Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Uiiii, hier fällt am Freitag die Maskenpflicht im Supermarkt.
    Oha. Irgendwie geht mir das alles zu schnell. Hier steigen die Zahlen gerade, ich fände es gut, wenn die Einschränkungen mit dem kleineren Übel, wie Maske und Tests bleiben würden, bis wir eine passable Impfrate haben.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen, zwei oder drei Arme frei?
    K1 hat Geburtstag und ist nicht da, sondern im Ferienlager. Schön für sie, blöd für mich. Mein Baby , die ist doch eben erst zur Welt gekommen? Wie kann sie jetzt 12 sein?

Und dann ist meine Arbeit heute mal wieder zuviel für mich. Schön, wenn der Termin bei der Supervisorin dauernd platzt... hat jemand eine AdHoc-Abgenzungsstrategie, die nicht heißt, "trink einen Schnaps"?

Außerdem ist mir heiß.

*jammerjammerjammer*

*Eiskaffee hin stell*
    *mit Marshmellows garnier*
    stpaula_75 gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oha. Irgendwie geht mir das alles zu schnell. Hier steigen die Zahlen gerade, ich fände es gut, wenn die Einschränkungen mit dem kleineren Übel, wie Maske und Tests bleiben würden, bis wir eine passable Impfrate haben.
    Ich war auch erstaunt. Ich meine im letzten Jahr galt die Pflicht trotz auch sehr geringer Quoten ohne Unterbrechung.
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen, zwei oder drei Arme frei?
    K1 hat Geburtstag und ist nicht da, sondern im Ferienlager. Schön für sie, blöd für mich. Mein Baby , die ist doch eben erst zur Welt gekommen? Wie kann sie jetzt 12 sein?

Und dann ist meine Arbeit heute mal wieder zuviel für mich. Schön, wenn der Termin bei der Supervisorin dauernd platzt... hat jemand eine AdHoc-Abgenzungsstrategie, die nicht heißt, "trink einen Schnaps"?

Außerdem ist mir heiß.

*jammerjammerjammer*
    für den kinderlosen Kindergeburtstag und für die Geschäftsgeschichte

aber heiß dürfte es mir gerne sein. Hier regnet es schon wieder den ganzen Tag, wir sind bei über 20l/qm, NUR VON HEUTE Und es hat 17 Grad. Sommer
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Pauli knuddel*
    Du darfs mich dann betüddeln statt Tochter.
    Ein Shirt mit Erdbeermuster kannst du mir nähen, und ein Kleid mit aufgedruckten Brokkoli! *strahl*
    *nick*
    *freu*

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich dachte eben auch: Oh, toll, wir lockern in steigende Zahlen rein, wie im Februar
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... soderla, jetzerdla - sind wir auch schon wieder daheim.

Wir sind gut durchgekommen, obwohl die Autobahn Richtung Süden streckenweise dicht war. Nach dem Frühstück haben wir noch das Nationalmuseum besucht, aber fürs Spielzeugmuseum war es mir dann schon zu warm. Und unterm Schnauzi hab ich schlecht Luft bekommen.

Also haben wir uns vor die "älteste Bratwurst-Küche der Welt" in den Schatten gesetzt und dort ein paar traditionelle Würschtl verputzt, bevor wir losgefahren sind.

Mittags in Nürnberg hatte es 31°C, hier bei der Ankunft in München gerade noch 16 Grad. Brrr. Freundlicherweise hat der Wolkenbruch eben gewartet, bis wir im Haus waren.

Der Erstgeborene und die Miss freuen sich über die mitgebrachten Lebkuchen und die Miss (parallel mit uns vor dem Donnerwetter heimgekehrt) freut sich außerdem darüber, daß sie heute einen weiteren Teil ihrer Abschlussprüfungen absolviert hat. Es wird, es wird.

Und ich bin froh, daß ich die lahmen Füße hochlegen kann. Wir sind alles in allem ganz schön viel gelatscht, das bin ich nicht mehr gewohnt. Dabei haben wir alle klassischen Sehenswürdigkeiten mitgenommen: das Dürer-Haus, die Burg, die Lorenzkirche, den "Schönen Brunnen", die Brücken über die Pegnitz, eine Stadtrundfahrt...

Auch die vielen Leute um mich herum - obwohl es vermutlich wesentlich weniger gewesen sind, als zu "normalen" Zeiten; im Museum waren wir morgens allein in den Sälen - haben mich angestrengt. Dazu die Flut an Eindrücken, das muß mein Hirn alles erstmal in Ruhe verarbeiten.

Schönen Restdienstag!
    Fimbrethil, Diamant, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bro...broko....*schüttel*

Du weist aber schon, dass Brokkoli optisch dick macht.
    Huch!! Dann Karotten?
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Jahaaa! *Augen roll*
    Machen dick, ich weiß...
    Zickzackkind73 gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Maske darf man sicher weiter freiwillig tragen

Das würde mich tatsächlich interessieren, wieviele freiwillig die Maske weiter nutzen würden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close