Like Tree132436gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310881
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zur Bar schlender*
    *unterhak*
    bunteQ gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #310882
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zur Bar schlender*
    Hängt bei euch das Gewitter fest?
    Silm

  3. #310883
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Schulbegleitungskind und seinen Papa getroffen. Er ist von der Schule geflogen, macht jetzt Homeschooling und geht nach den Ferien woanders hin. Wir haben uns unterhalten und plötzlich meinte er: " Zickzackkind ich vermisse Dich!" Ich habe ihm dann gesagt, dass ich die Schule nicht vermisse, ihn aber auch sehr! Da sagte er: "Ich vermisse Dich aber mehr, weil so sehr kann man niemanden vermissen, wie ich Dich!“ Ich sagte dann, dass wir uns dann ja ganz schön arg vermissen und er meinte verlegen "ja schon".

    Aber er ist jetzt beim Psychologen sagt sein Vater und ich hoffe, dass mein Weggang und die Eskalation vielleicht dazu gut waren, dass er wirklich Hilfe bekommt.
    Oh, das klingt berührend Ich hoffe mit dir!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #310884
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach, was ein Tag. Den Vormittag so dahinfließen lassen, um dann am Nachmittag voll durchzustarten.

    ErstTrainign mit den kleinsten, dann ein bisschen Sabbeln mit einer Mutter, dann gleich weiter zur Kassenwartin des Jugendhilfevereins, die Steuererklärung ist fällig und ich hatte meine Hilfe zugesagt. Doofe Umstände hat das ganze dann hinaussögern lassen, so lange, bis noch zwei weiter Vorstandsmitglieder zu einem privaten Treffen gekommen sind. Ja nun, blieb doch noch ein wenig, jetzt zu gehen ist doch auch blöd.
    Ich bin gerade eben noch vor dem heftigen Regenguss daheim in die Tür gehuscht. Aber schön war es.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #310885
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Pauli knuddel*
    Du darfs mich dann betüddeln statt Tochter.
    Ein Shirt mit Erdbeermuster kannst du mir nähen, und ein Kleid mit aufgedruckten Brokkoli! *strahl*
    *nick*
    *freu*
    Für DICH hab ich hier noch was anderes im Zuschnitt liegen

    Tag geschafft, Kind immerhin noch ans Telefon bekommen, mit der Mini ein Treffen mit ihrer ehemaligen Lieblingserzieherin gehabt, die leider nach der Elternzeit nicht zurück in unsere Einrichtung kam, den Kühlschrank anlässlich eines geplatzten Bechers Schlagsahne grundgereinigt UND mit meiner ältesten Lieblingsfreundin in meiner Herzensstadt telefoniert.

    Kann ich morgen freinehmen?

  6. #310886
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Dame war so aufgeregt wegen des heutigen Ausflugs, dass sie schon vor dem Wecker fertig angezogen im Schlafzimmer stand. *kicher*

    Hoffen wir mal auf eher wenig Regen. Gar keiner wär ja schon zu viel verlangt.
    bunteQ gefällt dies

  7. #310887
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten.
    Täglich? *zwinker*


    Tropische Nächte sind nicht erholsam, ich bin sehr müde

    Wir warten immer noch auf Regen

    Gestern hat es Bremerhaven zugeschüttet
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #310888
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Dame war so aufgeregt wegen des heutigen Ausflugs, dass sie schon vor dem Wecker fertig angezogen im Schlafzimmer stand. *kicher*

    Hoffen wir mal auf eher wenig Regen. Gar keiner wär ja schon zu viel verlangt.
    Daumen sind gedrückt

    Alternativ können Sie ihren Ausflug hierher verlegen
    Hier regnet es nicht

    Es zieht mal was in Sicht- und Hörweite vorbei, geregnet wird anderwo
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #310889
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Für DICH hab ich hier noch was anderes im Zuschnitt liegen

    Tag geschafft, Kind immerhin noch ans Telefon bekommen, mit der Mini ein Treffen mit ihrer ehemaligen Lieblingserzieherin gehabt, die leider nach der Elternzeit nicht zurück in unsere Einrichtung kam, den Kühlschrank anlässlich eines geplatzten Bechers Schlagsahne grundgereinigt UND mit meiner ältesten Lieblingsfreundin in meiner Herzensstadt telefoniert.

    Kann ich morgen freinehmen?
    *strahl*

    Klar!
    *Paulis Vorgesetzte anruf*
    Ja? Natürlich bekommt Pauli frei. Das entscheide jawohl immer noch ich!
    Geht doch!
    So! *zufrieden guck*

  10. #310890
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du Gute

    Ich hoffe, der reale Arbeitstag ist schnell vorbei. Ich bin platt heute. Aber - in einer Woche ist mein erster Urlaubstag. Und morgen in zwei Wochen fahren wir nach SPO. Endlich

    Möchte jemand ein Kaffeefass 2go? Oder zwei? r
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *strahl*

    Klar!
    *Paulis Vorgesetzte anruf*
    Ja? Natürlich bekommt Pauli frei. Das entscheide jawohl immer noch ich!
    Geht doch!
    So! *zufrieden guck*
    bunteQ, lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.