Like Tree131947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #310981
    Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri ich wünsche euch/ deinem Sohn auch ein schönes Fest und alles was da so noch zugehört! Wahnsinn, dass das letzte schon ein Jahr her ist...
    Schiri, Cafetante, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

  2. #310982
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Schiri ich wünsche euch/ deinem Sohn auch ein schönes Fest und alles was da so noch zugehört! Wahnsinn, dass das letzte schon ein Jahr her ist...
    Ja, das finde ich auch. Wobei meine Tochter erst Ende August gefeiert hat. Danke

  3. #310983
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke .

    Das Kind hätte vermutlich aus Angst vor einem Vitaminschock nichts davon gegessen. Aber ich hätte mich nicht lange bitten lassen .

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein Stück Pizza fürs Kind rüberbeamen (allerdings die "gesund"-Version mit Brokkoli, Zucchini und Tomaten).
    tanja73, bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #310984
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Toll !

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch von meiner neuen Sitzgruppe vorm Eingang erzählt. Jetzt haben wir auch dei Deko fertig.
    wenhei gefällt dies

  5. #310985
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hmpf. Immerhin sind noch zwei Maschinen gewaschen…

    Der Elternabend ging zum Glück nur eine gute Stunde. War aber eher doof. Es gibt schon blöde Eltern…

    Ansonsten war es ganz interessant. Ausblick aufs neue Schuljahr, Info über Lehrerwechsel (überwiegend positiv) und Organisatorisches und sowas halt.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich komm dann auch noch ums Eck geschlampert Ich weiß ja, was ihr feiert, aber die Unterschiede zur Schwester würden mich interessieren

    @Fim: Ich drück dich mal. Hoffentlich hilft deinem Papa schon ein bisschen, wenn der BZ wieder im Griff ist.

    @Kiwi: Was macht die Wäsche? Ist der Elternabend noch nicht rum?

    @Wennie: Viel zu tun, viel zu tun ... Die Große hat jetzt beschlossen, wenn es bis zum Beginn der Ferien nicht mit dem Impfen beim KiA klappt, dann darf ich einen Termin für sie im Impfzentrum machen. Hier gibt es morgen und übermorgen wieder Biontech-Aktionen ohne Termin. Ich hoffe echt, die Leute kriegen den Arxxx hoch. Wir sind seit heute wieder über 10. Und ich hab das Gefühl, ich FREUE mich darauf, wenn dann wieder an mehr Stellen 3G gilt

    @Paula: Wie war dein Tag ? Nicht mehr lange bis SPO ...

    @FrauQ: Ich freu mich so, dich wieder öfter zu lesen

    @me: 10 von 14 mündlichen Prüfungen sind ausgestanden Und morgen hab ich schulfrei UND morgen kommen unsere Schweden (dieses Mal angekündigt), nur zur fika, aber immerhin. Am Samstag dann lang. LANG. Ich hab heute schon den Weinvorrat aufgestockt
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #310986
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du hast verschwiegen, dass es nicht nur Deko zum Anschauen ist.
    Du meinst das akkustische Plus? Das haben wir ja ausgeschaltet, besser ist das, denke ich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #310987
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich muss einen echten Namen nennen.

    Heute lernte ich meine neue 5. Klasse kennen.
    Es wird ein Knabe drin sein, der auf den Namen Jesse James hört.

    Und weil der Name vor ca. 10 Jahren offenbar total hip war, hat die Parallelklasse auch gleich einen Jesse James abgegriffen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #310988
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich muss einen echten Namen nennen.

    Heute lernte ich meine neue 5. Klasse kennen.
    Es wird ein Knabe drin sein, der auf den Namen Jesse James hört.

    Und weil der Name vor ca. 10 Jahren offenbar total hip war, hat die Parallelklasse auch gleich einen Jesse James abgegriffen.


    Wie schön.
    Immerhin sind sie nicht in derselben Klasse.

  9. #310989
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Wie schön.
    Immerhin sind sie nicht in derselben Klasse.
    Nein, aber ich kenne jetzt einen weiteren Promi: Dean Martin.

    Was war los vor ca. 10 Jahren?
    Gab es da schonmal eine Pandemie, die sich aber mehr aufs Namenszentrum setzte?

    Angelina-Joline...
    tanja73 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  10. #310990
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kenne jetzt einen weiteren Promi: Dean Martin.

    Was war los vor ca. 10 Jahren?
    Gab es da schonmal eine Pandemie, die sich aber mehr aufs Namenszentrum setzte?

    Angelina-Joline...
    Dann musst du einen Film drehen!
    Silm