Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen.

Ich hab gestern damit angefangen, eine neue Spendenaktion anzuleiern - mehr kann ich von hier aus nicht tun, aber ich möchte irgendwie helfen.

https://www.aktion-deutschland-hilft...?cfd=gz891#cff

2013 war es schlimm, aber da hatten wir mehr Wasser und weniger Tote und Vermisste. Es war "nur" nass.

Am liebsten würde ich bis abends hier sitzen und Avatare zeichnen, aber man verlangt diverse Tätigkeiten von mir, für die ich den Schreibtisch verlassen muß. Einkaufen, Mittagessen machen, einen Johannisbeerkuchen backen, bügeln, waschen, ... kann mir bitte jemand seine Haushälterin ausleihen, damit ich im kreativen Flow nicht unterbrochen werde?

Ich bin eine Künstlerin, verdammt!

(Frau Q dramatisch seufzend ab, zurück ans Zeichenprogramm)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, Sylta
    Ich, Langschläferin, konnte ab 4.20 nicht mehr schlafen. Ich habe jetzt schon geduscht und warte, bis meine Haare trocken sind, damit ich sie mir hochstecken kann.

Mir macht etwas Sorge, dass bei uns die Inzidenz so rapide steigt und ausgerechnet jetzt die Feier ist, ich hatte gehofft, dass die Zahlen niedrig bleiben, bis die Feier rum ist. Hoffentlich geht das alles gut. Wir haben alle gebeten, sich noch mal testen zu lassen/ selbst zu testen, auch wenn man geimpft ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, möge alles prima laufen.
    Die Bitte zu Testen finde ich gut! Wie ist denn bei euch die Inzidenz? Kommen die Gäste auch aus größerer Entfernung?
    Schiri gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zeichnen für den guten Zweck - sehr cool .

Wenn ich es richtig weiß, hast Du doch 3 erwachsene Kinder, die bei Dir wohnen. Da wird ja auch jemand einkaufen, kochen, Kuchen backen, die Waschmaschine bedienen können?
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich hab gestern damit angefangen, eine neue Spendenaktion anzuleiern - mehr kann ich von hier aus nicht tun, aber ich möchte irgendwie helfen.

https://www.aktion-deutschland-hilft...?cfd=gz891#cff

2013 war es schlimm, aber da hatten wir mehr Wasser und weniger Tote und Vermisste. Es war "nur" nass.

Am liebsten würde ich bis abends hier sitzen und Avatare zeichnen, aber man verlangt diverse Tätigkeiten von mir, für die ich den Schreibtisch verlassen muß. Einkaufen, Mittagessen machen, einen Johannisbeerkuchen backen, bügeln, waschen, ... kann mir bitte jemand seine Haushälterin ausleihen, damit ich im kreativen Flow nicht unterbrochen werde?

Ich bin eine Künstlerin, verdammt!

(Frau Q dramatisch seufzend ab, zurück ans Zeichenprogramm)
    Schiri, Uschi-Blum, Mainfee und 3 anderen gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke, Sylta
    Ich, Langschläferin, konnte ab 4.20 nicht mehr schlafen. Ich habe jetzt schon geduscht und warte, bis meine Haare trocken sind, damit ich sie mir hochstecken kann.

Mir macht etwas Sorge, dass bei uns die Inzidenz so rapide steigt und ausgerechnet jetzt die Feier ist, ich hatte gehofft, dass die Zahlen niedrig bleiben, bis die Feier rum ist. Hoffentlich geht das alles gut. Wir haben alle gebeten, sich noch mal testen zu lassen/ selbst zu testen, auch wenn man geimpft ist.
    Guten Morgen

Ich drücke die Daumen für einen wunderschönen Tag und dass alles gut geht!
    99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin jetzt echt aufgeregt, morgen ist der große Tag- eben waren wir da, um alles einzudecken, Tische zu schieben, etc... Es war eine richtig nette Stimmung, weil einige dageblieben sind und mit gedeckt haben, etc... Das wird schon nett morgen!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich muss heute eine Hochzeit „orgeln“, die draußen stattfindet.

Bis gestern hätten sie überlegen können.
    Sie haben sich für „wir bleiben draußen“ entschieden.
    Grrrr.

Es schüttet und ich bin schon erkältet. Das wird nachher kein Spaß.
    Man sicherte mir aber einen „Pavillion“ zu. Hoffentlich mit ner Seitenwand.

Was fürn Mist.

Und auf dem e-piano gibts halt auch viel schlechtere Musik als an der Orgel. Tja.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Danke, Sylta

Das wird schon werden!

Ich wünsche Euch eine schöne Feier.
    Schiri gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Das mag ich vollumfänglich unterschreiben.

Schiri, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das wird alles gutgehen! Und ganz ehrlich? Wir können nicht noch ewig wie die Kaninchen vor der Schlange hocken und alles „Leben“ auf später verschieben. Ihr habt alles getan, Eure Gäste tun alles, was möglich ist und das kleine Restrisiko wird noch lange bleiben und damit werden wir uns abfinden müssen.

Habt einen wunderschönen Tag heute!!
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Schiri, ich wünsche euch eine schöne Feier!

Kuhchen, ich find deine Aktion super!

Wanda, gute Besserung und einen Pavillion mit Seitenwänden wünsch ich dir. Besser noch, dass sie doch alles drinnen machen.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Tschüß und Danke für alles!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Schiri, einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!
    Schiri gefällt dies

>
close