Seite 31086 von 32063 ErsteErste ... 3008630586309863103631076310843108531086310873108831096311363118631586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 310.851 bis 310.860 von 320622
Like Tree129801gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    hat jemand eine AdHoc-Abgenzungsstrategie, die nicht heißt, "trink einen Schnaps"?

Außerdem ist mir heiß.

*jammerjammerjammer*
    Sorry, da bin ich leider der falsche Ansprechpartner.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Paula, ich drück Dich. Eine Strategie habe ich leider nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Hat jemand einen, zwei oder drei Arme frei?
    K1 hat Geburtstag und ist nicht da, sondern im Ferienlager. Schön für sie, blöd für mich. Mein Baby , die ist doch eben erst zur Welt gekommen? Wie kann sie jetzt 12 sein?

Und dann ist meine Arbeit heute mal wieder zuviel für mich. Schön, wenn der Termin bei der Supervisorin dauernd platzt... hat jemand eine AdHoc-Abgenzungsstrategie, die nicht heißt, "trink einen Schnaps"?

Außerdem ist mir heiß.

*jammerjammerjammer*
    Ich drück dich mal!

Kannst du dein Geburtstagskind denn in irgendeiner Weise kontaktieren?

(Ich fürchte, es ist der Auftakt zu vielen weiteren Geburtstagen, die ohne dich stattfinden werden)

Und für den Rest noch einmal:

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Sprecht ihr eigentlich andere Menschen im Gespräch mit dem Namen an? Ich mache das eigentlich nur, wenn ich die Aufmerksamkeit erlangen möchte - dieses höfliche "Den-Namen-immer-mal-einfließen-Lassen" mache ich gar nicht. Umso irritierter bin ich immer wieder, dass mein Chef es sehr viel macht - für mich fühlt sich das ganz oft nicht nach kollegialer Beziehung an, sondern nach einem, bei dem er mir was verkaufen möchte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sprecht ihr eigentlich andere Menschen im Gespräch mit dem Namen an? Ich mache das eigentlich nur, wenn ich die Aufmerksamkeit erlangen möchte - dieses höfliche "Den-Namen-immer-mal-einfließen-Lassen" mache ich gar nicht. Umso irritierter bin ich immer wieder, dass mein Chef es sehr viel macht - für mich fühlt sich das ganz oft nicht nach kollegialer Beziehung an, sondern nach einem, bei dem er mir was verkaufen möchte.
    Nö, mache ich nicht. Je nach Gesprächspartner fühle ich mich wie in einem Verkaufsgespräch oder wie ein kleines dummes Mädel beim Lehrer. Mein alter Chef hatte so eine Art. Boah, hab ich dass gehasst. Und dann möglichst auch alles nochmal wiederholen.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

K1 hat Geburtstag und ist nicht da, sondern im Ferienlager. Schön für sie, blöd für mich. Mein Baby , die ist doch eben erst zur Welt gekommen? Wie kann sie jetzt 12 sein?

Und dann ist meine Arbeit heute mal wieder zuviel für mich. Schön, wenn der Termin bei der Supervisorin dauernd platzt... hat jemand eine AdHoc-Abgenzungsstrategie, die nicht heißt, "trink einen Schnaps"?

Außerdem ist mir heiß.

*jammerjammerjammer*
    Auf den Arm!
    (Leider haben sich die zwei Zusatzarme, die mir mit Geburt der Zwillinge gewachsen sind, schon wieder zurückgebildet…)

Und Abgrenzung? Hm. Stelle ich mir schwierig vor. Ich könnte mir vorstellen, dass „ich bin für die Situation in der Familie nicht verantwortlich“ nicht hilft…

Meine Texte, meine Bilder!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich hatte das Handy zuhause vergessen und kam zu 11 neuen Whatsapps nach Hause.

Die Mamis in Tochters Klasse drehen am Rad wegen dem Ausflug.
    Ja es WIRD regnen. Na und? Wenn es schüttet, stellen sie sich unter (sie sind in und um ein Gebäude), Nieselregen halten sie aus und ansonsten trau ich den Veranstaltern auch soviel Erfahrung zu, dass sie das Programm ggf anpassen.
    Aber erstmal mimimiiii und am besten schickt wirklich jeder einen Screenshot *seiner* Wetterapp, dann kann man sich für morgen das beste rauspicken.

Echt jetzt. Ein Gejammer …

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Außerdem ist mir heiß.

*jammerjammerjammer*
    *Pauli knuddel*
    Du darfs mich dann betüddeln statt Tochter.
    Ein Shirt mit Erdbeermuster kannst du mir nähen, und ein Kleid mit aufgedruckten Brokkoli! *strahl*
    *nick*
    *freu*

User Info Menu

Uiiii, hier fällt am Freitag die Maskenpflicht im Supermarkt.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Pauli knuddel*
    Du darfs mich dann betüddeln statt Tochter.
    Ein Shirt mit Erdbeermuster kannst du mir nähen, und ein Kleid mit aufgedruckten Brokkoli! *strahl*
    *nick*
    *freu*
    Bro...broko....*schüttel*

Du weist aber schon, dass Brokkoli optisch dick macht.