Like Tree130899gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ohja! Sie waren ja auch noch auf Klassenfahrt diese Woche. So toll, dass die jeweiligen Klassenlehrer das organisiert haben. Dann das große Fest, Schuljahresende. Ich denke, wenn wir uns dann nächste Woche mit Johnny treffen, habe ich zwei völlig fertige Kinder, die kein Wort rausbringen
    Oder noch überdreht sind

Ich wünsche euch morgen schon mal sicherheitshalber einen schönen Tag
    bunteQ und Schiri gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich hab mir einen Schnupfen eingefangen. Grrr.

Die heutige Nacht war bescheiden. Mein CPAP ließ mich eher ersticken als dass es half. Bin dann aufs Sofa ab halb drei und hab versucht zu schlafen. Naja …

Muss durchhalten. Dienstag mdl. Abi
    Dann ist es egal.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ein Problem sehe ich hier aber darin, dass halt niemand mehr zuhört bei diesen Warnungen. Die nimmt keiner mehr ernst.

Hier wird im Sommer vor „starker Hitze“ gewarnt und im Winter vor „extremer Kälte“. Die Thermometer zeigen 32 oder -12 Grad an.

Die Unwetterwarnung ist hier zur Zeit Dauerschleife. Wirklich unwetterartig war es genau ein Mal.

Wenn dann wirklich mal was ist denken „die Leute“, dass das eh wieder nur „Panikmache“ ist.

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Nicht in schon geflutete Unterführungen fahren, keine Wasserstände die großflächig die 10 cm Marke übersteigen durchfahren usw usw

Beim ersten Satz bin ich nicht bei dir

Und lieber einmal zuviel gewarnt, Handlungen für den Ernstfall an die Bevölkerung gebracht, als jetzt dieses Drama

Ich habe nach den Berechnungen der Meteorologen tatsächlich geglaubt, das da regional gewarnt wird zB über alle Kanäle des WDRs, mindestens stündlich
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Gute Besserung.
    Ich habe gestern und heute frei und hing gestern irgendwie in den Seilen, Kopfschmerzen und Übelkeit, keine Ahnung, was das war. Jetzt scheint es aber okay zu sein.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Die heutige Nacht war bescheiden. Mein CPAP ließ mich eher ersticken als dass es half. Bin dann aufs Sofa ab halb drei und hab versucht zu schlafen. Naja …

Dann ist es egal.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

In einer halben Stunde breche ich auf zur Frauenärztin (Busen-TÜV und Überweisung zur Mammografie holen). Ich will nicht.

Beim letzten Mal hat sie sich gefreut, weil ich so schön abgenommen hatte. Ob sie sich heute darüber freut, daß ich die leeren Falten wieder ordentlich aufgepolstert habe?

Vielleicht fahre ich mit dem Rad, dann habe ich Bewegung an der frischen Luft, bin nicht so aufgeregt, wenn ich ankomme und spare mir außerdem das Parkplatz-Drama, denn im Nachbardorf ist das Abstellen des Vehikels immer ein Problem. Aber es sieht nach Regen aus. Überraschung!

Erstmal Kaffee. (schlürf)

Und dann auf was Schönes konzentrieren, das nach der Untersuchung auf mich wartet. Mir fällt bloß gerade nix ein.

Frohen Freitag, bleibt trocken!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wenn man die Hälfte vergissst......ahhh, falscher Text.

So, ich war heute morgen extra für euch an der Maskenfront gucken. Von ca. 12 Kunden und 5 Verkäuferinnen trug eine Kundin OP-Maske korrekt auf der Nase. Und eine FFP2 unterm Kinn, da vermute ich es war ein aufsetzen aus Macht der Gewohnheit und dann nur schnell nach unten gezogen. Der Rest wie in Vor-Corona-Zeiten. Man sah Gesichter.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ohja! Sie waren ja auch noch auf Klassenfahrt diese Woche. So toll, dass die jeweiligen Klassenlehrer das organisiert haben. Dann das große Fest, Schuljahresende. Ich denke, wenn wir uns dann nächste Woche mit Johnny treffen, habe ich zwei völlig fertige Kinder, die kein Wort rausbringen
    Ihr trefft Johnny? Wie toll.

Ich wünsche allseits einen schönen Freitag.
    Schiri gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

@ Schiri: Habt einen schönen Tag heute!
    (Klein-Kiwi kommt ja nach den Sommerferien in die 5. und ist damit an ihrer Schule auch schon Mittelstufe. Das hat eine große Bedeutung…!)

@Wanda: Gute Besserung!
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ein Problem sehe ich hier aber darin, dass halt niemand mehr zuhört bei diesen Warnungen. Die nimmt keiner mehr ernst.

Hier wird im Sommer vor „starker Hitze“ gewarnt und im Winter vor „extremer Kälte“. Die Thermometer zeigen 32 oder -12 Grad an.

Die Unwetterwarnung ist hier zur Zeit Dauerschleife. Wirklich unwetterartig war es genau ein Mal.

Wenn dann wirklich mal was ist denken „die Leute“, dass das eh wieder nur „Panikmache“ ist.
    Du hast recht

Nun wurde scheinbar nicht nur die Bevölkerung überrascht, sondern auch viele Entscheidungsträger
    Die Leute hören hoffentlich genauer hin, wenn Warnungen von Institutionen vor Ort ausgesprochen werden und bereits Vorsichtsmaßnahmen anlaufen
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Dann ist es egal.
    Gute Besserung