Seite 31105 von 31808 ErsteErste ... 3010530605310053105531095311033110431105311063110731115311553120531605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311.041 bis 311.050 von 318075
Like Tree127125gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mist, nun hat es meinen Bruder doch erwischt. Immerhin das Haus ist noch trocken, aber in der Einfahrt liegt nun der Schlamm, nachdem das Wasser wieder abgehaut ist.
    Strom hat er auch keinen.
    Irgendwo da im Bonner Eck.
    Wie mistig!

Wir waren vor einem Jahr genau dort, wo jetzt Menschen von den Dächern gerettet werden mussten, der Ort mit den eingestürzten Häusern ist nicht weit weg. Damals hab ich mich beklagt, dass die Ahr nur so knöchelhoch war und man nicht drin schwimmen konnte - hätte ich man geschwiegen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wie gut, dass ich vor dem Urlaub noch beim Zahnarzt war! Ich hatte schon lange das Gefühl "da ist was", weil an einer Stelle immer wieder Essen hängenblieb. Ja, sehr üble Kontaktstelle, die Speisereste haben sich wohl gegenseitig immer mal blockiert. Nun ist das Loch gestopft - richtig schick lässt sich die Stelle wohl nicht machen, aber immerhin ein bisschen glatter.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich vor dem Urlaub noch beim Zahnarzt war! Ich hatte schon lange das Gefühl "da ist was", weil an einer Stelle immer wieder Essen hängenblieb. Ja, sehr üble Kontaktstelle, die Speisereste haben sich wohl gegenseitig immer mal blockiert. Nun ist das Loch gestopft - richtig schick lässt sich die Stelle wohl nicht machen, aber immerhin ein bisschen glatter.
    Oh, wie gut, dass Du da warst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir wissen nur Bescheid, weil der PCR positiv ist, die Familie hat uns ja Bescheid gegeben und sich in freiwillige Quarantäne begeben.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich nehme gerne eines, wenn du mir eins schickst

Zu eurem positiven Fall - war der PCR vielleicht negativ? Oder wußtet ihr Bescheid, WEIL es einen positivem PCR gab? Ansonsten fällt mir gerade kein guter Grund ein, wieso das GA sich nicht gemeldet ht.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dann auch gerne noch zum Tripple.
    Oh, wie schön

Wisst ihr, was auch schön war? Dass es nach anderthalb Jahren fast so ist, als hätten wir letzte Woche das letzte Mal zusammen Kaffee getrunken
    wenhei, Mainfee, Strickli und 3 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mist, nun hat es meinen Bruder doch erwischt. Immerhin das Haus ist noch trocken, aber in der Einfahrt liegt nun der Schlamm, nachdem das Wasser wieder abgehaut ist.
    Strom hat er auch keinen.
    Irgendwo da im Bonner Eck.
    Mist, elendiger. Ich habe Bilder aus Bad Münstereifel gesehen

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Notiz an mich, nach dem Chili schneiden nicht den Finger ablecken. Immerhin weiß ich jetzt, die Teile sind scharf.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie mistig!

Wir waren vor einem Jahr genau dort, wo jetzt Menschen von den Dächern gerettet werden mussten, der Ort mit den eingestürzten Häusern ist nicht weit weg. Damals hab ich mich beklagt, dass die Ahr nur so knöchelhoch war und man nicht drin schwimmen konnte - hätte ich man geschwiegen.
    Das Ahrtal ist halt auch sehr eng, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da bekommt das Wasser noch mehr Macht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Notiz an mich, nach dem Chili schneiden nicht den Finger ablecken. Immerhin weiß ich jetzt, die Teile sind scharf.
    Uah.

Ich habe mir sagen lassen, Männer sollten möglichst auch nicht kurz danach pinkeln gehen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn Essen?
    *hungrig guck*