Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also, Durchfall reicht, da müssen nicht noch Zahnschmerzen sein. Die sollen weggehen, so.
    Die sind nicht schlimm. Aber ich hab jetzt zweimal im Urlaub den Notdienst für etwas gebraucht, was sich vorher schon anbahnte, da dachte ich, ich sei diesmal schlauer. Eigentlich hatten sie wohl keine Zeit dafür, aber sie machen es trotzdem möglich. Das schätze ich bei meinem Zahnarzt so sehr.
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schlecht gelaunt rumguck*
    Gibt es nichts zu Essen?
    *blätterteigteilchen und LatteMatschiato hinstell*

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die sind nicht schlimm. Aber ich hab jetzt zweimal im Urlaub den Notdienst für etwas gebraucht, was sich vorher schon anbahnte, da dachte ich, ich sei diesmal schlauer. Eigentlich hatten sie wohl keine Zeit dafür, aber sie machen es trotzdem möglich. Das schätze ich bei meinem Zahnarzt so sehr.
    Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell beheben lässt und dann Ruhe gibt.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

oh *zugreif*
    Danke schön

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

*großeschüsselhimbeerenausschütte*

Bitteschön, wir wurden gerade von den Nachbarn überhäuft Wenigstens dem Obst gefällt dieses Wetter. Meine Tomaten sind auch ein wahrer Dschungel ...

Und ich bin ganz hibbelig Gleich kommt meine Große aus der Schule, und in einer guten Stunde klingelt es hier an der Tür - und ihre beste Freundin aus Schweden kommt. Sie weiß das aber gar nicht ... Ich glaub, ich muss das filmen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Bitteschön, wir wurden gerade von den Nachbarn überhäuft Wenigstens dem Obst gefällt dieses Wetter. Meine Tomaten sind auch ein wahrer Dschungel ...

Und ich bin ganz hibbelig Gleich kommt meine Große aus der Schule, und in einer guten Stunde klingelt es hier an der Tür - und ihre beste Freundin aus Schweden kommt. Sie weiß das aber gar nicht ... Ich glaub, ich muss das filmen

Wow, das ist ja schön, oh, wie ich mich für sie freue.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

*drüber herfall*
    *auch die Teilchen und den Matschi genieße*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Dusche!!!!!!!

Ich bin sooo platt. Nur drei Parcours durchgeklettert, aber am Ende mussten wir auch noch galoppieren wegen Zug (der dann aber verspätet kam ).
    Der Muskelkater miaut schon.

Immerhin haben wir so einiges an Teamfitpunkten für unsere Schule gesammelt.

Am liebsten würde ich sogar in die Wanne, das schaff ich aber zeitlich nicht mehr mit dem Kinderabholen. Der Gatte hatte sie freundlicherweise zur DLRG fahren können, musste aber danach wieder in die Arbeit.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dusche!!!!!!!

Ich bin sooo platt. Nur drei Parcours durchgeklettert, aber am Ende mussten wir auch noch galoppieren wegen Zug (der dann aber verspätet kam ).
    Der Muskelkater miaut schon.

Immerhin haben wir so einiges an Teamfitpunkten für unsere Schule gesammelt.

Am liebsten würde ich sogar in die Wanne, das schaff ich aber zeitlich nicht mehr mit dem Kinderabholen. Der Gatte hatte sie freundlicherweise zur DLRG fahren können, musste aber danach wieder in die Arbeit.
    Fleißig, fleißig! Erhol dich gut!
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close