. Und ich kämpfe mit dem digitalen Einreiseformular fr Griechenland.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es heute morgen ganz problemlos ohne irgendwelche Tricks und hin und her Klicks.
    Seitdem geht es aber wieder gar nicht, ich komme rein bis auf die Übersichtsseite, klicke ich einen thread an, bin ich sofort ausgeloggt. Da hilft auch kein zurückklicken und vor und zurück o. ä..
    Nervt echt.
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es heute morgen ganz problemlos ohne irgendwelche Tricks und hin und her Klicks.
    Seitdem geht es aber wieder gar nicht, ich komme rein bis auf die Übersichtsseite, klicke ich einen thread an, bin ich sofort ausgeloggt. Da hilft auch kein zurückklicken und vor und zurück o. ä..
    Nervt echt.
    Bei mir geht zumindest jetzt gerade gar nichts. Auch nicht mit Wandas Tricks.