Like Tree132136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310911
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin ja gestern bei einer Bekannten "versackt". Als ich nach Hause kam, wollte ich nur noch mal eben die E-Mails checken. Tja, es fing dann heftig an zu regnen, erzählte ich ja, dass ich Glück hatte, noch trocken nach Hause zu kommen.
    Da musste ich dann leider, leider noch das Forum auslesen, da ich durch das Dachflächenfenster eh nicht hätte einschlafen können.
    Die Quittung habe ich jetzt. *gähn*
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #310912
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade erfahren dass der Fahrradausflug vom Zwerg jetzt schon wieder verschoben werden muss. (Letzte Woche wegen regen und Unwetterwarnung an dem geplanten Tag).
    Jetzt wollten sie morgen, da soll es auch (zumindest Vormittags) mal nicht regnen, dafür sind für heute Abend und Nacht wieder Starkregen gemeldet und sie gehen davon aus, dass die Waldwege dann nicht wirklich gut passierbar sind, evtl könnte es sogar schwierig werden die Kinder überhaupt zum Kiga zu bekommen... wir werden mal abwarten.

    Eigentlich wollten wir den Zwerg in den Ferien ja zu Hause lassen, passt auch gut, weil Sonntag ja seine Abschiedsfeier ist, aber jetzt wollen sie den Ausflug nächste Woche machen, da wird es dann wohl an dem Tag nochmal gehen.

  3. #310913
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meiner um halb 6. Das reicht mir auch
    Meiner um sechs. Direkt Luxus, aber ich hab ja aktuell auch nur ein Kind zuhause.
    Immerhin kann ich an meinem höhenverstellbaren Schreibtisch nicht einschlafen, solange der in Stehposition befindlich ist.
    Müde genug wäre ich

  4. #310914
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das nenne ich mal spontan. Freitag ist JHV vom Sportverein. Ich bin Kassenprüfer. Dieses Mal sind wir aber einer mehr, hatte mich jetzt schon darauf eingestellt, vergessen worden zu sein. Fand ich jetzt nicht schlimm. Ging bei der letzte JHV etwas turbulent zu.

    Eben rief der erste Vorsitzende an, heute abend wäre Kassenprüfung. Äh, nee, da bin ich auf einer anderen Sitzung und mache vertretungsweise den Kassenbericht...
    Ja, und morgen? So gegen 16:00 Uhr? Leider geht das auch nciht, ich muss mit zweien meiner KInder ins Testzentrum und danach ist Saisonbesprechung der weiblichen B und C-Jugend. So ab 20:00 Uhr könnte ich dann. Prima, dann nehmen wir das.

    Wann war noch mal Wochenende?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #310915
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meiner um sechs. Direkt Luxus, aber ich hab ja aktuell auch nur ein Kind zuhause.
    Immerhin kann ich an meinem höhenverstellbaren Schreibtisch nicht einschlafen, solange der in Stehposition befindlich ist.
    Müde genug wäre ich
    Bei der Geburt der Großen bin ich unter den Wehen im Stehen eingeschlafen, nach ca. 12 Stunden Wehen konnte ich nicht mehr...
    stpaula_75 gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #310916
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal spontan. Freitag ist JHV vom Sportverein. Ich bin Kassenprüfer. Dieses Mal sind wir aber einer mehr, hatte mich jetzt schon darauf eingestellt, vergessen worden zu sein. Fand ich jetzt nicht schlimm. Ging bei der letzte JHV etwas turbulent zu.

    Eben rief der erste Vorsitzende an, heute abend wäre Kassenprüfung. Äh, nee, da bin ich auf einer anderen Sitzung und mache vertretungsweise den Kassenbericht...
    Ja, und morgen? So gegen 16:00 Uhr? Leider geht das auch nciht, ich muss mit zweien meiner KInder ins Testzentrum und danach ist Saisonbesprechung der weiblichen B und C-Jugend. So ab 20:00 Uhr könnte ich dann. Prima, dann nehmen wir das.

    Wann war noch mal Wochenende?
    Dazu einer meiner Lieblings-Cartoons:

    bunteQ, lucillaminor und wenhei gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #310917
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ähm nääää. Da müsste ich ja täglich einkaufen gehen.

    Bei uns war nur ein bissel getröpfel, was um die 2 Liter. Allerdings war es an anderen Orten im Landkreis schlimmer. Es wird immer noch ein Mann vermisst, der mit einer Sturzflut mitgerissen wurde.


    Für hier oben gibt es nun auch eine Vorabinfo

    Die letzten Vorabinfos und Akutwarnungen sind für meinen Wohnort nicht eingetroffen
    Ob da heute dann was kommt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #310918
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Also ich versuche gerade, Bayessche Statistik zu verstehen. Außerdem ersaufe ich in Dokumenten, die ich durchsehen muss. ... und zu allem Überfluss, nicht gut für die Stimmung, ist heute der Todestag meines Vaters.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #310919
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gestern war ich zu müde, um noch reinzuschauen.
    Körperlich geht es meinem Vater besser.
    Geistig...
    Das KH hat ihn anscheinend ohne Entlassungsbrief überstellt, keiner hat Medis angefordert....
    Nur der Plege-Überleitungsbogen von der ITS zur Normalstation sei dabei gewesen, immerhin mit dem Hinweis, dass der BZ überwacht werden muss. Jepp, 500.
    Scheixxe, der Wert ist weit jenseits von gut und böse

    Ich drücke die Daumen, das intensiv gegengesteuert wird
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #310920
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sylta, in meinem Heimatlandkreis wurde dann gestern der Katastrophenfall ausgerufen.



    Hier sieht es wider Erwarten gut aus (Hauptsach, alle Muttis haben gestern herumgemimiiiiit), es gab einen winzigen Nieselschauer und seitdem ist es trocken mit Wolkenlücken.