Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29915200"
    29915200[/URL]]Bei mir geht zumindest jetzt gerade gar nichts. Auch nicht mit Wandas Tricks.
    schade.
    ich komme weiterhin so halbwegs rein. Am pc geht das aber nicht, am Handy schon.
    Schiri gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Am Handy habe ich es zugegebenermaßen noch nie versucht, da lese ich manchmal im zug, ganz selten schreib ich was, das finde ich nämlich total unkomfortabel.
    Obwohl ich, man glaubt es kaum, ein neues habe, das etwas größer als das alte von Tochter geerbte ist.
    (habe ich mir quasi selbst zum Geburtstag geschenkt, da es mich jetzt doch genervt hat, dass das alte fast keine aktuellen Apps mehr "konnte", z. B. auch die CovPass nicht).

Ich nutze das Forum zu mindestens 95 % am Laptop.
    (im Urlaub neulich erstmals am Tablet, das fand ich auch okay, das nutzt hier daheim aber idR der Mann bzw. nimmt es auch zur Arbeit mit).
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    schade.
    ich komme weiterhin so halbwegs rein. Am pc geht das aber nicht, am Handy schon.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    schade.
    Ich habe es jetzt auch noch mal am Handy versucht, ich gehe fast nur mit dem Laptop rein. Hat aber leider genauso wenig geklappt. Schade, aber danke für die Tipps.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt auch noch mal am Handy versucht, ich gehe fast nur mit dem Laptop rein. Hat aber leider genauso wenig geklappt. Schade, aber danke für die Tipps.
    Bei mir genau so. Hab es auch extra übers Handy versucht... *seufz*
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei mir genau so. Hab es auch extra übers Handy versucht... *seufz*
    Doof! Ich bin der Admin und darf nicht in die Gruppe, das ist voll gemein. Da hat man noch nicht mal Vorteile von dem "Amt" Wobei ich ja auch nichts davon hätte, wenn nur ich als admin rein könnte
    Lleanora und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Und ich spamme da drin gerade voll herum

So, bin weg. Heute noch drei Coronataufen nacheinander, bin also von jetzt bis halb fünf nochmal fort.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29915226"
    29915226[/URL]]Doof! Ich bin der Admin und darf nicht in die Gruppe, das ist voll gemein. Da hat man noch nicht mal Vorteile von dem "Amt" Wobei ich ja auch nichts davon hätte, wenn nur ich als admin rein könnte
    Schiri gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich bin - nach ewigem Hin- und Hergeklicke - tatsächlich reingekommen in die Gruppe und konnte auch was schreiben. Aber Spaß ist anders…

@Polly: und gut, dass Du es gesagt hast!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Irgendwas an der ErE-Com ist also doch murksig; ich hab das die letzten Tage gemerkt, als ich Bilder hochladen wollte.

Das war jedes Mal ein mittleres Ewigkeitswerk mit x mal neu anmelden und jeder Menge Murmeltier-Schleifen (ich bin statt auf der Startseite des Forums immer wieder auf der Startseite des Albums gelandet, zum Beispiel).

Ausgerechnet die Funktion, die ich hier so liebe - mal schnell ein Bild herzeigen - ist derzeit ausgesprochen scheißig!

User Info Menu

Meine Freundin hat sich sehr über die "Beschleunigungshilfe" gefreut, aber ich bin direkt erschrocken, als ich sie gesehen habe. Sie sieht schlecht aus, mein lieber Scholli!

Zum Glück braucht sie nur vier Chemo-Zyklen und zwei sind mittlerweile drin.

Und ich denke, ich sollte mir jetzt doch endlich einen Termin zur Darmspiegelung holen und mal einen Blick ins Gedärm werfen lassen. Darmkrebs ist nämlich noch blöder als Brustkrebs, sag ich mal so.

Bei mir war wenigstens die Verdauung normal.

User Info Menu

Heute ist übrigens "Tag des Blaubeermuffins".
    Hat jemand Kuchen da, dann mach ich Kaffee.

>
close